|
|
Kai

|
|
14.09.2008 18:33
|
|
|
,,Ne, also das kann ich gar nicht´´, entgegnete Mark und hob dabei abwehrend die Hände.
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und blieb schweigend sitzen.
| | |
|
|
Beor
|
|
14.09.2008 18:35
|
|
|
"Ist nicht schwer" stellte Amigo fest, hob dabei die Zwillinge wieder auf.
Kurz gab ich kai einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Kai

|
|
14.09.2008 18:38
|
|
|
,,Ich glaub malen ist leichter´´, stellte Mark fest und sah Amigo an.
Grummelnd drehte ich meinen Kopf weg als Beor mir einen Kuss auf die Stirn gab. ,,Damit brauhst du jetzt auch nicht ankommen´´, sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
14.09.2008 18:45
|
|
|
"Du bist wunderschön" beharrte ich freundlich.
"Sonst kann ich auch mit ihnen spielen, wenn ihr zwei eure Ruhe haben wollt" bot Mike nun an, wobei er seinen Laptop zuklappte.
| | |
|
Kai

|
|
14.09.2008 18:50
|
|
|
,,Erzähl das deinen Mann´´, entgegnete ich, glaubte das jetzt natürlich auch nicht mehr. 'Naja, ich hatte meine Zeit', dachte ich ein wenig betrübt. ´´Hätte ihn wohl doch öfters ins Babylon rufen sollen´´.
Es wunderte Mark zwar schon woher Mike wusste, wie man mit Kindern umging, allerdings fragte er nicht nach. ,,Also eigentlich wüsste ich nicht, wieso wir unsere Ruhe haben sollten´´, sagte er.
| | |
|
Beor
|
|
14.09.2008 18:54
|
|
|
Sacht drehte ich kais Kopf. "Ich lüg nicht" protestierte ich halblaut.
"K" stellte Mike fest, schnappte sich dann wieder seinen Laptop. Schmunzelnd nahm Amigo sich der Zwillinge an da er dachte, dass Mark weiter arbeiten wollte.
| | |
|
Kai

|
|
14.09.2008 18:57
|
|
|
,,Kommt einem aber so vor´´, entgegnete ich und sah Beor direkt an, da er meinen Kopf ja zu sich gedreht hatte.
Da Mike beschäftigt war und Amigo wieder die Zwillinge an sich genommen hatte, ging Mark wieder zu seinen Entwürfen. ,,Kann man um die Zeit noch irgendwo Stoff kaufen?´´, fragte er schließlich, wenn auch recht schüchtern.
| | |
|
Beor
|
|
14.09.2008 19:02
|
|
|
"Du bist mehr als traktiv" beharrte ich, lächelte Kai dabei ehrlich an.
"Hmm, nun in New York oder Paris sicherlich" stellte Amigo nach kurzem nachdenken fest.
| | |
|
Kai

|
|
14.09.2008 19:05
|
|
|
Ungerührt sah ich Beor an, verzog dabei noch nicht mal eine Wimper. Allerdings senkte ich dann doch etwas meinen Blick.
,,Paris ist ganz klar zu teuer´´, stellte Mark fest, da er dort keine günstigen Läden kannte. In New York allerdings schon. ,,Ich glaub dann werd ich auch mal eben los gehen´´.
| | |
|
Beor
|
|
14.09.2008 19:08
|
|
|
Betrübt seufzte ich, lies dann kai los.
"Soll cih mit?" erkundigte Mike sich, sah dabei Mark fragend an.
| | |
|
Kai

|
|
14.09.2008 19:11
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich ratlos und sah Beor an. ,,Du hast es doch sowieso nie gemocht, wenn ich es versucht habe also müsstest du doch froh sein, dass ich jetzt damit aufhöre´´.
,,Wenn du möchtest, gerne´´,antwortete Mark und stand bereits auf.
| | |
|
Beor
|
|
14.09.2008 19:49
|
|
|
"Nicht wenn dass du aufhörst zeigt, dass du deswegen an deiner Schönheit zweifelst" protestierte ich, lehnte mich nebenbei gegen die Wand. Deprimiert sah ich kai an.
Mike sprang nur zug erne auf und trat zu Mark, grinste dabei gut gelaunt.
| | |
|
Kai

|
|
14.09.2008 19:52
|
|
|
,,Ist aber halt so. Früher hab ich, um es mal ganz eingebildet zu sagen, jeden bekommen den ich wollte und jetzt klappt das nicht mehr´´, entgegnete ich und sah den Heiler direkt an.
Sobald Mike bei ihm war, beamte Chris Mark und Mike nach New York.
| | |
|
Beor
|
|
14.09.2008 19:55
|
|
|
"Einfach nur weil du jetzt nicht mehr hinter jedem her bist - mich hast du schließlich erst gekrieg als du als Frau hier rum spaziert bist" erinnerte ich Kai geduldig.
| | |
|
|
Kai

|
|
14.09.2008 19:58
|
|
|
,,Toll, für ein mal´´, stellte ich aber auch gleich richtig, zu mehr hatte es schließlich nicht gereicht, seitdem war er mir ja in jeden Situationen ausgewichen. ,,Außerdem war ich auch früher nicht hinter jedem her, ich hatte da durchaus meine Prioritäten´´.
| | |
|
|
|
|