|
|
Kai

|
|
14.09.2008 20:51
|
|
|
,,Ach, schwachsinn´´, sagte ich und winkte ab. ,,Sind die Hormone, verletzter Stolz, was weiß ich. Muss halt auch mal einsehen, dass ich nicht alles haben kann. Du willst nicht, dass ich dir nicht zu nahe komme, dich küsse oder gar noch mehr, ich muss es einsehen. Fertig´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
14.09.2008 20:54
|
|
|
"Aber nur wenn du deswegen nicht denkst, dass du häslich wärst" stellte ich fest, seufzte dabei und lies mich recht fertig wieder aufs Bett sinken.
| | |
|
Kai

|
|
14.09.2008 20:56
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an. ,,Das heißt du wolltest das alles die ganze Zeit über wirklich nicht?´´, fragte ich nun doch erstaunt, da er darüber nichts sagte.
| | |
|
Beor
|
|
14.09.2008 21:05
|
|
|
Verwirrt sah ich kai an. "Was?" hakte ich einfach nur ratlos nach.
| | |
|
Kai

|
|
14.09.2008 21:09
|
|
|
,,Ich habe gerade gesagt, ass ich das halt einsehen muss, wenn du das ganze nicht willst, diese Annäherungsversuche und dass ich dich immer versuche zu küssen. Daraufhin sagtest du, aber nur, wenn ich mich dadurch nicht hässlich fühle. Was also so viel heißt, dass du es wirklich nicht willst. Darf ich jetzt also annehmen, dass diese wenigen Erwiederungen nur waren, damit ich Ruhe gebe und das im Babylon eher dazu gedacht war um mich ruhig zu stellen und ich nicht nerve?´´, erklärte ich und sah Beor nun fragend an.
| | |
|
Beor
|
|
14.09.2008 21:09
|
|
|
Minimal wurde ich rot, fuhr mri dabei durch die haare. "Nein" stellte ich ehrlich fest. "War nur weil ich mich nicht zurück halten konnte" räumte ich dann ehrlich ein.
| | |
|
Kai

|
|
14.09.2008 21:14
|
|
|
,,Achja´´, stellte ich nur fest, wusste aber immer noch nicht so direkt was ich davon halten sollte. Zumal es auf die anderen male anscheinend zutraf, da stritt er es ja nicht ab. Ich drehte mich nun um und verließ das Schlafzimmer. Eigentlich wollte ich das Bett gemacht haben, aber da Beor noch drauf saß konnte ich es ja nicht. Ich ging in die Küche und sah im Kühlschrank nach. Zwar hatte ich keinen Hunger mehr, aber etwas essen musste ich ja.
| | |
|
Beor
|
|
14.09.2008 21:15
|
|
|
Verwirrt starrte ich Kai hinterher, schüttelte dann ratlos den Kopf. Aufstehend machte ich erst Mal das Bett.
| | |
|
Kai

|
|
14.09.2008 21:19
|
|
|
Irgendwie hatte ich ja geahnt, dass das ganze nicht gut ausgeht, als ich damit angefangen hatte,aber wollte ich darauf hören? Nein! Trotzdem war ich jetzt beleidigt und gekränkt, hatte ehrlich gedacht, dass es ihn zumindest ein bisschen etwas bedeutet hatte. Aber da hatte ich mich wohl gehörig verschätzt. Ich begnügte mich auch nur mit einen Joghurt und etwas Obst.
| | |
|
Beor
|
|
14.09.2008 21:22
|
|
|
'Irgendwie hab ich das Gefühl du verstehst mich falsch' stellte ich betrübt fest. Zwar adressierte ich meine Gedanken an kai aber bemerkte gar nicht, dass ich meinen GEist noch bei ihm hatte. Nach Chris rufend lies ich mich Heim beamen.
| | |
|
Kai

|
|
14.09.2008 21:24
|
|
|
Ich fragte erst gar nicht zurück als ich Beors Gedanken vernahm. Was gab es da auch noch falsch zu verstehen, ich hatte ihn ja mehr als direkt gefragt. Betrübt sah ich auf den Boden und aß trotzdem auf. Um mich aber abzulenken ging ich gleich danach zu Amigo und den Kleinen.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 17:12
|
|
|
Nach einer wahrlich bescheidenen Nacht, in der ich mehr wach lag, als geschlafen habe, saß ich nun in der Küche am Tisch und rührte seid wohl rund 10 Minuten an meinem Kakao, bemerkte dies aber nicht mal. Gäbe es einen Guinnesworld Rekord dazu, wäre ich wohl ein neuer Anwärter darauf um diesen zu brechen, denn Anstallten, damit aufzuhören, machte ich keine. Ich seufzte leise und starrte weiterhin stumpf nach vorne ohne überhaupt etwas wahrzunehmen. ´´Vollidiot´´, dachte ich nach Stunden dann endlich mal, dachte natürlich noch immer an die Worte des Heilers.
| | |
|
Amigo
|
|
15.09.2008 17:16
|
|
|
Hätte Mike mich nicht auf Kais Verhalten aufmerksam gemacht, wäre mir dies wohl nciht so schnell aufgefallen. Die Zwillinge bei meinem ältesten und seinem Freund belassend beobachtete ich Kai nur kurz, trat dann aber gleich zu ihm. Sacht nahm ich ihm den Löffel aus der Hand. "Was hat der arme Kakao dir getan?" hakte ich halblaut nach.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 17:18
|
|
|
Tatsächlich drehte ich die Hand noch zwei- drei mal ehe ich merkte, dass ich keinen Löffel mehr in der Hand hatte. Ich sah zu Amigo auf. ,,Was?´´, fragte ich nach, war mit meinen Gedanken eindeutig woanders gewesen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
15.09.2008 17:19
|
|
|
Den Löffel in die Tasse zurück sinken lassend setzet ich mich gleich mal neben meinen Mann. "Woran denkst du?" hakte ich ruhig nach.
| | |
|
|
|
|