Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.722 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | ... 619
Baren Offline

26.03.2009 21:17
Frieden auf Erden Antworten
Verdutzt sah Aremion drein als Rantja zu mir kam, derweil streckte ich nur zu gerne die Hand aus - ich hätte weit aus andere Sachen als Kekse gegessen um den Seifegeschmack los zu werden.
ALs mich aber der Blick meines Bruders traf zuckte ich leicht zusammen und zog meine Hand zurück, dass er der Ältere war vergaß man nun Mal nicht so schnell. Beleidigt sah ich drein ehe ich mich nun doch zu Rantja umwand und mich tief verbeute. "Bitte akzeptiert meine tiefste Entschuldigung, edele Dame, für meinen unverzeilichen Ausbruch" intonierte ich, in einem Tonfall der deutlich zeigte dass ich nichts davon sagen wollte aber dazu stehen würde. "Solche Wortwahl hat in Hörweite einer Dame nichts verloren weswegen ich euch nur vielmahls um Entsculdigung bitten kann sowie euch das versprechen geben kann, dass solche Worte nicht mehr über meine Lippen kommen werde sofern entweder eure liebreizende GEstalt, oder die eurer Tochter anwesend sind"
Rantja Offline

26.03.2009 21:21
Als Baren sich verbeugte hob ich überrascht die Augenbrauen, danach wechselte meine Miene auch zwischen Unglauben, Angst (weil er so sprach), Erstaunen, Entsetzen, Sorge und nicht zu letzt sah ich doch recht angewiedert drein. ,,Ok... das war ja wohl eindeutig die Elfenzunge die da sprach. Na toll, bei dem Geschleime darf ich jetzt die Küche wischen´´, sagte ich, hielt von der Entschuldigung überhaupt nichts. Ich war nunmal ein Zwerg und kannte es nicht anders als das man fluchte.
Baren Offline

26.03.2009 21:22
"Rantja" protestierte Aremion verdutzt der bis gerade noch zufrieden dreingesehen hatte.
ich grinste einfach nur fröhlich in seine Richtung à la >Hab ich dir doch gesagt< ehe ich mir einen Keks aus Rantjas Tüte fischte. "Danke" stellte ich wieder gut gelautn fest.
Rantja Offline

26.03.2009 21:24
,,Was denn?´´, fragte ich und sah Aremion absolut unschuldig an, legte dabei auch leicht meinen Kopf schief. Ich war mir halt keinerlei Schuld bewusst.
Baren Offline

26.03.2009 21:27
"Verstärk den Jungen doch nicht in seinen Ansichten" protestierte er sichtlich geschockt während er ihre Tchter vorsichtig auf dem Arm schaukelte.
Bei dem Wort "Jungen" starrte ich meinen Bruder fassungslos an - so viel älter war er wahrlich nicht.
Rantja Offline

26.03.2009 21:31
,,Hey, im Gegensatz zu euch steckt in mir nur Zwergenblut und kein Elfenblut, ich kenne es nicht anders als so zu fluchen und das war doch gar nicht soooo schlimm´´, verteidigte ich mich und sah dabei noch immer absolut unschuldig drein.
Baren Offline

26.03.2009 21:35
Aremion wurde sichtlich blass, murmelte dann ausweichend dass die Windeln seiner Tochter gewechselt werden müssen ehe er fluchtartig die Küche verlies.
Verdutzt sah ich meinem Bruder hinterher, lachte dann leise. man merkte es ihm eindeutig an dass er derjenige von uns war, der mehr die Art der Elfen in sich hatte als ich.
Rantja Offline

26.03.2009 21:40
Sichtlich erstaunt schüttelte ich den Kopf. ,,Der muss eindeutig Mal mit zu einer Feier von uns, der ist ja kaum noch Zwerg´´, stellte ich fest.
Baren Offline

26.03.2009 21:50
"Ari war schon immer so" erklärte ich ihr, stibitzte mri dabei noch einen Keks. "Stets der große, ernste Bruder" setzte ich hinzu, grinste dan. "Jedenfalls meist"
Rantja Offline

26.03.2009 21:54
,,Ari?´´, fragte ich erstaunt, wusste gar nicht das Aremion einen Spitznamen hatte. ,,Na, wenn er erst Mal ein par Tage bei uns ist, wird er nicht mehr so ernst sein. Ein par Feiern hier, Unterhaltungen mit anderen Zwergen dort, hier Mal an die Esse sich verbrennen und fluchen, private Feiern von denen du nichts wissen musst,.... das wird schon´´, sagte ich grinsend.
Baren Offline

26.03.2009 21:57
"Was meinst du damit wenn er al ein paar Tage bei euch ist?" hakte ich nun doch verdutzt nach, bhielt den Rest aebr im Hinterkopf - Anspieleungen machten mich neugierig.
Rantja Offline

26.03.2009 21:59
,,Naja, ein par Tage frei würden ihn nicht schaden und meine Eltern würden sich auch freuen ihn näher kennen zu lernen, mich wieder zu sehen und vor allem ihre Enkelin´´, erklärte ich und sah Baren an, futterte dabei weiter von den Keksen.
Baren Offline

26.03.2009 22:02
Trocken lachte ch. "Viel Glück damit" kommentierte ich skeptisch - dass würde nie hinhauen. "Kannst ja meine Schwester als ersatz für Aremion mitnehmen" schlug ich ihr vor.
Rantja Offline

26.03.2009 22:06
Ich schmollte als Baren das sagte. ,,Wenn ich frage begleitet er mich bestimmt´´, sagte ich trotzig.
Baren Offline

26.03.2009 22:08
Skeptisch sah ich drein. Abgesehen davon dass Aremion viel zu tun hatte, war er ja auch daran gewöhnt stets viel zu arbeiten und dafür nicht dran gewöhnt Rantja zu lieben. Dass er deswegen immer wieder von vorne anfangen musste- weil er etwas vergaß oder auf Dokumenten plötzlichlich Rantjas Name autauchte - wusste ich nur von einem der Wächter die sich sorgten. Daher arbeitete er noch länger.
Außerdem bezweifelte ich stark dass er die Eltern von Rantja treffen wollte - er ging Auseinandersetzungen doch gerne aus dem Weg.
Seiten 1 | ... 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | 528 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz