Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.392 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | ... 619
Beor Offline

29.06.2008 20:55
Frieden auf Erden Antworten
"Alathaia, ja" erwiderte ich nickend und ging auf sein Aber nicht ein - immerhin gab es aus meiner sichts in dieser Richtung, glücklicherweise, nichts zu sagen.
Kai Offline

29.06.2008 20:56
,,Stimmt, so hießt der Typ. Schon seltsam, dass ausgerechnet ein Elf an der Genforschung beteiligt ist´´, sagte ich, sah jetzt aber mehr zu meinem Sohn, als zu Beor. ,,Und sonst, wie ist es so mit Tala zu leben, nachdem er vor gut 16 Jahren versucht hatte einen zu entführen?´´.
Beor Offline

29.06.2008 21:01
Leicht hob ich eien Augenbraue. "Wenn ihr dass alle nicht ständig aufbringen würdet, würde ich daran gar nicht mal denken" entgegnete ich prompt, erwähnte jedoch nicht, dass wir von vorneherein gemeinsam in einembett schliefen. Wenn es nach mir ginge, müsste dies nie jemadn erfahren.
Kai Offline

29.06.2008 21:03
,,Hey. Mich hat er versucht umzubringen, also hattest du es damals noch recht gut getroffen´´, sagte ich zu Beor und ging vor meinem Sohn in die Hocke,als dieser an meine Hose zerrte. ,,Also läuft es wohl gut?´´, fragte ich Beor noch, ehe ich mich um Tiranu kümmerte.
Beor Offline

29.06.2008 21:06
"Keine Sorge, sonst hätte ich mich gemeldet" entgegnete ich, verzichtete aber darauf, Kai drauf hinzuweisen, was Beor zu dem Rest meine Familie getan hatte. Vorsichtig setzte ich mich aufs Sofa. Seit dem ersten Abend schmerzte mein Rücken doch des öfteren - nicht dass ich mir darum Gedanken machte.
Kai Offline

29.06.2008 21:08
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich und sah zu Beor. ,,Dann will ich auch mal nicht weiter stören. Wenn irgendwas ist kannst du dich melden. Aber deine Tochter brauch morgen nicht vorbei kommen wenn es wegen mir ist, wie gesagt, da hab ich keine Zeit´´.
Beor Offline

29.06.2008 21:11
"Nun, eine Untersuchung wäre Mal wieder fällig" erinnerte ich Kai, nickte nebenbei aber. "Ich geb's aber an sei weiter."
Kai Offline

29.06.2008 21:14
,,Nun, ich hätte wohl heute Zeit´´, sagte ich und rief nebenbei wieder nach Chris. ,,Wenn es zeitlich passt, könnte sie ja heute kommen, muss aber erstmal den Kleinen hier wieder in sein Bettchen bringen´´, sagte ich und hob meinen Sohn hoch. ,,Also dann, man sieht sich nächste Woche´´, verabschiedete ich mich von Beor, ehe mich Chris wieder in die Villa beamte.
Beor Offline

29.06.2008 21:16
'Wieso sieht man sich nächste Woche?' wunderte ich mich, zuckte dann mit der Schulter.
Tala Offline

30.06.2008 19:05
Schwer atmend zog ich mich am Waschbecken hoch und stützte mich auf dem Porzelan ab. Ich betrachtete mein schneeweißes Gesicht mit den tiefen, dunklen Augenringen, ehe ich mir kühles Wasser ins Gesicht spritzte. Obwohl ich leicht zitterte blieb ich im Badezimmer stehen, stützte mich mit einer Hand ab, während ich mir die Zähne putzte. Dass ich abgenommen hatte war leider nicht zu übersehen und das störte mich, schließlich wollte ich nicht noch dünner werden.
Beor Offline

30.06.2008 19:33
Fleißig vor mich hinwerkelnd stand ich in der Küche, natürlich am kochen. Seit wir hier waren tat ich fast nichts anderes mehr - immerhin musste Tala dringend zunehmen. Zwar achtete ich auf gesundes Essen, aber an Kalorien sparte ich da nicht. 'Im schlimmsten Fall muss ich eben selber Mal abnehmen... irgendwann' dachte ich unbekümmert, zählte nebenbei - unbewusst - die Sekunden die Tala bereits im Bad verbrachte. Nach spätestens zwei Minuten hatte ich mir einfach angewöhnt nach ihm zu sehen.
Tala Offline

30.06.2008 19:35
Nachdem ich mir die Zähne geputzt und den Mund gut ausgepült hatte, trat ich aus dem Bad und ging in die Küche. Erschöpft ließ ich mich auf den Stuhl nieder und seufzte dabei.
Beor Offline

30.06.2008 19:37
Als Tala eintrat warf ich ihm kurz einen Blick zu, lächelte ihn dann aufmunternd an. "Müde?" hakte ich überflüssigererweise nach.
Tala Offline

30.06.2008 19:39
,,Wenn ich müde wäre, könnte ich schlafen und das wäre zur Abwechslung Mal gut´´, entgegnete ich und streckte meine Arme lang auf dem Tisch aus und bettete meinen Kopf auf der kühlen Glasplatte. ,,Ich hab langsam die Nase voll, ich muss nur an Essen denken und mir wird schlecht´´.
Beor Offline

30.06.2008 19:40
Leise seufzend schaltete ich den Herd ab, setzte mich dann neben ihn. "DU musst dringend zunehmen" erinnerte ich den Wolfsmenschen geduldig, wenn auch nur halblaut.
Seiten 1 | ... 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz