Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.197 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | ... 619
Mark Offline

04.09.2008 19:21
Frieden auf Erden Antworten
,,Oh ja toll, die Papiere. Schön, ich bin berechtigt bei euch zu wohnen, oder wenn nicht, Unterhalt zu kassieren. War ja klar, dass man das von mir erwartet´´, entgegnete ich beleidigt, sah aber noch immer nicht auf. ,,Kommt drauf an wie es mit dem Geld ist´´, antwortete ich auf seine Frage wieder ruhig.
Miguel Offline

04.09.2008 19:27
Iritiert sah ich drein. "So hab ich dass nicht gemeint" protestierte ich, streckte dann aber meinen Geist aus. 'Hat Amigo Mark etwa noch nicht adoptiert?' erkundigte ich mich bei Kai.
Allerdings verstand ich marks zweite Aussage nicht wirklich. "Äh... ja. Sieht auf jedenfall schon mal interesant aus."
Mark Offline

04.09.2008 19:30
'Ehrlich gesagt bin ich da überfragt. Wenn er es gemacht hat, dann ohne mein Wissen', antwortete kein ein wenig irritiert.
,,Tja...´´, sagte ich dazu nur, wusste auch nicht was ich hätte sagen sollen. Wäre es nicht so, dass die ja nichts mehr mit mir zutun haben wollen, hätte ich bestimmt mehr erzählt, aber so...? Was machte das schon aus, wenn er mich sowieso nicht leiden konnte?
Miguel Offline

04.09.2008 19:34
"Bietest du eigentlich deine Entwürfe auch anderen an?" hakte ich nach, musste derweil aufpassen um Mark nciht anzustarren. 'Was?' stellte ich einfach nur ungläubig in Gedanken fest. so ganz konnte ich nicht verstehen warum sie zwar meine Cousine aber nicht Mark adoptiert hatten.
Mark Offline

04.09.2008 19:36
'Schatz? Hast du Mark adoptiert?', fragte Kai nun seinen Mann, klang aber noch immer ein wenig überrascht.
Ich zuckte leicht mit den Schultern bei seiner Frage. ,,Bis jetzt hat sowas noch nie jemand gefragt, habs bisher also nur für mich selbst gemacht´´, antwortete ich.
Miguel Offline

04.09.2008 19:38
'Noch nicht' stellte Amigo fest. 'Deine Unterschrift sowie die von Mark fehlen noch' setzte er dann gleich hinzu.

Derweil versuchte ich dass Mal zu ignorieren. "Echt nicht? Schon mal jemand gezeigt?" hakte ich weiter nach, versuchte ihn zum reden zu kriegen. Dabei interessierte mich dass ganze sogar.
Mark Offline

04.09.2008 19:41
'Wann hast du denn unterschrieben?', fragte Kai verwirrt nach, er hatte davon überhaupt nichts mitbekommen.

,,Selbstverständlich, jeder der mich sieht. Schließlich habe ich die Sachen ja immer am Körper, zumindest das meiste ist selbst gemacht´´, antwortete ich, sah aber noch immer nicht auf, sondern hatte meinen Blick auf den Stoff gerichtet.
Miguel Offline

04.09.2008 19:51
'Vor ein paar Tagen' enteggnte Amigo ehrlich, der sich deswegen auch gerade auf dem Weg zu kai machte- samt Papiere natürlich.

Leise seufzte ich, wunderte mich langsam ob er es mir absichtlich schwer machte. "Ach komm, bei so gut aussehenden Sachen käm doch nie jemand drauf dass du die selber entwirfst... äh... also allgemein dass die selbstentworfen sind, so perfekt wie die sitzen und alles" protestierte ich.
Mark Offline

04.09.2008 19:54
'Davon wusste ich noch gar nichts', sagte Kai, während er im Schlafzimmer mit den Zwillingen auf den Boden saß um mit ihnen zu spielen.

"Was sollte ich sonst machen? Wenn ich die jetzt irgendwo ausstellen lassen würde oder mit den Entwürfen zu irgendwen gehe, dann heißt es doch gleich wieder, dass ich nur von meinem Nachnamen gebrauch mache um davon zu protestieren´´, sagte ich ein wenig niedergeschlagen, sah nun auch aus dem Fenster.
Miguel Offline

04.09.2008 19:56
Zu Kai tretend hielt Amigo schweigend die papiere hin, gab dann aber erst mal ihm und danach den Zwillingen einen Kuss auf die Stirn zu geben.

Derweil schüttelte ich leicht den Kopf, grinste dann leicht. "Dass wird dir bei allem was du tust gesagt werden. Und, ist doch eigentlich egal. du weist doch dass dem nciht so ist" protestierte ich.
Mark Offline

04.09.2008 20:03
,,Hast du Mark denn schon gefragt?´´, erkundigte sich Kai, während er die Papiere entgegen nahm und mit seinen Kugelschreiber unterschrieb.

,,Ich weiß es, und so ist es auch, aber auf die Kommentare kann ich gut verzichten´´, entgegnete ich und sah Miguel an. ,,Naja, mit noch mehr Verachtung kann man mich ja nicht mehr strafen´´.
Miguel Offline

04.09.2008 20:05
Leicht schüttelte Amigo den Kopf. "will nciht dass er denkt ich würde dass nur machen, damit er sich momentan besser fühlt" gab Amigo zu.

Leise grummelnd sah ich Mark an.
Mark Offline

04.09.2008 20:08
,,Ich fürchte das wird er so oder so denken´´, sagte Kai und gab Amigo die Papiere unterschrieben wieder.

Ich nickte nur leicht und sah wieder auf meine Arbeit. Wusste ich es doch, dass es Absicht war. Vergessen hatte man mich nicht und in Ruhe lassen wollte man mich auch nicht. Es war ganz einfach, man wollte einfach nichts mit mir zu tun haben und mich auch nicht in der Villa haben.
Miguel Offline

04.09.2008 20:15
Leise seufzend nahm Amigo die Papiere enteggen. "Fürchte ich auch" gab er zu, setzte sich dann aufs Bett.

Derweil sah ich kurz nach vorne. "Hätte ich mich etwa drüber freuen sollen was ihr zwei angestellt habt?" erkundigte ich mcih schließlich, recht leise.
Mark Offline

04.09.2008 20:22
,,Allerdings könnte er das bei mir eher denken wie bei dir, da ist die Chance recht gering´´, sagte Kai und lächelte seinen Mann an. ,,Wo ist eigentlich Mike?´´.

,,Wenn es danach gehen soll, müsste auch Justin damit gestraft werden, aber nein, er ist ja dein Bruder und ich bin nur ein dahergelaufener Unfall, der jetzt das Geld von deinem Papi abkassieren will´´, entgegnete ich gereizt und sah Miguel an. ,,genau das denkst du doch über mich, so wie die anderen. Es ist doch scheiß egal, dass keiner von uns mehr zurechnungsfähig war und das wohl kaum was passiert ist´´.
Seiten 1 | ... 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz