Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.377 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | ... 619
Karal Offline

19.01.2008 17:37
Frieden auf Erden Antworten
Es war spät am nächsten Abend, als ich wieder aufwachte. Weiter auf dem Boden liegend öffnete ich langsam meine Augen. Ohne nachzudenken rollte ich mich auf die Seite, noch ehe ich mich aufsetzen konnte entdeckte ich Kai. "W..." fing ich an, musste mich aber erst Mal räuspern. Da ich nach dem langem Kampf auch nichts getrunken hatte, klang meine Stimme rau - fühlte sich auch genauso rau im Hals an. "Wie geht es dir, Kai?" erkundigte ich mich, setzte mich dann langsam gänzlich auf.
Kai Offline

19.01.2008 17:40
,,Ich glaube gut´´, antwortete ich leise und senkte meinen Kopf, sah Karal dann an. ,,Wie ist die Schlacht ausgegangen?´´, wollte ich dann auch sofort wissen.
Karal Offline

19.01.2008 17:42
"So weit ich weis ist keiner am Leben geblieben" erklärte ich, fuhr dabei kurz über meine Hand. Angeekelt musterte ich meine Haut. "Weis nichts näheres, aber von der Gegenseite stand niemand mehr" setzte ich hinzu, sah mich dabei recht ratlos bereits wieder nach Fenryl um.
Kai Offline

19.01.2008 17:46
,,Ich hoffe doch mal, dass du damit die Feinde meinst, dass keiner am leben geblieben ist´´, sagte ich, war nun doch recht beunruhigt. ,,Wie lange war ich eigentlich nicht ansprechbar?´´.
Karal Offline

19.01.2008 17:48
Leicht nickte ich, streckte dann langsam meinen Geist aus. 'Fenryl, wo bist du Kleiner?' erkundigte ich mich leise in Gedanken. "Weis ich nicht" antwortete ich recht zögernd, wollte eigentlich nicht zugeben wann ich hier zusammengebrochen war. "Auf jedenfall sollten deine Wunden noch Mal gereinigt werden."
Kai Offline

19.01.2008 17:52
,,Wenn ich das denn kann´´, sagte ich etwas zweifelnd, da ich meinen linken Arm nicht bewegen konnte.
'Im Schlosshof, ich begleite den Heiler noch aus der Stadt. Ganz konnte er Kais Arm nicht heilen, er ist immer noch gebrochen, aber so wie er jetzt ist, wird er ohne bleibende Schäden wieder normal zusammenwachsen', erklärte Fenryl in Karals Gedanken.
Karal Offline

19.01.2008 17:55
'Sehr gut, danke Kleiner' seufzte ich, stutzte dann aber. 'Wieso begleitest du ihn aus der Stadt?' hakte ich nach.
"Dein Arm wird ohne bleibende Schäden zusammen wachsen" informierte ich Kai, rappelte mich dabei langsam auf. Kurz zuckte ich zusammen, bemerkt aufgrund der Schmerzen noch nicht ein Mal dass meine Eckzähne zusehen waren.
Kai Offline

19.01.2008 17:59
'Weil er wieder zurück in die Festung will. Aber soweit ich verstanden habe, sollen wir alle bald die Frauen, Kinder und Alten in die Festung begleiten. Anweisung vom König', erklärte Fenryl in Gedanken.
,,Zum Glück. Ansonsten hätte ich ihn in unserer eigentlich Zeit noch mal selbst brechen müssen, damit Beor den Schaden beheben könnte´´, sagte ich leise und fuhr mir kurz durch die Haare. Als ich aber Karals Eckzähne bemerkte, fuhr ich mit meiner Hand kurz aber tastend über meinen Hals. ,,Hast du gerade erst getrunken oder willst du jetzt was trinken gehen?´´, fragte ich den Vampir skeptisch.
Karal Offline

19.01.2008 18:03
Verwirrt sah ich Kai an, bemerkte dabei allerdings seine Bewegung. Sobald ich meine Eckzähne entdeckte, sah ich tief getroffen drein. "Weder noch" entgegnete ich knapp und lief zur Tür. 'Wie offt hat er mich bitte die Kontrolle verlieren sehen?' dachte ich sauer, merkte dabei gar nicht dass bei dem GEdanken ich kurz wirklich hungrig drein sah. Mich konzentrierend versuchte ich die Eckzähne los zu werden während ich das Zimmer verlies.
Kai Offline

19.01.2008 18:06
,,Warte´´, rief ich Karal nach, wenn auch nicht laut. Dabei ließ ich aber meine Hand sinken. ,,Wie gehts dem König?´´, fragte ich. Zwar hatte ich seine Aura gespürt, aber ich wusste ja trotzdem nicht wie es ihm ging.
Karal Offline

19.01.2008 18:07
"Du bist vor mir wach geworden, woher also soll ich dass wissen?" entgegnete ich, sah aber nicht zu ihm zurück. "Aber anscheinend teilt er bereits Befehle aus" setzte ich etwas ruhiger hinzu, schloss dann die Tür. Kurz flackerte mein Blick zurück, doch dann lief ich erst Mal in Richtung der heißen Quellen um endlich wieder sauber zu werden.
Kai Offline

19.01.2008 18:11
,,Ich weiß aber nicht mal wie ich hier her gekommen bin, also musst du wohl noch etwas länger wach gewesen sein als ich´´, konterte ich und sah dem Vampir nach als er das Zimmer verließ. Ich sah mich kurz um Zimmer um und dachte nach. Kleidung hatte ich, aber irgendwie musste ich ja auch meinen gebrochenen Arm stützen um diesen ruhig zu halten. Ich stand langsam auf und nahm mir die Kleidung mit zum Bett. Mit dem Dolch schnitt ich ein großes Stück Stoff zurecht, musste zum halten aber meine Zähne anstatt meinen linken Arm benutzen.
Karal Offline

19.01.2008 18:12
Da ich davon ausging dass Kai in seinem Zimmer bleiben würde, speziell in seinem Bett, holte ich mir ein Handtuch.
Bei der heißen Quelle angekommen streifte ich meine Sachen ab und trat sofort ins warme Wasser um mch zu säubern.
Kai Offline

19.01.2008 18:16
Es dauerte alles recht lange, bis ich mich auch angezogen hatte und meinen Arm in das Tuch gelegt hatte, welches mit einer Schlaufe auf der Schulter zusammengehalten wurde. Noch immer erschöpft, verließ ich das Zimmer und sah mich kurz um, ehe ich los lief. Ich wollte mich selbst davon überzeugen, wie groß der Verlust unserer Truppen waren.
Karal Offline

19.01.2008 18:19
Bald schon trat ich aus dem Wasser und trocknete mich ab, zuckte dabei immer wieder zusammen da mir so ziemlich mein gesamter Körper weh tat. Wieder meine Sachen anziehend verlies ich die Quellen, versuchte mich dann zu entscheiden ob ich zu Kai zurück kehren, Fenryl aufsuchend oder einfach in die Stadt gehen sollte.
Seiten 1 | ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz