|
|
Timo
|
|
18.09.2008 18:50
|
|
|
Starlet schmollte. "Nein, tut es nicht" beharrte sie stur, schlüpfte dabei aber aus den SChuhen.
"Keine Ahnung" stellte Amigo ehrlich fest. "Hab nicht gefragt warum so viele da sind."
'Dann werd ich hier und jetzt über dich herfallen' stellte Mike ehrlich fest, biss sich derweil auf die unterlippe. Fest drückte er Mark an sich.
| | |
|
|
Mark

|
|
18.09.2008 18:55
|
|
|
Justin blieb lieber ruhig und zuckte nur mit den Schultern. Mit Frauen über Schuhe diskutieren hatte einfach keinen Sinn.
"Naja, ist ja auch egal, hauptsache ich kriege was zu essen, sonst bestelle ich mir was´´, sagte Kai und sah seinen Mann lieb an. Er selbst konnte nicht kochen, bekam mit Glück grad mal eine Tiefkühlpizza zu stande.
Hin und hergerissen strich ich über Mikes Brust und küsste ihn zärtlich auf die Halsbeuge. Schließlich seufzte ich aber und stand auf. ,,Hätte absolut nichts dagegen, im Gegenteil, aber ich muss leider noch fertig werden mit meiner Arbeit´´, sagte ich und ging dann zu den anderen.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 18:56
|
|
|
'Kluger Junge' stellte ich in Gedanken an Justin gewand fest, wofür ich einem Schlag meiner Tochter ausweichen musste.
"Was hättest du denn gerne?" hake Amigo schmunzelnd nach, lächelte seinen Mann dabei an.
Schwer atmend stand Mike auf, wenn auch recht leise. "gemeinheit" grummelte er kaum hörbar, verschwand dann aber in Richtung Bad zu einer kalten Dusche.
| | |
|
Mark

|
|
18.09.2008 19:00
|
|
|
Justin grinste nur als Timo das sagte, während ich zu ihnen lief. ,,So, wer will als erstes?´´, fragte ich dann und sah Mike kurz nach. 'Brauchst dich nicht abkühlen gehen, so lange dauert es nicht', sagte ich zu Mike.
,,Mir egal, irgendwas leckeres´´, antwortete Kai und trat dabei ans Geländer und sah ins Wohnzimmer hinunter.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 19:07
|
|
|
'Doch, sonst passiert ein Unglück' stellte Mike fest. "Hätte ihn auch runter kühlen können" stellte ich grinsend fest während ich kurz Mark hinterher sah.
Starlet sah fragend zu Justin. "du zuerst?" hakte sie neugierig nach.
"fisch und..." murmelte Amigo vor sich hin - bei ihm war Fisch nun Mal Standard.
| | |
|
Mark

|
|
18.09.2008 19:09
|
|
|
'Was denn für ein Unglück?', fragte ich in Gedanken verwirrt nach, während ich die Kostüme holte, sowie Abstecknadeln. ,,Meinetwegen´´, sagte Justin und sah mich abwartend an. ,,Ein mal anziehen´´, orderte ich gleich darauf an und reichte ihn die Sachen.
,,Pommes´´, setzte ich hinzu, hatte heute keinen HUnger auf Reis und auf Kartoffeln schon gar nicht. Ich setzte mich an den Tisch und sah zu Amigo.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 19:17
|
|
|
'Eins bei dem ich ein frisches Paar Shorts breuchte' erklärte Mike, während er bereits unter der Dusche stand.
Starlet streckte sich neben mir aus, sah nun sichtlich itneressiert drein.
Erstaunt sah ich drein. "Na gut, Pommser, Fisch und Paprika-Tomaten Gemüse" schlug Amigo vor, trat dabei bereits an den Kühlschrank
| | |
|
Mark

|
|
18.09.2008 19:20
|
|
|
Ich wurde knallrot als Mike das sagte. Nachdem Justin die Sachen auch an hatte, machte ich mich lieber schnell an die Arbeit, um nicht mehr daran denken zu müssen.
Ich nickte leicht, war damit durchaus einverstanden.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 19:23
|
|
|
Verwirrt musterte ich Mark. 'was hast du?' hakte ich nach, entdeckte nebenbei seinen Vater.
Sobald Starlet ihn entdeckte sprang sie auf und rannte kommentarlos die treppe hoch. Direkt vor Kai hielt sie an und musterte ihn sichtlich neugierig.
| | |
|
Mark

|
|
18.09.2008 19:26
|
|
|
'Ach.... unwichtig', sagte ich sofort, wollte Timo das ganz sicher nicht sagen, war mir dann doch zu peinlich.
Als Starlet die Treppe hoch rannte und vor Kai stehen blieb, sah dieser sie überrascht an. ,,Guten Abend´´, grüßte er sie, war von ihren Verhalten jedoch sichtlich verwirrt.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 19:28
|
|
|
Meine Tochter grinste breit, umarmte Kai dann ganz vorsichtig. "Wann ist es bei dir so weit?" hakte sie neugierig nach.
Kurz nur warf ich einen Blick zu den zweien, ehe ich wieder zu Mark und Justin sah.
| | |
|
Mark

|
|
18.09.2008 19:29
|
|
|
Vorsichtig umarmte Kai Starlet. ,,Das dauert noch, aber wie lange... keine Ahnung, musst du deinen Onkel fragen´´.
Sobald ich an der Arbeit war, vergas ich auch glatt was Mike gesagt hatte, weswegen auch meine alte Gesichtsfarbe zurückkehrte.
| | |
|
Timo
|
|
18.09.2008 19:36
|
|
|
Nun sah Starlet besorgt drein, schluckte dann. "wen?" hakte sie unruhig nach. "und wieso" setzte sie mit großen Augen hinzu - für sie klang dass so als hätte einer ihrer Onkel ihn geschwängert.
Neugierig beobachtete ich Mark.
| | |
|
Mark

|
|
18.09.2008 19:40
|
|
|
,,Na wen wohl, Beor. Der ist ja schließlich fast täglich hier um zu sehen wie es uns geht´´, antwortete ich und zog auch wieder meine Arme zurück. Allerdings wusste ich nicht, dass sie es so falsch verstand.
Sobald ich fertig war, richtete ich mich wieder auf. ,,Vorsichtig ausziehen, damit die Nadeln nicht rausfallen´´, sagte ich zu Justin, was dieser auch tat.
| | |
|
|
Timo
|
|
18.09.2008 19:46
|
|
|
Ungläubig starrte Starlet Kai an, wurde dabei schon blass. Hastig streckte sie ihren Geist nach mir aus, woraufhin ich die Treppe raufsprintete. Beschwichtigend schlang ich einen Arm um die schulter meiner Tochter, die sich von eienr Sekunde zur nächsetn entspannte. "ach so" murmelte sie hörbar beruhigt, eindeutig als Antwort auf etwas, was ich ihr in Gedanken gesagt hatte.
| | |
|
|
|
|