|
|
Amigo
|
|
15.09.2008 20:27
|
|
|
Besorgt folgte ich Kai, kniete mich dann neben den Heiler - sah dabei sichtlich unruhig aber ahnungslos drein. "ich hab keine Ahnung" stellte ich fest, wusste aucvh nicht wen wir rufen sollten - immerhin lag unser Heiler grad ohnmächtig zwischen uns.
| | |
|
|
Kai

|
|
15.09.2008 20:28
|
|
|
,,Haben wir Riechsalz da? Ansonsten hol kaltes Wasser, irgendwie müssen wir ihn ja wach kriegen´´, sagte ich zu Amigo, ehe ich wieder besorgt zu Beor sah. ,,Na komm, jetzt tu mir das nicht an, du weißt dass Aufregung nicht gut für mich ist´´, murmelte ich leise, war mir ja noch nicht mal sicher ob er mich überhaupt hörte. 'Beor?', versuchte ich es daher in Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
15.09.2008 20:30
|
|
|
Ohne überhaupt aufzustehen nutzte ich meine Magie, übertrieb es aber wohl da statt etwas Wasser - wie ich es wollte - wir alle drei sowie der Boden um uns herum klatschnass war. Aber wenigstens brachte es den gewünschten Effekt. Nach Luft schnappend riss Beor die Augen auf, sobald das kalte Wasser ihn traf.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 20:33
|
|
|
Ich zuckte nur kurz zusammen als das Wasser auch ich abbekam, aber auch nur, weil es plötzlich so kalt war. Daher erhöhte ich meine Temperatur etwas um nicht wieder einen Schnupfen zu kriegen, machte es aber ohne nachzudenken. Als Beor die Augen aufriss und wieder wach war, schlang ich sofort meine Arme um seinen Hals, war einfach nur froh, dass er wieder wach war. ,,Verdammt, mach das nie wieder´´, murmelte ich leise zu ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
15.09.2008 20:37
|
|
|
Schwer atmend und mit klopfenden Herzen starrte Beor Kai an, wobei seine gesamten Sachene isnchließlich Kleidung an ihm klebten und er aussah wie ein begossener Pudel. "Du solltest mich los lassen, nciht dass du nass wird" stellte der heiler prompt besorgt fest - bemerkte noch nicht dass Kai ebenfalls nass war.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 20:40
|
|
|
,,Bin ich schon längst, sind wir alle, das Zimmer sieht bestimmt aus wie sau´´, entgegnete ich, ließ Beor auch nicht los. ,,Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.09.2008 20:43
|
|
|
"Das Wasser war nicht von mir" protestierte Beor leise, schlang dabei aber seine Arme um kai und drückte meinen Mann an sich. Schweigend blieb ich daneben sitzen.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 20:46
|
|
|
,,Das ist klar, deine Magie ist schließlich nicht Wasser´´, sagte ich leise und wiegte Beor leicht hin und her, wie ein Kind, dass man beruhigen musste. Allerdings machte ich das nicht bewusst, aber es half sogar mir selbst um langsam wieder ruhiger zu werden.
| | |
|
Amigo
|
|
15.09.2008 20:49
|
|
|
Beor wehrte sich nicht sondern legte einfach nru seinen Kopf an Kais SChulter.
Die zwei kurz beobachtend entspannte cih mich, lächelte.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 20:52
|
|
|
Vorsichtig hielt ich Beor fest und schloss kurz meine Augen, ehe ich den Heiler wieder ansah. ,,Warum bist du ohnmächtig geworden?´´, fragte ich leise und fuhr leicht über seine Haare.
| | |
|
Amigo
|
|
15.09.2008 20:54
|
|
|
"Etwas viel momentan" gab Beor leise zu, seufzte dabei. seine Augen wieder öffnend sah er Kai direkt an. 'Tut mir Leid. Ich weis dass ich das nie richtig rauskrieg' setzte er in Gedanken hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 20:57
|
|
|
,,Und bei mir die Sorge äußers, dass ich mich überarbeiten könnte´´, sagte ich leise und seufzte. Da mir klar war, dass, sobald ich ihn wieder los lasse, Gleiche wieder von vorn beginnt, mit diesen dämlichen Missverständnis, wollte ich ihn gar nicht los lassen. Ich störte mich auch nicht um das Wasser.
| | |
|
Amigo
|
|
15.09.2008 20:59
|
|
|
"Vielleicht sollte ich euch zweien ein heißes Bad einlassen?" schlug ich vor.
Derweil sah Beor zwar leicht schuldbewusst drein weil er emienn Mann in Beschlag nahm, aber dass es ihm gut tat war nicht zu übersehen.
| | |
|
Kai

|
|
15.09.2008 21:00
|
|
|
,,Die Wanne eignet sich aber wohl nicht für drei´´, äußerte ich meine Bedenken, zumal es ja auch bedeuten würde, dass ich so gar keine Möglichkeit mehr hatte den Bauch auf irgendeine Art und Weise verstecken zu können. Aber andererseits hatte ich ja auch nichts dagegen.
| | |
|
|
Beor
|
|
15.09.2008 21:04
|
|
|
"Aber für euch zwei" stellte AMigo unbekümmert fest, stand dabei auf. Während er ins Bad verschwand fuhr ich mir kurz durch die Haare, setzte mich dann -widerstrebend - auf.
| | |
|
|
|
|