|
|
Kai

|
|
27.10.2009 20:54
|
|
|
,,Mhm...´´, murmelte ich als Antwort, sah Karal dabei schweigend an. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe und schmunzelte.
| | |
|
|
Karal
|
|
27.10.2009 20:58
|
|
|
Als Kai schmunzelte gob ich einach nur eine Augenbraue. "Ja?" hakte ich nach - war ja doch neugierig.
| | |
|
Kai

|
|
27.10.2009 21:02
|
|
|
,,Sieht ganz schön zweideutig aus, so wie ich auf dir liege. Wenn jetzt jemand reinkommt...´´, erklärte ich und grinste Karal weiterhin an. ,,Dann sollten wir das wohl auch gleich mal lieber ausnutzen´´, raunte ich ihm zu und rieb mich dabei erregt an ihn. Mich vorbeugend versuchte ich Karal in einen Kuss zu verwickeln.
| | |
|
Karal
|
|
27.10.2009 21:10
|
|
|
Nur vorsichtig drehte ich meinen kopf, erwiderte dann aber gerne den Kuss.
| | |
|
Kai

|
|
27.10.2009 21:14
|
|
|
Zufrieden grinste ich und schob bereits Karals Shirt hoch. Meiner Meinung nach hatte er viel zu viel an, ich hatte schließlich auch nichts mehr an. Frech schob ich mit den Knien seine Beine auseinander um mich besser an ihn drücken zu können.
| | |
|
Karal
|
|
27.10.2009 21:17
|
|
|
Leise aufstöhnend wand ich mich unter Kai, war aber der Meinung dass er es viel zu langsam angehen lies. "Dacht du musst gleich los?" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
27.10.2009 21:20
|
|
|
Ich richtete mich etwas auf und sah Karal frech grinsend an. ,,Ach... willst du etwa nicht mehr?´´, fragte ich, rieb mich dabei absichtlich lüstern an Karal weil ich dachte er will nicht. Allerdings konnte ich selbst nicht still sein dabei.
| | |
|
Karal
|
|
27.10.2009 21:25
|
|
|
"Was für eine Frage" murrte ich, wand mich dabei - war allerdings immer noch blasse als sonst.
| | |
|
Kai

|
|
27.10.2009 21:28
|
|
|
,,Irgendwie vermisse ich grad das wilde an dir´´, sagte ich, zog dabei Karals Shirt aus und ließ es sofort fallen, ehe ich mich eilig an seiner Hose zu schaffen machte. Nachdem auch diese ausgezogen war, verwickelte ich den Vampir erneut in einen Kuss und presste mich verlangend an ihn, keuchte dabei erregt auf.
| | |
|
Karal
|
|
27.10.2009 21:32
|
|
|
Hungrig erwiderte ich den Kuss, schlang dabei erneut meine ARme um Kai - war aber ganz zufrieden ihn machen zu lassen, jedenfalls bis ich an seine Halsader dran kam.
| | |
|
Kai

|
|
27.10.2009 21:36
|
|
|
Leise grummelte ich und ließ meine Hände über Karals Körper gleiten. Allerdings hatte er recht was meine Zeit anging, weswegen ich nicht lange zögerte.
(Zensur?)
| | |
|
Karal
|
|
27.10.2009 21:42
|
|
|
(ja)
Schwer atmend blieb ich liegen wo ich awr, rührte mich ansonsten auch nicht.
| | |
|
Kai

|
|
27.10.2009 21:44
|
|
|
Zufrieden sank ich auf Karals Brust und gönnte mir noch eine kurze Pause.
| | |
|
Karal
|
|
27.10.2009 21:46
|
|
|
Eher unbewusst strich ich leicht über kais Rücken, bekam aber noch kein Wort heraus. Dafür klopfte es allerdings an der Tür.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.10.2009 21:49
|
|
|
Ich genoss Karals Berührung, bis es an der Tür klopfte. ,,Jup?´´, rief ich halblaut, aber ruhig, war ja schließlich gut entspannt gerade.
| | |
|
|
|
|