|
|
Kai

|
|
19.01.2008 18:23
|
|
|
Ich verließ das Schloss und trat in den Burghof, wo ich auch einige der Hauptmänner sah. Dass ich noch blasser als sonst war und auch sonst keinen gesunden Eindruck machte, störte mich nicht. Ich erkundigte mich bei den Männern nach den Ausgang der Schlacht und den Verlusten, die wir erlitten haben.
| | |
|
|
Karal
|
|
19.01.2008 18:27
|
|
|
Nach dem ich meine Waffen geholt hatte, also meine Dolche da das Schwert ja zerbrochen war, suchte ich doch nach Kai - auch wenn ich eigentlich erst Mal wissen wollte wo Fenryl ist und wie es ihm ging. Da aber der Vogelmensch nicht in seinem Zimmer war kam ich nicht darum herum nach ihm zu sehen. Fest in einem neuem Umhang gewickelt trat ich nach draußen, konnte mich nicht anders als vermummt zeigen da meine Eckzähne einfach nicht mehr verschwanden.
| | |
|
Kai

|
|
19.01.2008 18:31
|
|
|
Ich nickte leicht sobald die Männer mir Bericht erstattet hatten und sah mich kurz um. Den König wollte ich auf keinen Fall stören, schließlich müsste seine Frau bald schwanger werden. Und da sie auch mit den anderen Frauen mitging und der Belagerungskrieg hier lange dauern würde, musste es ja in den nächsten Tagen passieren.
Ich lief von den Männern weg und wollte nach den Rennhühnern sehen.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 18:32
|
|
|
Schweigend trottete ich Kai hinterher, machte mir ausnahmsweise keinen Gedanken darum wie ich erschien. Den Vogelmenschen verfolgend nickte ich den Männern im Hof nur kurz zu.
| | |
|
Kai

|
|
19.01.2008 18:38
|
|
|
Ich trat in den großen Stall hinein und blieb im Mittelgang kurz stehen. Da es Nacht war und ich keien Laterne dabei hatte, ließ ich eine kleine Flamme auf meiner Handfläche erscheinen und lief, die Rennhühner zählend, durch den Mittelgang.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 18:40
|
|
|
Am Stalleingang blieb ich Größtenteils im Schatten stehen und behielt den Vogelmenschen im Auge.
'Was will er denn jetzt wissen?' wunderte ich mich, äußerte diese Frage dann auch halblaut - es konnte ja sein dass Kai antworten würde.
| | |
|
Kai

|
|
19.01.2008 18:45
|
|
|
Als ich Karal hörte, blieb ich stehen und drehte mich um. ,,Ich will wissen, wie viele Rennhühner wir verloren habe´´, antwortete ich und versuchte den Vampir im Dunkeln ausmachen zu können. Dank dem Feuer sah ich allerdings nicht, war mir aber ganz sicher, dass er mich dafür umso besser sah.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 18:47
|
|
|
Kai musternd schwieg ich wieder, rührte mich aber nicht ausder Dunkelheit hervor. "Du solltest was Essen gehen" komentierte ich einfach nur, lisbelte dabei allerdings leicht da meine Zähne weiterhin noch draußen waren.
| | |
|
Kai

|
|
19.01.2008 18:48
|
|
|
,,Und du solltest was trinken gehen´´, entgegnete ich und ließ die Flamme verschwinden. So unauffällig wie möglich lehnte ich mich gegen eine der Boxen im Stall.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 18:51
|
|
|
"Nicht bevor ich nicht weis dass du endlich was isst" sagte ich dazu einfach nur, rührte mich nun aber. Langsam hielt ich auf Kai zu um ihm zu helfen.
| | |
|
Kai

|
|
19.01.2008 18:52
|
|
|
,,Und wo willst du was für dich herbekommen?´´, fragte ich nach, war nämlich wirklich neugierig was Karal jetzt vor hatte.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 18:53
|
|
|
"Hab nie gesagt dass ich jetzt etwas trinken würde" erinnerte ich Kai, hatte hier in der Zeit wohl kaum die Möglichkeit Blut zu erhalten.
| | |
|
Kai

|
|
19.01.2008 18:55
|
|
|
,,Solltest du aber, schließlich hast du wohl durst oder warum lispelst du so?´´, fragte ich und sah Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
19.01.2008 18:58
|
|
|
"Werd dass schon aushalten" entgegnete ich ausweichend, blieb dabei bei Kai stehen. Die Arme vor der Brust verschrenkend sah ich ihn unter der Kapuze hervor abwartend an.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.01.2008 19:01
|
|
|
,,Bist du dir da so sicher? In wenigen Tagen werden wir nicht mehr aus der Stadt raus können und wenn dann auch die Nahrung weniger wird und die Menschen anfangen sich untereinander abzuschlachten, willst du mir dann weiß machen, dass du den Geruch von Blut widerstehen kannst?´´, fragte ich und sah Karal nun abwartend an. Zwar lehnte ich mich nun nicht mehr gegen die Box,aber ich blieb dort stehen.
| | |
|
|
|
|