Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.157 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | ... 619
Kai Offline

15.09.2008 17:21
Frieden auf Erden Antworten
,,Aber nicht falsch verstehen´´, setzte ich als erstes hinzu, als Amigo mich fragte, wollte schließlich nicht, dass er was missverstand. ,,An Beor´´, antwortete ich dann.
Amigo Offline

15.09.2008 17:22
"Was hat der Heiler de gemacht?" hakte ich nach, legte nebenbei einen Arm um ihn.
Kai Offline

15.09.2008 17:24
,,Ich hab wohl eher was gemacht, was ihn nicht gefallen hat´´, antwortete ich und sah wieder beleidigt drein.
Amigo Offline

15.09.2008 17:25
Leicht legte ich den Kopf schief. "Hat er den vierer abgesagt?" riet ich etwas ratlos.
Kai Offline

15.09.2008 17:26
,,Den habe ich abgesagt´´, korrigerte ich und sah Amigo wieder an. ,,Nach der Antwort war es eigentlich klar, dass der somit auch flach fällt, beziehungsweise keinen Sinn macht´´.
Amigo Offline

15.09.2008 17:34
Doch bedauernd sah ich drein. "Wieso, nach welcher Antwort denn?" hakte ich nach, rutschte dabei näher zu ihm.
Kai Offline

15.09.2008 17:36
Ich dachte kurz nach, sah dabei auch wieder nach vorne. ,,Kann man jetzt in einen Satz so nicht sagen, müsste da wohl eher von Anfang an anfangen´´, erklärte ich.
Amigo Offline

15.09.2008 17:42
"Hör dir gerne zu" bot ich meinem mann an, hielt ihn dabei ascht fest.
Kai Offline

15.09.2008 17:49
,,Ok, also das ganze fing damit an, dass ich ja schon als Mann so hin und wieder meine Freude daran hatte andere zu ärgern, durch gewisse Gesten. Ist ja nicht neu und als Frau wurd ich bei Beor halt etwas dreister. Sobald das nämlich klar war bei allen, dass wir nach der Schwangerschafft den Vierer machen, war ich halt neugierig und hab dann versucht Beor zu verführen. Hab ihn dann auch soweit bekommen, dass wir uns küssten, wobei der Heiler ganz schön hartnäckig ist. Naja, das hatte ich dann noch so einige male versucht, bei denen ich allerdings erfolglos blieb. Als ich dann mal an einen Samstag wieder im Babylon war, wegen den ganzen Formalitäten, hatte ich nebenbei so etwas Zeit und hatte Beor gerufen wegen einer Untersuchung. Kurz und knapp, wir haben miteinander geschlafen. Als ich danach noch wieder versucht hatte ihn nur zu küssen, sprang er darauf nicht mehr an, auf nichts mehr, egal was ich versucht hatte, er wollte nichts mehr´´, erklärte ich, ging damit auch nur so offen und ruhig um, weil Amigo meine Einstellung zum Thema Sex wusste und, weil ich ihm schonmal gesagt hatte, dass ich Beor geküsst hatte und Gefallen daran fand.
,,Naja und dann hab ich ihn halt gestern mal gefragt und er wollte das wirklich nicht die ganze Zeit, was ich versucht habe und geschlafen hat er mit mir, weil, wie er sagte, schwach geworden ist. Mehr nicht´´, sagte ich und sah wieder beleidigt drein. ,,Ich bin raus aus dem Alter, wo ich aus Neugier oder sonst was mit irgendwen ins Bett steige, es war keine Liebe, was mich bei Beor dazu gebracht hat, aber schon ein bisschen mehr wie Freundschaft. Aber anscheinend denke ich da so allein. Nein, der Herr Heiler ist ja nur schwach geworden, ich mal eben seinen männlichen Hormonen erlegen gewesen, ich war halt nicht mehr als mal eben ein Lustobjekt oder was auch sonst´´, entgegnete ich nun wieder aufgebracht.
Amigo Offline

15.09.2008 17:53
Kurz huschte ein Schatten über mein Gesicht, weswegen ich zur Seite sah. Bei der Information musste ich erst Mal schlucken. Zwar wusste ich theoretisch wie mein mann war, aber trotzdem tat ich mich mit der Information schwer.
"Dass er schwach geworden ist muss doch nicht heißen, dass er dich nur als Lustobjekt ansieht" stellte ich etwas knapp fest, versuchte mich nebenbei zu entspannen. "Kannst du dir vorstellend ass ausgerechnet er nur seinen Hormonen erliegt? Meinst nicht eher dass er seiner Neugierde erlegen ist oder sonst irgendwas?" erkundigte ich mich nun doch bei meinem ann.
Kai Offline

15.09.2008 17:57
,,Seiner Neugierde? Also bitte, der Mann ist über 500 Jahre alt, der hat das indische Liebesbuch bestimmt schon rauf und runter durchprobiert sowohl mit Mann, wie auch mit einer Frau´´, sagte ich und grummelte wieder. ,,Egal was es war, bedeutet hat es ihn nichts, soviel ist klar´´, stellte ich verletzt fest.
Amigo Offline

15.09.2008 18:03
"Kai... wir reden hier von Beor" stellte ich beharrlich fest, konnte einfach nicht glauben, dass der heiler so etwas tat. "Woher willst du wissen dass es ihm nichts bedeutet hat? Vielleicht hat er einfach nur ein schlechtes Gewissen" redete ich weiter. "immerhin gibt es genug Leute die meinen, dass so was Ehebruch ist" setzte ichs eufzend hinzu, kam dabei gar nicht auf die Idee nachzukontrolieren, wo eigentlich Mark und die Zwillinge waren.
Kai Offline

15.09.2008 18:08
,,Ehebruch wäre es in meinen Augen erst wenn ich mich in ihn verlieben würde und die Chance ist gleich null, die ist bei jeden anderen außer dir gleich null´´, sagte ich mit einen bitteren Beigeschmack, wurde dabei auch leiser. Es musste ja nicht jeder alles wissen, Jo hatte mit diesen Wissen schon so große Probleme gehabt, wie meine Kinder darauf reagieren will ich nie wissen. ,,Meinen Körper überhaupt noch bei sowas mitzuzählen hab ich schon nicht mehr als mein Großvater mich verkauft hatte´´.
Amigo Offline

15.09.2008 18:10
Besitzergreifend drückte cih kai an mich,s trich dabei beschwichtigend durch seine Haare und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "oh Kai" murmelte ich hörbar besorgt - besorgt wegen ihm natürlich.
Kai Offline

15.09.2008 18:14
Ich schmiegte mich an Amigo und sah zu ihn auf, lächelte dann. ,,Hey, ich wäre heute nicht der, wenn ich damit nicht schon längst abgeschlossen hätte. Ich sage es nur noch mal, damit du weißt, dass ich dich trotzdem nicht betrüge, auch wenn viele es wohl anders ansehen. Aber diese sind dann ja auch nicht so aufgewachsen wie ich. Dafür ist nämlich kaum jemand in seinem Geiste treu, viele stellen sich vor wie es wohl mit einer anderen oder einen anderen wäre und begehren diese oder diesen dann auch. Das tu ich nicht. Über Treue lässt sich streiten, wir nehmen meist nur das Modell der Treue an, was uns die Gesellschaft vermittelt´´, sagte ich und strich sanft über Amigos Wange. ,,Außerdem ist es ja nicht so als ob ich das mit jeden mache, Beor ist da wirklich nur die Ausnahme, eben weil ich angefangen habe es mir vorzustellen. Also musste ich es in die Tat umsetzen´´.
Seiten 1 | ... 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz