|
|
Karal
|
|
19.01.2008 19:02
|
|
|
"Hab ja keine Wahl" erinnerte ich Kai, drehte mich dann um. "Aber falls es dass ist, was du hören willst: Sollte ich durchdrehen darfst du mich gerne töten" setzte ich knapp hinzu, schlenderte dabei in aller Ruhe von dem Vogelmenschen weg.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.01.2008 19:06
|
|
|
,,Die Wahl hast du´´, sagte ich und folgte ihm nur recht langsam, verdrehte aber genervt meine Augen als Karal das sagte. ,,Du weißt genau, dass ich dich nie töten würde´´, entgegnete ich und schüttelte leicht meinen Kopf. ´´Ok, er hat mich schon mal ganz sicher nicht hier her gebracht´´, dachte ich, da er mir nicht so erschien als hätte er sich ernsthaft gesorgt.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 19:07
|
|
|
"Natürlich nicht" erwiderte ich nur skeptisch darauf. Langsamer laufend damit der Vogelmensch sich nicht so beeilen musste behielt ich seine Aura so gut ich konnte im Auge.
| | |
|
Kai

|
|
19.01.2008 19:09
|
|
|
,,Natürlich wohl´´, entgegnete ich und sah Karal kurz an. ,,Du kannst sogar zwischen mir und dem Magier wählen´´.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 19:16
|
|
|
Verdutzt blieb ich stehen, drehte mich nun doch zu Kai um. Eigentlich hatte ich gemeint dass ich es Kai nicht glaubte, dass er mich nicht töten würde. "Du hast schon zu viel Blut verloren" erinnerte ich den Vogelmenschen halblaut.
| | |
|
Kai

|
|
19.01.2008 19:18
|
|
|
,,So viel Blut kann ich nicht verloren haben, man hat ja anscheinend gleich dafür gesorgt, dass die Wunde nicht mehr blutet´´, sagte ich und legte dabei nur ganz leicht die Hand auf den Durchstoß von dem Speer.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 19:24
|
|
|
"Du bist beinahe so blass wie ich, du kannst kein Blut.... spenden" beharrte ich stur, musterte ihn dabei erneut.
| | |
|
Kai

|
|
19.01.2008 19:29
|
|
|
,,Na, dann eben der Magier. Fragt sich nur ob der den Mut hat sich selbst zu schneiden´´, sagte ich und lief mit Karal aus den Stall.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 19:30
|
|
|
"Kann er nicht" protestierte ich leise nuschelnd, lief dabei neben Kai her und lies ihn das Tempo bestimmen. Aufpassend dass er noch laufen konnte blieb ich leicht angespannt.
| | |
|
Kai

|
|
19.01.2008 19:33
|
|
|
,,Dann bleib ja wohl nur noch ich, wenn du keinen beißen willst´´, stellte ich fest und betrat das Schloss und lief auch gleich auf unser Zimmer zu.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 19:35
|
|
|
Stur schweigend schüttelte ich den Kopf, lief dabei neben Kai her. Er kam gar nicht in frage und Fernyl wollte ich nicht fragen, aber jemand beißen stand auch außer Frage. Einen Seufzer unterdrückend versuchte ich mit Kais Tempo SChritt zu halten.
| | |
|
Kai

|
|
19.01.2008 19:38
|
|
|
Ich ließ mir genügend Zeit bis ich mein Zimmer erreichte hatte. Die Tür öffnend, trat ich hinein und lief zu den kleinen Tisch. Ich blieb davor stehen und zog eines der Messer, die dort noch von mir lagen. Gründlich kontrolierte ich ob die Klinge auch sauber war, ehe ich sie an die Haut an meinen Unterarm setzte. ,,Da wirst deswegen nicht beißen, bei dir brauche ich wohl nicht noch erst einen Krug zu suchen oder?´´, fragte ich Karal.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 19:39
|
|
|
"Krug" entgegnete ich, streckte dabei aber die Hand nach seinem Arm aus. "Aber ich weigere mich dein Blut anzunehmen" setzte ich beharrend hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
19.01.2008 19:44
|
|
|
,,Also jetzt bin ich ja beleidigt, ist dir mein Blut etwa nicht gut genug? Von Fenryl willst du es ja nicht, also wer bleibt denn da noch übrig?´´, fragte ich und ließ das Messer wieder sinken.
| | |
|
|
Karal
|
|
19.01.2008 19:46
|
|
|
'Du bist beleidigt.....' fing ich gedanklich an, brach dann aber ab. "Geh was Essen" entgegnete ich einfach nur und wand mich um. "Dein Blut werd ich nicht nehmen."
| | |
|
|
|
|