|
|
Beor
|
|
08.07.2008 18:45
|
|
|
Leicht nickte ich, leicht verplant. "Stimmt, dafür haben wir noch niemanden" entgegnete ich, rutschte nebenbei zur Seite um Tala Platz zu machen.
| | |
|
|
Tala
|
|
08.07.2008 18:49
|
|
|
Ich setzte mich neben Beor aufs Bett und sah ihn grinsend an. ,,Und ich kenne dafür jemanden, die sogar gerne unterrichten würde´´, sagte ich stolz, dass ich auch Mal helfen konnte. Eine Zwergin aus Neuseeland, wenn ich mich nicht täusche ist sie sogar auf den Weg nach Amerikaner´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.07.2008 18:50
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich Tala an. "Darf ich fragen woher du sie kennst?" hakte ich nach - hätte nicht gedacht dass Tala.. dass ausgerechnet Tala eine Zwergin kannte.
| | |
|
Tala
|
|
08.07.2008 18:52
|
|
|
,,Eigentlich kenne ich sie eher von einen damaligen Mandanten, ich war ja früher Mal Manager und da kommt man halt viel herum und hat auch mit verschiedenen Leuten zu tun´´, antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
08.07.2008 18:54
|
|
|
"Nun, ansehen kann ja nicht schaden... andererseits, ich hab gerade keine Zeit" erinnerte ich Tala.
| | |
|
Tala
|
|
08.07.2008 18:58
|
|
|
,,Ich weiß auch gar nicht ob sie Phoenix findet, ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn sie irgendwo in Pudapest landet´´, gab ich kleinlaut zu und drehte Däumchen. ,,Mit der Orientierung hat sie es nicht so´´, gestand ich, verschwieg ihre anderen Schwächen lieber noch.
| | |
|
Beor
|
|
08.07.2008 19:01
|
|
|
"Und was kannst du mir noch so über sie erzählen?" hakte ich schmunzelnd nach, machte es mir nebenbei bequemer.
| | |
|
Tala
|
|
08.07.2008 19:03
|
|
|
,,Naja, sie ist... verdammt klein im Vergleich zu mir, hat dafür aber eine umso größere Klappe. Außerdem lässt sie sich von niemanden was sagen, wenn überhaupt, dann nur von ihres Gleichen´´, erzählte ich.
| | |
|
Beor
|
|
08.07.2008 19:05
|
|
|
"War dass jetzt positiv oder negativ?" erkundigte ich mich amüsiert, hörte ihm aber weiter zu.
| | |
|
Tala
|
|
08.07.2008 19:08
|
|
|
,,Beides?´´, schlug ich vor und beobachtete Beor. Da er amüsiert klang, nahm er es anscheinend mit Humor. Vielleicht war es ja sogar eine typische Laune der Zwerge, weswegen er das nicht so ernst nahm. ,,Mehr weiß ich allerdings auch nicht. Nur, dass sie Rantja mit Vornahmen heißt und die Tunnel oder was auch immer, der Zwerge nimmt um nach Phoenix zu gelangen. Allerdings ist es fraglich wo sie wirklich landet´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.07.2008 19:09
|
|
|
"Nun, dann sollte ich ihr vielleicht jemand entgegen schicken" schlug ich vor, dachte nebenbei nach wer dafür in Frage kommen würde.
| | |
|
Tala
|
|
08.07.2008 19:10
|
|
|
,,Am besten jemand der nicht zu jung und aufbrausend ist und zudem vielleicht noch genügend Erfahrung mit anderen Zwergenvölkern und sehr sehr sehr viel Geduld besitzt?´´, schlug ich unschuldig vor.
| | |
|
Beor
|
|
08.07.2008 19:15
|
|
|
"Timo" stellte ich nach kurzem überlegen fest. "Oder meine Tochter" setzte ich nach einem Moment hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
08.07.2008 19:16
|
|
|
,,Also ein Zwerg wäre da doch wohl praktischer´´, sagte ich und sah Beor an.
| | |
|
|
Beor
|
|
08.07.2008 19:16
|
|
|
"Baren oder Daria dann" murmelte ich, sah nebenbei ratlos drein.
| | |
|
|
|
|