|
|
Fenryl

|
|
14.01.2008 23:11
|
|
|
Lange Zeit saß ich einfach nur schweigend und ohne mich zu rühren in der ruhigen Ecke, ehe ich meine Augen öffnete und aufstand. Kurz nur zögerte ich und überlegte ob ich wirklich noch üben sollte. Da ich es aber schon gesagt hatte und im, sowie um Schloss herum, alle bescheid wussten, dass ich als Illusionist trainierte, brauchte ich mir keine Sorgen machen, dass jemand auf falsche Gedanken kam. IOch konzentrierte mich und schloss dabei meine Augen. Leise murmelte ich fast die gleichen Worte wie damals als ich Karals Ebenbild erschaffen hatte. Leicht hob ich meine Arme und konzentrierte mich in Gedanken darauf, wie ich einen bläulich schimernden Drachen erschaffen würde. Da ich ein Katzenmensch war und auch nicht in diesem Königreich geboren wurde, waren meine Vorstellungen eines Drachen anders, nämlich sehr asiatisch. Obwohl der Drache sehr groß war, war sein Körper nicht mehr als bläulichs Licht, welches schimmerte. Der Drache wirkte nicht echt, aber das hätte auch zu viel Energie gekostet. Mir kam es nur darauf an die Größe und Form beizubehalten und dass er sich so natürlich wie möglich bewegte.
| | |
|
|
Karal
|
|
14.01.2008 23:13
|
|
|
Fasziniert beobachtete ich den Drachen, beeilte mich dann wieder die Umgebung im Auge zu behalten. 'Faszinierend' dachte ich erstaunt, hatte vor Fenryl kaum Illusionisten beobachten können. Die wenigen die mir begegnet waren, waren meist Anhänger der Kirche und vollführten was sie konnten während ich gefangen war - wo ich natürlich nicht viel Zeit zum zuschauen hatte.
| | |
|
Fenryl

|
|
14.01.2008 23:18
|
|
|
Nicht lange ließ ich den Drachen seine Erscheinung, recht bald löste ich diese wieder auf und senkte meine Arme. ´´Es wird schon nichts schief gehen, wenn es soweit ist´´, versuchte ich mich in Gedanken zu beruhigen. Aber die Aussicht, in eine Schlacht zu ziehen, gefiel mir überhaupt nicht.
| | |
|
Karal
|
|
14.01.2008 23:19
|
|
|
'Niemand erwartet von dir, dass du direkt kämpfst' murmelte ich halblaut in Fenryls Gedanken hinein, obwohl mir klar war, dass ihn dass wohl erschrecken würde.
| | |
|
Fenryl

|
|
14.01.2008 23:21
|
|
|
Als ich plötzlich Karal in meinen Gedanken hörte, sah ich mich um. 'Der König behält mich wohl kaum umsonst hier', sagte ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
14.01.2008 23:22
|
|
|
'Nun, versprechen sollte ich dir nie mehr etwas... aber du bist kein Kämpfer.... deine Illusionen sind wesentlich hilfreicher' entgegnete ich leise in Gedanken, rührte mich aber nicht von meiner Stelle an der Wand.
| | |
|
Fenryl

|
|
14.01.2008 23:24
|
|
|
'Wieso solltest du mir nichts mehr versprechen?', fragte ich zögernd nach, sah mich dabei aber nach Karal um, während ich wieder zurück zum Schloss lief.
| | |
|
Karal
|
|
14.01.2008 23:25
|
|
|
Mich von der Wand abstoßend flatterte ich durch die Schatten hindurch Fenryl hinterher. 'Weil ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe auch nur ein Versprechen einzuhalten' erwiderte ich recht bitter, schwieg dann lieber.
| | |
|
Fenryl

|
|
14.01.2008 23:28
|
|
|
Ich stutzte als Karal das sagte, betrat dabei aber das Schloss und lief durch die Gänge. 'Wieso?', hackte ich nach.
| | |
|
Karal
|
|
14.01.2008 23:29
|
|
|
'Wer weis... vielleicht weil ich kein mensch bin' entgegnete ich, bezog seine Frage nur darauf warum ich es nicht geschaff hatte meine Versprechen einzuhalten, denn genau darüber machte ich mir nämlich selber Gedanken.. Mich zurück verwandelnd folgte ich Fenryl durch das Schloss, hatte nicht vor ihn allein zu lassen.
| | |
|
Fenryl

|
|
14.01.2008 23:32
|
|
|
'Was soll das denn damit zu tun haben?', fragte ich recht verwirrt nach und betrat mein Zimmer. Ich schloss hinter mir die Tür und legte meine Sachen ab, ehe ich unter die Decke schlüpfte.
| | |
|
Karal
|
|
14.01.2008 23:35
|
|
|
Ungefragt öffnete ich die Tür, trat ein und schlos sie hinter mir wieder. Mich vor Fenryls Bett auf den Boden setzend sah ich in Richtung Tür. 'Nicht wichtig.. ruh dich aus Kleiner, du wirst deine Kraft brauchen' stellte ich einfach nur fest.
| | |
|
Fenryl

|
|
14.01.2008 23:36
|
|
|
Überrascht sah ich Karal an als er zwar eintrat, sich dann aber auf den Boden setzte. ,,Warum setzte du dich nicht aufs Bett?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Karal
|
|
14.01.2008 23:39
|
|
|
"Um dich nicht zu stören" antwortete ich ruhig, sah aber nicht zu ihm sondern lies meinen Blick auf die Tür gerichtet.
(Muss dann auch Mal off. Schlaf d gut und gute Besserung  )
| | |
|
|
Fenryl

|
|
14.01.2008 23:40
|
|
|
Ich rutschte, mit der Decke, näher zum Rand und sah zu Karal herab. ,,Störst mich aber gar nicht´´, sagte ich und schloss schließlich meine Augen. es dauerte auch nicht lange bis ich einschlief.
(danke, schlaf du auch gut ^^)
| | |
|
|
|
|