|
|
Tala
|
|
30.06.2008 19:42
|
|
|
,,Denkste etwa ich kotze mir freiwillig die Seele aus dem Leib?´´, fragte ich direkt und setzte mich daraufhin gleich wieder auf und schlang die Arme um mich. ,,Außerdem ist mir schon ganz kalt davon´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
30.06.2008 19:53
|
|
|
"Nun, wie wäre es erst Mal mit einem Tee der den magen beruhigt?" schlug ich vor, stand nebenbei auf und holte eine decke - die trug ich eh nie weiter weg als bis ins Wohnzimmer. Sorgfältig legte ich diese um seine Schultern.
| | |
|
Tala
|
|
30.06.2008 19:56
|
|
|
,,Wenn der denn Mal drinne bleibt, gerne´´, antwortete ich und sah Beor an als er die Decke um meine Schultern legte. ,,Danke´´, sagte ich leise,senkte gleich darauf wieder meinen Blick und seufzte.
| | |
|
Beor
|
|
30.06.2008 20:04
|
|
|
Kurz fuhr ich Tala durch die Haare, setzte ihm dann erst Mal einen Tee auf. Besorgt warf ich immer wieder eienn Blick zu ih´m.
| | |
|
Tala
|
|
30.06.2008 20:07
|
|
|
,,Weißt du was das blödste an der ganzen Sache ist?´´, fragte ich den Heiler und sah ihn an. ,,Dass mir nur noch zum heulen zumute ist und ich bin für gewöhnlich nicht so nahm am Wasser gebaut. Aber momentan... irgendwie kommt mir alles negativ vor. Das bringt bestimmt sowieso nichts, ich werde langsam aber sicher zum Krüppel, meiner Familie noch mehr auf die Last fallen, obwohl sie auch so schon genügend Probleme wegen meiner Vergangenheit haben, meine Kinder werden den Kontakt später zu mir abbrechen, ganz bestimmt, und Jonathan wird mich verlassen. Ich werde sterben wie ich gelebt habe. Allein´´.
| | |
|
Beor
|
|
30.06.2008 20:12
|
|
|
Während der Wasserkocher sich einschaltete trat ich zu Tala, nahm vorsichtig sein Kinn in die Hand und drehte seinen Kopf so, dass er zu mir sagt. "Wie kommst du denn darauf? Jo liebt dich, deine Kinder auch. Keiner der drei würde dich je verlasssen. Allein bist du schon Mal ganz bestimmt auch nicht - immerhin hast du deine Familie" beharrte ich.
| | |
|
Tala
|
|
30.06.2008 20:15
|
|
|
Widerstandslos sah ich Beor traurig in die Augen. ,,Noch denkt Jo ja auch, dass ich geheilt werde, aber wenn es nicht klappt und ich nur noch eine ast bin´´, sagte ich, sprach aber nicht zuende.
| | |
|
Beor
|
|
30.06.2008 20:22
|
|
|
"Oh ja klar.. darf ich dich Mal dran erinnern, wann er dich kennen gelernt hat?" setzte ich hinzu, lies dabei vorsichtig sein Kinn los.
| | |
|
Tala
|
|
30.06.2008 20:24
|
|
|
Schweigend senkte ich wieder meinen Kopf. ,,Tut mir leid. Ich weiß, dass es dieses Medikament ist, weswegen ich mich so miserabel fühle, aber ich kann nichts dafür, ich mach es ja nicht absichtlich´´, sagte ich und seufzte. ,,Auch wenn es mich noch mehr anstrengt, aber vielleicht sollte ich dir jetzt Mal die Stadt zeigen. Komme ich wenigstens auf andere Gedanken´´.
| | |
|
Beor
|
|
30.06.2008 20:25
|
|
|
Den Tee vor Tala stellend setzte ich mich neben ihn. "Schon gut" erwiderte ich freundlich, legte nebenbei leicht den Kopf schief."Interessieren würde es mcih schon."
| | |
|
Tala
|
|
30.06.2008 20:27
|
|
|
,,Dann können wir ja gerne los. Aber ich glaub ich frag meine Familie auch, vermisse sie nämlich sehr´´, sagte ich und lächelte entschuldigend.
| | |
|
Beor
|
|
30.06.2008 20:29
|
|
|
"Von mir aus liebend gerne" erwiderte ich freundlich, lächelte Tala nun aufmunternd an.
| | |
|
Tala
|
|
30.06.2008 20:31
|
|
|
,,Sehr schön´´, sagte ich und rappelte mich wieder langsam auf.
| | |
|
Beor
|
|
30.06.2008 20:33
|
|
|
"Ich wart im WOhnzimmer" bot ich ihm an, behielt abe vorsichtshalber meinen GEist dicht bei ihm.
| | |
|
|
Tala
|
|
30.06.2008 20:36
|
|
|
Ich nickte leicht und trank dann noch langsam meinen Tee aus, ehe ich Beor folgte.
| | |
|
|
|
|