|
|
Kai

|
|
15.09.2008 21:06
|
|
|
Ich ließ Beor los als er sich aufsetzte und zog meine Arme wieder zurück. Schweigend blieb ich bei ihm knien, wusste aber auch nicht so recht was ich sagen sollte.
| | |
|
|
Beor
|
|
15.09.2008 21:10
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Kai, hielt ihn dann sacht fest. Leicht schmunzelnd strich ich ihm eine Ströhne aus dem Gesicht. "Wäre es dir lieber ich gehe Heim oder stört es dich nicht wenn wir eine Wanne teilen?" hakte ich leise nach, hatte jetzt einfach das Gefühl, dass wir in Ruhe reden sollten.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 21:13
|
|
|
,,Wird mich schon nicht stören´´, antwortete ich leise und sah Beor wieder an. ,,Oder stört es dich?´´, fragte ich lieber nach.
| | |
|
Beor
|
|
15.09.2008 21:18
|
|
|
Aufstehend hielt ich Kai meine Hand hin. Zwar war ich immer noch recht blass und auch die Augenrinde waren - verständlicherweise - noch nicht weg, aber wenigstens stand ich sicher. "Natürlich störst du mich nicht" protestierte ich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 21:23
|
|
|
,,Muss man ja fragen, wenn dich schon meine Annäherungsversuche anscheinend missfallen haben´´, sagte ich und nahm ausnahmsweise mal die Hilfe an und nahm seine Hand um aufzustehen.
| | |
|
Beor
|
|
15.09.2008 21:24
|
|
|
"Haben mir nicht gefallen, sonst hätte ich doch nicht darauf reagiert" stellte ich verwirrt fest, ehe ich mich zurück halten konnte.
Sacht hielt ich Kai fest, rührte mich erst als Amigo uns bescheid gab, dass das Bad fertig war.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 21:28
|
|
|
,,Ich sage ja, haben dir nicht gefallen´´, sagte ich und sah nun etwas verwirrt drein. Sobald Amigo bescheid gab, zog ich meine Hand zurück und verließ das Schlafzimmer, ehe ich das Badezimmer betrat. Ich ließ nun auch wieder meine Magie fallen.
| | |
|
Beor
|
|
15.09.2008 21:34
|
|
|
"Hat mir doch gefallen" stellte ich hörbar weiterhin durcheinander fest, weswegen ich auch einiges durcheinander schmiss. Verwirrt sah ich Kai an, ehe ich langsam in Richtung Bad los lief - aber lies meinen Arm um ihn gelegt.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 21:37
|
|
|
Da wir unmöglich beide gleichzeitig in die Wanne konnte, blieb ich im Badezimmer stehen, nachdem ich die Tür geschlossen hatte, und wartete. ,,Gestern klang das aber so, als hätte dir nichts davon gefallen und als wäre das im Babylon nur ein Ausrutscher, weil du schwach geworden bist´´, brachte ich es auf den Punkt.
| | |
|
Beor
|
|
15.09.2008 21:41
|
|
|
"Meinte ich so" fing ich an, streifte dann meine Sachen ab. "äh... nicht so... natürlcih hat es mir gefallen" korigierte ich mich dann, sah dabei Kai endgültig verwirrt an.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 21:45
|
|
|
,,Aber?´´, fragte ich und wartete weiterhin, allerdings wartete ich darauf, dass Beor endlich in die Wanne ging, damit ich auch rein konnte.
| | |
|
Beor
|
|
15.09.2008 21:48
|
|
|
"Äh... Aber?" hakte ich ratlos nach, schlüpfte dann gleich in die Wanne. Sobald ich was warme Wasser spürte entspannte ich mich noch ein Stück.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 21:51
|
|
|
,,Na, irgendeinen Grund muss es doch haben, dass du seit dem mal im Babylon so ablehnend reagierst´´, sagte ich ruhig. Ich überlegte kurz, ehe mir einfiel, dass etwas Dunkelheit und nur Kerzenlicht bestimmt half, damit man sich mehr entspannte und ruhig wurde. Was mir dabei aber persönlich am Wichtigsten war, man sah meinen Bauch dann nicht so deutlich. Daher machte ich mit Hilfe meiner Magie die Kerzen an, die hier herum standen und löschte das Licht. Erst dann zog ich meine Sachen aus, war auch erleichtert, dass es dunkler war. Ich ging zur Wanne und legte mich vorsichtig dazu.
| | |
|
Beor
|
|
15.09.2008 21:55
|
|
|
Als das Licht plötzlich ausging blinzelte ich verwirrt, wartete aber geduldig. Ohne wirklich darüber nachzudenken legte ich meinen Arm um Ka, legte meine Hand auch gleich auf seinen bauch. "Nun, in erster Linie war ich wirklich müde" stellte ich erneut fest.
| | |
|
|
Kai

|
|
15.09.2008 21:57
|
|
|
,,Das weiß ich ja mittlerweile, trifft auch auf manches mal wirklich zu, aber immer? Das kann doch wirklich nicht sein, war es ja vorher auch nicht´´, sagte ich und sah Beor an.
| | |
|
|
|
|