Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.287 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | ... 619
Lifaen Offline

14.08.2008 23:08
Frieden auf Erden Antworten
Aufspringend tigerte ich nur kurz vor dem Sofa herum, ehe ich auch schon nach einem Wächter rief. Nebenbei grollte ich in der alten Sprache vor mich hin.
Rantja Offline

14.08.2008 23:09
Skeptisch beobachtete ich Lifaen, verstand allerdings nicht was er da vor sich hinbrabbelte. ,,Äh... alles in Ordnung?´´, hackte ich wohl überflüssigerweise nach.
Lifaen Offline

14.08.2008 23:15
"Nein" antwortete ich einfach nur knapp während der Wächter bereits eine Hand auf meine Schulter legte. "Wo sit dein Verlobter zu finden?" forderte ich dann von Rantja zu wissen, funkelte sie dabei sauer an - allerdings galt der Blick eigentlich nciht ihr sondern ihrem Verlobten. Ich war einfach aufgebracht.
Rantja Offline

14.08.2008 23:18
Ich lachte nur als Lifaen das fragte und tippte mit einen Finger an meiner Stirn. ,,Hier, kannste knicken. Als ob ich dir das verrate. Wenn ich das sage gehst du sofort zu ihn um ihn zurecht zu weisen. Nene, ich bin froh meinen Frieden zu haben, so lange er nicht hier auftaucht ist alles gut´´.
Lifaen Offline

14.08.2008 23:19
"Rantja" grollte ich warnend, machte nebenbei einen Schritt auf sie zu. Da ich nicht zu überhören war tauchte nun auch Aremion wieder auf. "Was ist los?" verlangte er zu wissen während er sich bereits vor die rothaarige Zwergin stellte. Ratlos sah er mich an, ehe ich einige knappe Worte in der alten Sprache ausstieß. Überrascht drehte er sich daraufhin zu Rantja um.
Rantja Offline

14.08.2008 23:22
Trotzig schob ich mein Kinn vor als Lifaen mich so angrollte. So ein Ton ließ ich mir doch nicht gefallen. Stur verschränkte ich meine Arme vor der Brust und schlug die Beine übereinander. ,,Vielen Dank, dass ihr alle in der Sprache spricht die ich auch verstehe, bin ja nur anwesend, aber auch egal´´, sagte ich voller Sarkasmus.
Lifaen Offline

14.08.2008 23:25
"Er ist verständlicherweise aufgebracht und redet daher in seiner Muttersprache" erklärte Aremion, sah sie nun direkt an. "Dass hat dein Verlobter nicht wirklich gemacht, oder?" verlangte er dann zu wissen, sah Rantja dabei unruhig an.
Rantja Offline

14.08.2008 23:27
,,Was soll er nicht wirklich gemacht haben?´´, fragte ich nach und sah Aremion an. ,,Schon vergessen, dass ich kein Wort von dem verstanden habe, dass er gerade zu dir gesagt hat?´´, fragte ich nach, konnte mir aber durchaus vorstellen was er meinte.
Lifaen Offline

14.08.2008 23:28
"Na was woll" grollte ich, während ich nur unwillig den Wächter wegschickte. "Hat dein Verlobter dich missbraucht?" verlangte Aremion zu wissen.
Rantja Offline

14.08.2008 23:30
,,Also so würde ich es nun nicht nennen´´, sagte ich, sah Aremion auch verblüfft an. Es so zu bezeichnen, daran hatte ich nie gedacht, klang auch noch negativer als wenn man nur sagt, dass man zu betrunken war um richtig was mitzukriegen.
Lifaen Offline

14.08.2008 23:33
"Dann eben mit dir geschlafen nachdem er dich abgefüllt hat?" korrigierte ich für Aremion seine Aussage - für meinen Neffen und mich bedeutete beides genau das selbe.
Rantja Offline

14.08.2008 23:35
,,Mhm..... sogesehen ja´´, antwortete ich, da es für mich nicht ganz das selbe war. Gut es kam beides auf das gleiche hinaus, aber so klang es nicht ganz so hart.
Lifaen Offline

14.08.2008 23:39
"Dieser" fing nun Aremion an, kam aber nicht weiter da ich ihm eine Hand vor dem Mund presste. 'Ist eine Dame anwessend' warnte ich meinem neffen der mich darauf hin sauer anfunkelte, ehe er sich zu Rantja umdrehte. Fordernd sah er nun seinerseits die rothaarige Zwergin an. "Wo steckt dieses ... wo steckt dieser..." fing er an, ehe er kurz Luft holte. "Wo steckt dein Verlobter?"
Rantja Offline

14.08.2008 23:40
,,Ich habe Lifaen schon gesagt, dass ich es nicht sagen werde, das könnt ihr vergessen. Wenn ihr jetzt da hin geht, dann hab ich auch in Zukunft keine Ruhe mehr. Lasst ihn doch in Ruhe, er ist dahinten, ich bin hier, ist doch aller wunderbar´´, sagte ich, verstand einfach nicht warum die soviel aufsehen drum machten.
Lifaen Offline

14.08.2008 23:42
"Du willst ihn einfach damit davon kommen lassen?" hakte Aremion nun ungläubig nach, starrte Rantja dabei an.
Seiten 1 | ... 393 | 394 | 395 | 396 | 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz