|
|
Kai

|
|
09.08.2008 22:24
|
|
|
,,Äh und wieso... naja, warum...´´, stammelte der Katzenmensch sichtlich peinlich, während er auf mich deutete. Nur mit Mühe hielt ich ein Lachen zurück. 'Beor? Du hast den Jungen noch gar nicht aufgeklärt was heutzutage alles möglich ist oder?', fragte ich den Heiler.
| | |
|
|
Amigo
|
|
09.08.2008 22:28
|
|
|
'Was?' hakte der Heiler ratlos nach, war gerade mehr auf das Abendessen als auf das Gespräch konzentriert. Ratlos sah er zu uns.
Derweil stutzte ich zwar kurz, lächelte Fenryl dann aber weiter freundlich an. "Mein Mann ist zur Zeit als Frau unterwegs weil er schwanger ist und unser neuntes Kind erwartet" erklärte ich ihm geduldig "Endlich Mal, die anderen acht durfte ich austragen" setzte ich dann scherzend hinzu, lächelte nun Kai verliebt an.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 22:31
|
|
|
,,Das stimmt nicht nicht so ganz. Mach fünf drauß, dann geht es´´, erinnerte ich Amigo leise, schließlich war Sofie adoptiert von uns und Mark und Justin hatten echte Frauen als Mütter.
Fenryl schien einfach nur verwirrt zu sein, während er mich musterte, aber auch erstaunt. Nun gut, neun Kinder waren nicht gerade häufig, aber sowohl ich, wie auch Amigo hatten mehrere Geschwister gehabt.
| | |
|
Amigo
|
|
09.08.2008 22:34
|
|
|
"Upps... na ja, für mich sind sie als hätte ich sie selber auf die Welt gebracht" stellte ich verdutzt fest.
'Solltest du dir je wünschen schwanger zu werden oder einen männlichen Lebensgefährten mit eben diesem Wunsch haben erklär ich dir natürlich wie dass geht, dass ein Mann für die Zeit der Schwangerschaft zu einer Frau wird, o.k.?' schlug Beor freundlich in Fenryls Gedanken hinein fest
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 22:37
|
|
|
Ich lächelte meinen Mann an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Was meinst du warum ich die Papiere für Sofie angefordert habe´´, flüsterte ich ihm zu. Dass ich mich wohlfühlte auf Amigos Schoß und in seinen Armen war deutlich zu sehen, so umgänglich und friedlich war ich sonst nie.
Fenryl wurde knallrot als Beor das sagte. Auf so einen Gedanken wäre er noch nicht mal gekommen und als er sich vorgestellt hatte, dass jaden als Frau herum läuft, wurde ihm das noch peinlicher. Sie waren doch noch nicht mal ein Paar. Leider.
| | |
|
Amigo
|
|
09.08.2008 22:42
|
|
|
Sobald die Pizza im Ofen war wusch Beor sich die HÄnde, trat dann zu Fenryl. Sacht legte er seine Hände auf die SChultern des Katzemenschen. 'Eigentlich gäb es da noch ein anderes Gespräch was wir zwei Mal haben sollten' stellte er langsam fest.
Meinen Mann anlächelnd bekam ich davon noch nicht Mal was mit.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 22:44
|
|
|
'Welches denn?', fragte er und sah den Heiler erwartungsvoll an, dankbar dafür, dass er das Thema mit Frau und Kind ruhen lassen konnte.
Vorsichtig legte ich eine Hand an Amigos Kinn und drehte leicht seinen Kopf, bis ich ihn auf die Lippen küssen konnte. Nicht fordernd und verlangend, sondern sanft und ohne Hintergedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
09.08.2008 22:50
|
|
|
'Nun, bezüglich Verhütung trifft bei dir ja nicht vor. Aber bezüglich dem Schutz vor Krankheiten wenn du mit jemanden schläfst' erklärte der Heiler, der momentan dieses Thema irgendwie jedem andrehte.
Derweil erwiderte ich nur zu gerne den Kuss. Sichtlich entspannt schlos ich langsam meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 22:54
|
|
|
Fenryl war das Thema wohl offensichtlich peinlich, denn sobald Beor das Wort erwähnte, wurde er knallrot und musste wieder an Jaden denken. Dabei hatte der Katzenmensch eigentlich kein Problem mit dem Thema. Nicht nach den ganzen jahren im Freudenhaus.
Ich schloss sogleich meine Augen und schmiegte mich an Amigo. Isi konnte nicht anders als bei diesen Anblick zu schmunzeln, jedoch galt seine Aufmerksamkeit hauptsächlich der Pizza im Ofen.
| | |
|
Amigo
|
|
09.08.2008 22:56
|
|
|
'Nicht heute...' beschwichtigte der Heiler. 'Aber morgen?' schlug er dann gleich vor, lächelte Fenryl derweil weiter an.
Zwar bemerkte ich den Geruch der langsam fertigen Pizza, doch genoss ich momentan einfach den Kuss zu sehr als dass ich mich hätte ablenken lassen.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 22:59
|
|
|
'Ich muss morgen lernen', sagte Fenryl sofort in der Hoffnung, dass er dem Gespräch so entkommen könnte.
Ganz langsam ließ ich meine Hand durch Amigos Haare fahren, genoss es einfach nur bei meinen Mann zu sein. Dass ich tatsächlich erst von meinen Arbeitsort weg musste um wieder so ungestört und in aller Ruhe mehr Zeit mit Amigo zu verbringen wusste ich auch noch nicht.
'Essen ist fertig, aber ich mag die beiden gar nicht stören', sagte Isi in Beors Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
09.08.2008 23:04
|
|
|
'Freut mich dass du da so eifrig dran bist' stellte Beor fest, lächelte ihn nebenbei an - vergessen würde er deswegen das Gespräch aber wohl kaum.
Sich umdrehend fing der Heiler erst Mal an den Tisch zu decken. Kurz pendelte sein Blick zu uns. 'Kann ich verstehen, bring ich auch nciht fertig' erwiderte er ehrlich.
Derweil hielt ich Kai weiter fest. Kurz nur sha ich unter den Wimpern hervor zu meinen Mann auf. In den Kuss hinein lächelnd schloss ich meine Augen wieder entspannt.
| | |
|
Kai

|
|
09.08.2008 23:06
|
|
|
,,Dann müssen wir das einfach servieren, Kai ist schwanger, der Geruch von Pizza wird ihn sicherlich schon dazu bewegen eine kleine Pause einzulegen´´, sagte Isumi, während er den Ofen ausschaltete und öffnete.
| | |
|
Amigo
|
|
09.08.2008 23:10
|
|
|
Beor sah verdutzt drein, lachte dann leise. Zu Isi tretend half er ihm.
| | |
|
|
Kai

|
|
09.08.2008 23:13
|
|
|
Sobald ich die fertige Pizza roch, unterbrach ich den Kuss und sah zum Ofen. ,,Na, das wurd aber auch zeit. Fertigpizza wäre schneller gegangen´´, sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
|