Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.462 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | ... 619
Kai Offline

15.09.2008 19:24
Frieden auf Erden Antworten
,,Gut´´, antwortete ich und ließ Amigo los und lief die Treppe hinauf zur Küche. ,,Rufst du dann den Heiler? Auf mein Rufen reagiert er nicht, wird er absichtlich nicht´´, sagte ich, bevor ich ins Schlafzimmer trat.
Amigo Offline

15.09.2008 19:31
Als Kai ausgerechnet Beor da haben wollte schluckte ich doch, rief dann aber den heiler etwas knapp in Gedanken.
Meinem Mann folgend schloss ich hinter uns die Tür. Sichtlich zögerlich sah Beor drein, nachdem ihn Chris hierher gebracht hatte. Mit dunklen Augenringen, extrem blass und sichtlich fertig schwieg er stur.
Kai Offline

15.09.2008 19:35
Ich setzte mich aufs Bett und sah kurz zwischen Amigo und Beor hin und her. ,,Dass anscheinend was geklärt werden muss ist klar oder? Nachdem Amigo schon zu Wort gekommen ist, auch wenn ich nichts verstanden habe, wäre es nur fair, wenn du auch zu Wort kommst´´, sagte ich, wobei die Frage natürlich an beide gerichtet war.
Amigo Offline

15.09.2008 19:37
Mich neben Kai setzend schlang ich besitzergreifend eienn Arm um ihn, nahm auch erst jetzt so richtig war wie schlecht Beor aussah. "Nun setz dich doch schon" forderte ich hin leicht iritiert auf, was der Heiler zwar nach kam, aber immer noch schweigend.
Kai Offline

15.09.2008 19:39
Da ich nicht vor hatte Beor irgendwie zu drängen oder einen von meinen üblichen bissigen Sprüchen los zu lassen, schwieg ich und wartete geduldig, bis er was sagen würde.
Amigo Offline

15.09.2008 19:46
Stur weigerte Beor sich etwas zu sagen. 'Wieso muss er immer, wenn ich sauer auf ihn bin, aussehen als sollte man ihn eher knuddeln und ins Bett packen?' beschwerte ich mich in Gedanken bei meinem Mann.
Kai Offline

15.09.2008 19:49
'Keine Ahnung', antwortete ich ratlos in Gedanken und sah Beor an. ,,Also darf ich durch dein Schweigen verstehen, dass es so ist wie Amigo es schon gesagt hat und wie es mir vorkommt?´´, versuchte ich ihn aus der Reserve zu locken.
Amigo Offline

15.09.2008 19:52
Etwas ratlos sah Beor drein, nickte schließlich leicht.
Als er auch noch eindeutig zitterte seufzte ich, schnappte mir dann die Decke und legte diese sorgfältig um ihn.
Kai Offline

15.09.2008 19:58
,,Mhm... klar, du hast mich ausgenutzt´´, sagte ich leise und betont ruhig, wobei zu hören war, dass ich kurz davor stand zu platzen. ,,Ich könnte wohl auch behaupten, dass ich es gar nicht wollte und du gewaltsam über mich hergefallen bist und du würdest nicken oder? Verdammt, was soll das? Ich dachte du bist ehrlich, also lüg mich nicht an´´, entgegnete ich aufgebracht.
Amigo Offline

15.09.2008 20:05
Ungläubig starrte Beor Kai an, verstand wohl genau wie ich momentan eh alles was Kai sagte falsch. "Natürlich hab ich dich nicht ausgenützt" brauste er auf, sprang dabei auf - was allerdings einiges an Effekt verlor da er nebenbei halb über die Decke stolperte unr nur gerade so aufrecht stehen bleiben konnte.
Kai Offline

15.09.2008 20:07
,,Ja warum sagst du es denn dann nicht und nickst einfach dazu?´´, fragte ich und sah Beor verständnislos an. ,,Man, ich würd mir das ganze hier doch nicht antun und erstrecht nicht jetzt, wenn du mir nichts bedeuten würdest. Aber was machst du? Schweigst und lässt mich weiterhin in den Glauben, dass du mal eben nur so schwach geworden bist und das mehr nicht war´´.
Amigo Offline

15.09.2008 20:10
Beor sah stur drein, verschrenkte dann die Arme vor der Brust.
Zwischen ihm und meinem Mann hin und her sehend seufzte ich leise. "O.k., warum fangen wir nicht von vorne an" schlug ich vor, wollte ja nicht dass es Beor deswegen schlecht ging - un dass es meinem mann nicht gut ging wollte ich erst recht nicht.
Kai Offline

15.09.2008 20:14
Als Beor stur die Arme vor der Brust verschränkte, stand ich auf und trat ihm direkt gegenüber. Dicht vor ihm blieb ich stehen und sah ihn ernst in die Augen. ,,Vorsicht, riskier jetzt hier nicht, was in einem sterblichen Leben wie meinen nicht wiedergut zu machen ist´´, sagte ich, ehe ich mich umdrehte und zum Fenster ging. Ich lehnte mich gegen die Fensterbank und sah zwischen Amigo und Beor hin und her, war jetzt wirklich sauer. Er müsste wissen, dass Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag fallen müssten, ehe ich so ein Geständnis von mir gab. Und ihm fiel dazu nichts ein, außer weiterhin stur zu bleiben und mich in den Glauben zu lassen.
Amigo Offline

15.09.2008 20:16
Ich bildete mir ein,d ass bei Kais Worten Beor noch blasser wurde. Kurz sha ich zu meinem mann, verpasste daher den einmaligen Anblick wie Beor ohnmächtig wurde und zu Boden kippte.
Kai Offline

15.09.2008 20:20
Ich stieß mich von der Fensterbank ab und sah erschrocken zu Beor. ,,Scheiße´´, war das einzige was ich fluchen konnte, während ich mich beeilte zu ihn zu kommen. Ich ging neben Beor in die Knie und hob seinen Oberkörper leicht an. ,,Mensch, jetzt mach doch kein Mist, du kannst doch nicht ohnmächtig werden´´, sagte ich zu ihn und sah besorgt drein. ,,Hat er einen Schwächeanfall, Nervenzusammbruch, oder was hat er?´´, fragte ich Amigo ratlos.
Seiten 1 | ... 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz