|
|
Rantja
|
|
26.03.2009 22:12
|
|
|
Leise grummelnd aß ich die Kekse und sah beleidigt nach vorne.
| | |
|
|
Isai
|
|
31.03.2009 18:42
|
|
|
Mit kaltem Blick bewegte ich mich durch die Kälte, übte dabei mit dem SChwert.
Dabei durchquerte ich den Hof meiner Burg, immerhin war ich hier doch ungestörte als anderswo. jedoch nahm ich meine Umgebung kaum war, starrte nur finster vor mich hin.
| | |
|
Fenryl
|
|
31.03.2009 18:47
|
|
|
Da ich es ja Beor versprochen hatte mit Isai zu reden wenn er mit Kai sprechen würde, hatte ich mich von Chris zu Kai's und Alas' Sohn beamen lassen, in die Burg. Da mir solch ein Anblick vertraut war, dachte ich eigentlich hier nicht so ängstlich zu sein, es erschreckte mich aber, dass die Burg nicht mehr so intakt war wie ich dachte. Immerhin kannte ich sowas nur aus den Zeiten, wo diese noch von Königsfamilien bewohnt wurden. Leise und vorsichtig, als könnte hier alles jeden Moment einstürzen, schlich ich mich lautlos vorran und orientierte mich dabei an Isais Aura.
| | |
|
Isai
|
|
31.03.2009 18:52
|
|
|
Das Schwert kreisen lassend bewegte ich mich immer wieder einige Schritte vor, dann wieder zurück. Mal links und Mal rechts schien ich mit jemanden zu kämpfen, wiederholte adbei nur was mein Lehrer mir vor langer eit beigebracht hatte und konzentrierte mich dabei einzig und allein auf die Klinge. Während diese surrend durch die Luft schnitt kniff ich halb die Augen zusammen.
| | |
|
Fenryl
|
|
31.03.2009 18:54
|
|
|
Ich schlich mich um die Ecke und blieb dann stehen sobald ich Isai sah. Geduckt hielt ich mich möglichst weit im Schatten, wusste nicht so recht wie ich ihn ansprechen sollte. Trainierend sah er zudem auch noch furchteinflößend aus, weswegen ich mich nicht traute. Dass er zur Hälfte Wolfsmensch war und der Wind meinen Geruch genau in seine Richtung trug war mir nicht klar, hätte an sowas wohl auch nie gedacht.
| | |
|
Isai
|
|
31.03.2009 18:57
|
|
|
Mich minimal anspannend befand ich mich innerhalb von Sekunden vor Fenryl, lies erst im letzten MOment mein SChwert sinken. Ungläubig und recht iriteirt starrte ich Fenryl an.
| | |
|
Fenryl
|
|
31.03.2009 18:59
|
|
|
Blass geworden sah ich Isai mit großen Augen an. Längst starr vor Angst, konnte ich mich nicht rühren.
| | |
|
Isai
|
|
31.03.2009 19:07
|
|
|
Unruhig flackerte mein Blick. "Hi Fenryl" grüßte ich, musste mich dazu aber räuspern damit ich überhaupt etwas rausbekam.
| | |
|
Fenryl
|
|
31.03.2009 19:09
|
|
|
Zitternd hielt ich mich an der Ecke der Mauer weiterhin fest, brachte auch nicht mehr wie ein Nicken als Erwiederung des Grußes raus. Dafür hatte er mich einfach zu sehr erschrocken.
| | |
|
Isai
|
|
31.03.2009 19:14
|
|
|
Seufzend wand ich mich um und lies FEnryl erst Mal stehen. "KAnnst dich ruhig umschauen - manches ist halt etwas verfallen also sei vorsichtig" erklärte ich ihm während ich bereits die Hülle meines Schwertes aufhob.
| | |
|
Fenryl
|
|
31.03.2009 19:16
|
|
|
,,Ich... ich... ich wollte eigentlich gar nicht schnüffeln, nur mit dir reden´´, stammelte ich und senkte meinen Kopf. ,,Machen sich alle schon Sorgen´´, fügte ich noch leiser hinzu.
| | |
|
Isai
|
|
31.03.2009 19:20
|
|
|
Kurz huschte mein Blick zu Fenryl wobei ich deprimiert drein sah, ehe ich mich wieder dem Schwert widmete. Erst nachdem dieses sorgfältig weggeräumt war drehte ich mich zu Fenryl um, nun wieder mit ruhigem Blick. "Na, dann gehen wir doch am besten rein -ist doch viel zu kalt hier für dich" stellte ich fest.
| | |
|
Fenryl
|
|
31.03.2009 19:21
|
|
|
Da ich Isai nicht widersprechen wollte, schließlich hatte ich noch immer Angst vor ihm, nickte ich und stand zögernd auf. Schweigend folgte ich den Mischling, mit genügend Sicherheitsabstand zwischen uns.
| | |
|
Isai
|
|
31.03.2009 19:29
|
|
|
Schweigend stapfte ich vor Fenryl daher, verspannte mich mit jedem Schritt mehr als zuvor und sah finsterer drein - allein weil mir mal wieder bewusst wurde, wie wenig mich alle hier kannten.
Vor ihm in einen der Räume eintretend hielt ich hleich auf die Feuerstelle zu in der fröhlich ein Feuer vor sich hinflackerte. Dies war aber auch nötig - noch besaß die ganze Burg kein einziges Fenster und auch keine Tür.
Nur weil diese so abgelegen auf einem FElsvorsprung über den Boden ragte bekam ich nicht ständig besucher, da die Brücke fehlte schaffte es aber nun Mal keiner hierher.
Aya sah kurz von ihrem gepolstertem Sitzplatz nahe des Kamins auf, chirpte dabei aber nur kurz ehe sie den Kopf wieder einzog. Ihr zu Liebe brachte ich stets eien Decke mit unter der sie sich halb versteckte.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
31.03.2009 19:35
|
|
|
Schweigend folgte ich Isai und gab keinen einzigen Ton von mir, vermied es auch mich umzusehen. Nur weil Gaya chirpte hob ich kurz meinen Kopf, senkte diesen dann aber doch gleich wieder.
| | |
|
|
|
|