Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.147 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | ... 619
Mark Offline

18.09.2008 17:25
Frieden auf Erden Antworten
,,Wenn sie Zeit haben wäre es gut, wenn sie vorbei kommen, damit die Kostüme auch wirklich passen´´, murmelte ich leise und stand dann doch wieder auf, ließ mich dafür nun auf Mikes Schoß nieder. Sofort kuschelte ich mich an ihn.
Timo Offline

18.09.2008 17:56
Den Laptop weglegend schlang Mike nur zu gerne seine Arme um Mark, versuchte aber nebenbei sein Becken - unauffällig - etwas zurück zu ziehen.
Derweil streckte ich meinen Geist aus, natürlich nach meiner Tochter und Justin. 'Hey ihr zwei, habt ihr Zeit für die Kostümprobe?' erkundigte ich mich freundlich.
Mark Offline

18.09.2008 18:00
Da ich sowieso nichts vor hatte, bemerkte ich auch nicht was Mike tat, blieb einfach nur an ihn gekuschelt sitzen.
'Ähm... denke schon', antwortete Justin, während er Starlet fragend ansah.
Timo Offline

18.09.2008 18:03
"Auf jedenfall" stöhnte Starlet, während sie auf ihre schmerzenden Füße hinab sah.

Derweil gab Mike Mark einen leichten Kuss auf die Stirn.
Mark Offline

18.09.2008 18:05
'Ok, dann kommen wir', sagte Justin, der bereits in Gedanken nach Chris rief.

Leicht lächelnd hob ich meinen Kopf und verwickelte Mike dann in einen Kuss, konnte es mir einfach nicht verkneifen.
Timo Offline

18.09.2008 18:08
Mike erwiderte nur zu gerne den Kuss, störte sich dabei auch nicht darum, dass ich die zwei beobachtete.
Mark Offline

18.09.2008 18:11
Da bis auf Timo niemand da war und mich seine Anwesenheit sowieso nicht störte, schmiegte ich mich dichter an Mike und schloss meine Augen. Sanft strich ich über seinen Rücken. Was ich allerdings nicht bemerkte war, dass Justin und Starlet in die Wohnung gebeamt wurden und mein Vater noch durch die Haustür reinkam. Da diese aber sowieso am Ende des Hauses lag, bekam man dies eh nie mit.
Timo Offline

18.09.2008 18:18
Als Starlet und Justin ankamen grüßte ich sie und Chris, leise. Allerdings blieb ich sitzen, wollte Mark und seinen Freund nicht stören.
Mike schloss derweil entspannt seine Augen, fuhr dann mit einer Hand unter sein Shirt.
Mark Offline

18.09.2008 18:22
'Äh... kommen wir ungelegen?', fragte Justin, als er Mike und mich sah. 'Oder sollen wir besser in der Küche warten?'.
Ich drückte mich leicht gegen seine Hand und schnappte kurz nach Luft, ehe ich den Kuss wieder aufnahm und mich dicht an Mike schmiegte. Eher unbewusst rutschte ich auf seinen Schoß herum.
Timo Offline

18.09.2008 18:24
Mike unterdrückte ein Stöhnen, was Starlet dazu brachte zu grinsen.
Sie humpelte gerade noch zum Sofa, setzte sich dann. "Ich geh keinen Schritt weiter" priotestierte sie - wenn auch leise.
Mark Offline

18.09.2008 18:30
Justin sah erstaunt drein, schmollte dann. ,,So schlecht bin ich nun auch nicht, du bist einfach nur zu langsam, deswegen trete ich dir auf die Füße´´, verteidigte er sich, während Kai die Treppe hinauf lief und gleich im Schlafzimmer die Tüte hinlegte. Da er vom Shopping Hunger bekommen hatte, lief er weiter in die Küche.
Leicht grinste ich in den Kuss hinein und rieb mich aufreizend an ihn. Sanft strich ich, natürlich unter sein Shirt, über seine Seite.
Timo Offline

18.09.2008 18:32
"Liegt mehr dran adss mir die Schuhe zu klein sind - aber in meiner größe gabs die nicht" erklärte Starlet ehrlich, was mich dazu brachte die Augen zu verdrehen.
Amigo begrüßte derweil Kai. "Wir haben ein volles Haus" warnte er amüsiert vor.

Nun doch stöhnend rutschte MIke unruhig auf dem Stuhl herum, drückte Mark dabei aber fester an sich.
Mark Offline

18.09.2008 18:36
Justin verdrehte die Augen als Starlet das sagte. ,,Frauen und Schuhe´´, murmelte er nur. ,,Warum hast du dann nicht andere gekauft, oder in einer anderen Stadt geguckt?´´.
,,Mhm? Wieso, wer ist denn alles da?´´, fragte Kai, ehe er Amigo zur Begrüßung einen Kuss auf die Lippen gab. Da sein Hunger jedoch größer war, beließ er es auch dabei und trat gleich darauf zum Kühlschrank.

Ich ließ meine Hände nach vorne wandern und strich sanft über Mikes Bauch. Spaßeshalber zupfte ich an seinen Hosenbund.
Timo Offline

18.09.2008 18:41
"Weil dass die LETZTEN waren" stellte sie fest, betonte bei dem vorletzten Wort jeden einzelnen Buchstaben ganz genau. "und die sind soooo schön"

"Mark und Mike natürlich, sowie Timo, Starlet und Justin" zählte Amigo auf, leckte sich nebenbei über die Lippen und sah seinen Mann an.

'Forder meien Selbstbeherrschung nicht ehraus' protestierte Mike.
Mark Offline

18.09.2008 18:47
,,Dann kauf doch einfach andere, es gibt doch noch mehr Schuhe, die bestimmt genauso aussehen wie diese´´, sagte Justin und sah fragend zu Timo. Er verstand einfach nicht wo da das Problem war.

,,Timo, Starlet und Justin? Hab ich was verpasst, gibt es eine Feier?´´, fragte Kai und sah seinen Mann an, sah dann aber fragend drein, als Amigo sich über die Lippen leckte.

'Wieso?', fragte ich und grinste. Ich unterbrach den Kuss und senkte leicht meinen Kopf. Zärtlich knabberte ich an seinen Hals und leckte dann über die Haut. Ich ließ seine Hose los, strich dafür aber über seine Brust. 'Was passiert denn wenn ich deine Selbstbeherrschung herausfordere und gewinne?'.
Seiten 1 | ... 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz