Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.707 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | ... 619
Fenryl Offline

11.04.2010 17:16
#9031 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich wurde rot als Jaden das sagte, strich dann sacht mit einer Hand durch seine Haare.

Isi schüttelte derweil amüsiert seinen Kopf. "Ihr seid echt schlimm. Mit deinen Bruder meinst du doch Li oder?", fragte er dann doch nach. "Aber wann hat Li denn das gemacht? Zumal Jaden eigentlich alt genug ist, dass ich dachte das er die schon selbst kaufen kann. Was mich aber wieder daran erinnert, dass ich mir nicht sicher bin ob Fenryl weiß wie man da drann kommt".

Jaden Offline

11.04.2010 17:22
#9032 RE: Frieden auf Erden Antworten

Vorsichtig lehnte ich mich gegen Fenryl, seufzte dabei.

Erstaunt sah Beor drein. "Natürlich Li, mehr Brüder hab ich nicht" erinnerte er vorsichtig, zuckte nebenbei mit der Schulter. "Weis nicht wann er das gemacht hat und nein... wo du's erwähnst denke ich nicht dass Fenryl sich damit auskennt."

Fenryl Offline

11.04.2010 17:27
#9033 RE: Frieden auf Erden Antworten

Sanft strich ich Jaden über die Wange und küsste ihn sanft auf die Lippen.

"Ja ich weiß, ich wollte nur lieber nachfragen weil ich nicht gedacht hätte, dass Li sowas macht", erklärte Isi noch immer erstaunt. "Und wie hat er es aufgefasst? War ihm das nicht peinlich?".
"Vorsicht, Kalorienbombe", warnte Gabriel scherzhaft als er mit der Torte, die sich als Maulwurfshügel entpuppte und wahrlich eine Kalorienbombe war, aus dem Wohnwagen kam. Stolz stellte er diese auf den Tisch ab und holte auch gleich noch Teller und Besteck.

Jaden Offline

11.04.2010 17:32
#9034 RE: Frieden auf Erden Antworten

Lächelnd erwiderte ich den Kuss, schloss dabei zufrieden meine Augen.

Derweil sah Beor erstaunt zu seinem Sohn. "Abr dass sieht ja gut aus" stellte er erstaunt fest, schüttelte nebenbei den Kopf zu Isis Frage. "Nein, war ihm nicht peinlich."

Fenryl Offline

11.04.2010 17:35
#9035 RE: Frieden auf Erden Antworten

Als Isi uns beiden in Gedanken bescheid gab, dass Gabriel für alle Torte gemacht hatte, unterbrach ich den Kuss und sah Jaden an. Aufstehend hielt ich ihm meine Hand hin.

"Hoffentlich schmeckt es auch gut", sagte Gabriel und schnitt die Torte an. "Konnte mich nicht entscheiden, also ist oben schön dick Schokolade und innen drinne Früchte", sagte er und geizte auch nicht mit der Größe der Stücke, als er die Torte anschnitt. "Und natürlich viiiieeeellll Sahne". Man merkte eindeutig, dass Gabriel seinen Freund Miguel vermisste. Sonst hätte er wohl kaum so eine Torte gemacht.

Jaden Offline

11.04.2010 17:38
#9036 RE: Frieden auf Erden Antworten

Enttäuscht sah ich drein, nahm danna ber wenigstens seine Hand um aufzustehen.

"Danke sehr, Gabriel" bedankte Beor sih freundlich, während er allerdings etwas erstaunt die Größe des Kuchens musterte. "Und sehr großzügig ist er auch" setzte er schmunzelnd hinzu.

Fenryl Offline

11.04.2010 17:40
#9037 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich hielt Jadens Hand fest, während ich gut gelaunt zurück zum Wohnwagen lief.

"Naja, sind ja auch nur 5 und die Torte muss weg", sagte Gabriel und setzte sich. Da ich und Jaden noch nicht da waren wartete er. Allerdings kam er doch nicht drumherum zu seufzen.

Jaden Offline

11.04.2010 17:49
#9038 RE: Frieden auf Erden Antworten

Um gleich Fenryls Wunsch umzusetzen grüßte ich: "Hallo die junge Gruppe", setzte mich nebenbei auf einen er freien Stühle.

Beor sah mich nur kurz verwirrt an ehe er fragend zu Gabriel sah. "Alles in Ordnung?" erkundigte er sich halblaut

Fenryl Offline

11.04.2010 17:51
#9039 RE: Frieden auf Erden Antworten

Als Jaden meine Eltern so begrüßte wurde ich doch rot und setzte mich nach einem leisen gemurmelten "hallo".

"Naja, geht so", antwortete Gabriel, während er die Tortenstücke auf die Teller verteilte und uns reichte. "Vermisse Miguel", setzte er dann noch ehrlich hinzu.

Jaden Offline

11.04.2010 18:01
#9040 RE: Frieden auf Erden Antworten

Verwirrt sah ich FEnryl an, schnappte mir dann aber nur zu gerne die Gabel.

Beor legte derweil leicht eine Hand auf Gabriels Schulter. "Warum fragst du ihn nicht ob er sich für heute herbeamen lässt? Morgen sind wir dann ja eh wieder in Phoenix" schlug ich vor.

Fenryl Offline

11.04.2010 18:03
#9041 RE: Frieden auf Erden Antworten

Begeistert sah ich auf das Stück Torte, hatte auch schon wieder vergessen, was Jaden gesagt hatte. Genüsslich aß ich den Kuchen und grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd. 'Lecker', dachte ich.

"Mhm....", machte Gabriel, fragte seinen Freund auch erst nach kurzen Zögern nach.

Jaden Offline

11.04.2010 18:07
#9042 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Lecker" nuschelte ich zwischen einigen Happen, sah dabei fragend zwischen Isi, Beor und Gabriel hin und her da ich nicht wusste wer diesen gemacht hatte.

MIguels Antwort kam ebenfalls zögernd ein. 'Sorry, wird leider nichts... ich hab Isai versprochen dass ich ihm heut mit seiner Burg helf' entschuldigte er sich.

Fenryl Offline

11.04.2010 18:12
#9043 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Gabriel hat den gemacht", sagte Isi, während ich die Torte genoss und sonst nichts mitbekam.

Zwar hatte Gabriel mit dieser Antwort gerechnet, war dann aber doch enttäuscht als er das hörte. Betrübt auf seinen Teller starrend, hörte er auf zu essen.

Jaden Offline

11.04.2010 18:14
#9044 RE: Frieden auf Erden Antworten

Erstaunt sah ich drein. "Danke sehr, Gabriel" bedankte ich mich, sah ihn dabei mit leicht schief gelegtem Kopf an. "Hey... wie kann man dich aufheitern?" erkundigte ich mich direk, während auch Beor ihn besorgt ansah.

Fenryl Offline

11.04.2010 18:17
#9045 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich sah nun auch wieder auf und sah überrascht zu Gabriel, hatte gar nicht mitbekommen, dass er so geknickt war.

"Gar nicht", murmelte Gabriel und legte seinen Teller beiseite, eher er aufstand. "Werd dann mal aufräumen gehen", murmelte er und ging in den Wohnwagen zurück.

Seiten 1 | ... 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz