|
|
Fenryl

|
|
19.01.2008 21:24
|
|
|
'Wieso sollte ich das nicht wissen wollen?', fragte ich unruhig und hatte irgendwie schon eine Vermutung. 'Wo steckst du fest?'.
| | |
|
|
Karal
|
|
19.01.2008 21:27
|
|
|
'In dem Haus dass du grad verlassen hast' seufzte ich leise, wollte Fenryl einfach nicht anlügen. 'Aber keine Sorge, ich tu den zweien nichts' setzte ich hastig hinzu, wollte mir jetzt nicht noch von dem Katzenmenschen anhören müssen dass cih über jeden herfalle.
| | |
|
Fenryl

|
|
19.01.2008 21:29
|
|
|
Erschrocken drehte ich mich um und sah zum Haus. Zwar machte ich mir keine Sorgen, dass Karal ihn etwas antun könnte, ich wollte einfach nur nicht, dass er von ihnen wusste. Ich legte die Hand auf die Türklinge und atmete tief durch, ehe ich die Tür erneut öffnete. 'Dann... komm raus', sagte ich ganz leise in Karals Gedanken hinzu. ,,Ich werde aber noch mal wiederkommen, bevor ihr alle weg müsst´´,sagte ich zu der Frau, musste ja irgendwas sagen, da ich die Tür öffnen musste. Ich wollte ihr schließlich keine Angst machen.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 21:32
|
|
|
So unauffällig wie nur möglich flog ich durch die Schatten und schlüpfte nach draußen. 'Danke' erklärte ich recht leise, landete dann in der Nähe und wartete auf Fenryl, verwandelte mich aber nicht zurück.
| | |
|
Fenryl

|
|
19.01.2008 21:34
|
|
|
Ich schloss die Tür wieder und atmete tief durch, ehe ich eilig wieder das Haus verließ und durch die Straße lief.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 21:36
|
|
|
Schweigend folgte ich Fenryl, weiterhin als Fledermaus. Innerlich machte ich mir aber Vorwürfe. Natürlich hatte ich mich um den katzenmensch gesorgt, aber war nie davon ausgegangen dass er merken würde, dass ich ihm folgte.
| | |
|
Fenryl

|
|
19.01.2008 21:37
|
|
|
Unruhig sah ich mich nach Karal um, konnte ihn aber nirgends entdecken. Sobald ich wieder auf den belebteren Straßen war, ging ich langsamer und hielt nun auch auf das Schloss zu.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 21:39
|
|
|
'Es.. tut mir Leid' seufzte ich schließlich in Gedanken. Mich über den Häusern haltend verfolgte ichd en Katzenmensch weiter, zeigte mich aber Mal lieber nicht.
| | |
|
Fenryl

|
|
19.01.2008 21:42
|
|
|
'Schon... gut', murmelte ich leise in Gedanken und lief den Weg zum Schloss hinauf. Da mich die Wachen schon kannten, hielten sie mich auch nicht auf als ich eintrat. Schweigend ging ich sofort in mein Zimmer.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 21:43
|
|
|
Dem Katzenmenschen folgend verwandelte ich mich erst im Schloss zurück. Leicht zögernd ging ich in die Küche. Kurz richtete ich meinen Geist auf Kai. 'Alles in Ordnung bei dir?' erkundigte ich mich leise während ich für Fenryl etwas aus der Küche holte.
| | |
|
Fenryl

|
|
19.01.2008 21:47
|
|
|
Aufgeweckt aus seinen Schlaf, sah Kai kurz verwirrt drein, ehe er wieder seine Augen schloss. 'jaja... alles in Ordnung', seufzte er müde in Gedanken und blieb ruhig im Bett liegen.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 21:48
|
|
|
Als ich merkte dass ich Kai jetzt auch noch geweckt hatte blieb ich kurz stehen. 'Schlaf.... tut mir leid, werd dich nicht mehr wecken' entschuldigte ich mich kleinlaut in Gedanken.
Fenryl das Essen bringend blieb ich vor seiner Zimmertür stehen und klopfte.
| | |
|
Fenryl

|
|
19.01.2008 21:52
|
|
|
'Schon ok, schlaf eh nie richtig', entgegnete Kai, schlief dabei aber bereits wieder ein.
Als es an der Zimmertür klopfte, sah ich in die Richtung. ,,Herein´´, rief ich halblaut und wartete.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 21:53
|
|
|
Nur ungern betrat ich das Zimmer. "Hab dir was zu essen" lisbelte ich, durchquerte dabei das Zimmer und stellte ihm recht hastig den Teller auf den Tisch. "Lass es dir schmecken" wünschte ich den Katzenmenschen, musterte ihn dabei kurz um sicherzugehen dass es ihm gut ging.
| | |
|
|
Fenryl

|
|
19.01.2008 21:55
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich leise, sah dann aber doch überrascht zu Karal als er so lispelte. ,,Stimmt was nicht?´´, fragte ich ihn deswegen besorgt.
| | |
|
|
|
|