Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.147 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | ... 619
Mark Offline

18.09.2008 14:53
Frieden auf Erden Antworten
,,Hi´´, grüßte ich zurück, natürlich leise. ,,Natürlich, warum fragst du?´´, fragte ich nach und griff nach den Entwürfen. ,,Weiß nicht ob es das ist was du gemeint hast´´, sagte ich und reichte sie ihm. Da er möglichst wenig Stoff verlangt hatte und es für die Disco wollte, hatte ich gerade oben herum mit sehr viel Netzstoff gearbeitet. Wie auch bei meiner Kleidung hatte ich nur dunkle Farben gewählt. Eigentlich arbeitete ich für andere auch wohl mit Farbe, aber bei Tumi fand ich schwarz und rot einfach am passensten. ,,Ansonsten kannst du mir auch sagen was daran geändert werden soll und ich fertige dir die auf Wunsch an´´.
Timo Offline

18.09.2008 14:57
"Weil du aussiehst" fing ich an, stutzte dann aber. Neugierig griff ich nach den Entwurf um mir diesen näher anzusehen, lehnte mich dabei locker gegen seinen Stuhl. "Als hättest du nicht geschlafen und dass schon seit Tagen" murmelte ich hörbar abgelenkt weiter. Eine ganze Weile schwieg ich, was man wohl als negativ hätte auslegen können, wenn ich nicht so begeistert dreingesehen hätte. "Dass ist super" stellte ich recht atemlos fest, wusste gar nicht was ich sagen sollte. Im Grunde hatte ich mich darauf vorbereitet, notfalls ihn anlügen zu müssen wenn es mir nicht gefallen hätte- aber dass gefiel mir jetzt echt.
Mark Offline

18.09.2008 15:00
,,Na, geschlafen habe ich schon, aber nicht sehr viel´´, antwortete ich ehrlich und zog auf dem Sofa meine Beine an und sah Timo an. ,,Danke. Jetzt musst du ja nur noch einen Schneider finden´´, stellte ich fest. Schließlich hatte Timo ja gesagt, dass ich nur Entwürfe für ihn machen sollte, wenn ich denn Zeit hätte.
Timo Offline

18.09.2008 15:03
"Hmm... oder drauf hoffen dass du irgendwann noch dass übernehmen würdest" setzte ich grinsend hinzu, schlang dabei einen Arm um Marks Hüfte. Zeitgleich rutschte ich neben ihn aufs Sofa. "Aber nicht, bevor du dich nicht ausgeruht hast - du siehst echt fertig aus" kommentierte ich leicht besorgt.
Mark Offline

18.09.2008 15:06
Überrascht sah ich Timo an, grinste dann leicht. ,,Also ich hätte grad Zeit, muss eh warten bis Justin und seine Tanzpartnerin aus der Schule sind, wegen der letzten vorletzten Anprobe´´, sagte ich. ,,Aber mit dem Ausruhen wirds schwer, soll ich mich jetzt auf der Stelle schlafen legen oder wie?´´, fragte ich, sah dann auch beleidigt drein. ,,Danke, jetzt komme ich mir wirklich gut aussehend vor´´.
Timo Offline

18.09.2008 15:15
Erst Mal legte ich den Entwurf weg, drückte Mark dann sacht an mich. Leicht fuhr ich ihm durch die Haare um ihm die Strähnen aus dem Gesicht zu streichen. "Dass du gut aussieht weist du ganz genau, aber momentan siehst du aus als hättest du tagelang nicht geschlafen" stellte ich ernst fest.
Mark Offline

18.09.2008 15:20
Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich Timo an, als er mich an sich drückte. ,,Ah ja´´, sagte ich daher nur. ,,Hey, blass bin ich immer, also daran liegt es wohl nicht´´.
Timo Offline

18.09.2008 15:22
"Dass ist gesunde blässe... aber Augenringe hast du sonst nicht" stellte ich fest, legte nebenbei einen Finger - vorsichtig - direkt unter eines seiner augen.
Dass Mark mir bereits Todesbotschaften mit seinen Augen zuwarf ignorierte ich - bekam es auch nur am Rande mit.
Mark Offline

18.09.2008 15:26
,,Tja, muss mich halt ranhalten was die Kostüme anging, ist ja schon morgen´´, sagte ich nur und sah Timo weiterhin an. ,,Sollen wir mit deinen Outfit schonmal anfangen? Ich müsste dann aber erstmal maßnehmen und Stoff kaufen´´.
Timo Offline

18.09.2008 15:30
"Meins drängt aber nicht" erinnerte ich Mark nun doch leicht besorgt. Zwar wusste ich dass man es sich in seinem Alter - und auch meinem - durchaus erlauben kann, sich so voran zu treiben, aber später rächte sich so ein verhalten doch. "Zwar hätte ich das Outfit lieber heute als morgen, aber nicht wenn du deswegen dich so.... überanstrengen muss" erklärte ich ihm ehrlich.
Mark Offline

18.09.2008 15:32
,,Ach, das geht schon´´, winkte ich ab und nahm Timos Hand von meinem Gesicht. Zwar war ich nicht mehr in ihn verliebt, aber trotzdem musste es ja nicht sein. Wobei ich wohl der einzige war, der so dachte, wenn ich daran dachte wie freizügig sich mein Vater und der Heiler verhielten, oder auch mein Vater und Timo. mhm.... obwohl man da wohl neidisch werden könnte, das musste ich durchaus zugeben.
Timo Offline

18.09.2008 15:36
Leicht legte ich den Kopf schief, nickte dann aber - er war alt genug um es selber zu wissen. "Also gut, womit kann ich dir denn helfen?" hakte ich geduldig nach - störte mich auch nicht darum, dass er meine Hand weggezogen hatte. Ich war nun Mal oft anhänglicher als es vielen lieb war.
Mark Offline

18.09.2008 15:38
,,Nun, da ich maßnehmen muss, könntest du dich entkleiden´´, antwortete ich und stand wieder auf. Ich lief um die Ecke und suchte nach meinem Maßband.
Timo Offline

18.09.2008 15:47
Ebenfalls aufstehend streifte ich mir mein Shirt ab, bemerkte dabei aber - was mich amüsierte - dass Mark nun nicht mehr sauer sondern eher neugierig dreinsah.
Mein Shirt achtlos aufs Sofa werfend zog ich mir erst die Schuhe aus, dann meine Hose. "Shorts auch?" hakte ich gut gelaunt grinsend nach.
Mark Offline

18.09.2008 15:50
,,Ich weiß ja nicht was du noch messen willst, aber ich will nur Maß nehmen für die Klamotten, kannst die Shorts also ruhig anlassen´´, antwortete ich und kam mit einen Maßband wieder. Geduldig wartete ich. ,,Außerdem ist es zu kalt hier, frier ja auch schon mit Klamotten´´.
Seiten 1 | ... 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz