Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.112 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | ... 619
Aremion Offline



Beiträge: 515

14.03.2010 20:02
#8956 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Ach Vrael" murmelte Baren, streckte sich dann und küsste ihn leicht auf die Lippen - passte dabei aber auf da er ja seine Nichte im Arm hatte. "Nimm es dir nicht zu Herzen, er braucht bestmmt nur ein paar Minuten für sich allein."

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

14.03.2010 20:06
#8957 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich seufzte als Baren das gesagt hatte, hatte für die Sekunde des Kusses aber stillgehalten. "Ich glaub ich würd deine Familie nie verstehen können. Ich kann nicht verstehen wie ihn sowas aus der Bahn werfen kann. Wenn das jemand mit dir machen würde, würd ich nicht lang fackeln und ihm den Kopf abschlagen. So langsam wunderts mich, dass aus meinem großen Bruder ein normaler Elb geworden ist. Er hat so gar nichts von unserer Mutter, während ich irgendwie alles abbekommen habe. Noch mehr und ich wäre ein Alb und würde mit dem Blut von Elben Gemälde malen", scherzte ich trocken.

Rantja Offline




Beiträge: 965

17.03.2010 18:37
#8958 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich verstand es immer noch nicht wie Timo sagen konnte er würde keinen von Beors Kinder in Gefahr bringen, wenn Aremion es doch war, er aber Fenryl nicht helfen lassen wollte. Daher war es auch nicht verwunderlich, dass ich wegen der ganzen Sache so neben der Spur war im Unterricht, dass ich ständig falsche Sachen an die Tafel schrieb und rein und raus rannte weil ich ständig was vergaß. Vorsorglich gab es heute daher auch nur Theorie, bei der Praxis hätte ich womöglich noch das Klassenzimmer hochgejagt.
,,Entschuldigt mich noch mal´´, sagte ich zu den Schülern und lief eilig aus den Klassenraum.
"Da hat wohl heute jemand keine Lust zum unterrichten", kam es scherzhaft von einem Schüler zu seiner Klassengemeinschaft die zustimmte.
,,Hab ich wohl´´, rief ich aus dem Flur, was manche der Schüler verwunderte. Ich hatte zwar kein so gutes Gehör wie Wolfsmenschen, aber taub war auch ich nicht.
Mehr als erleichtert, dass der Unterricht nun entlich vorbei war, lies ich mich sofort zurück nach Hause beamen.
Mit den Unterlagen dürftig unterm Arm geklemmt, lief ich hektisch zum Haus und musste klingeln, hatte grad keine Hand frei um den Schlüssel raus zu holen.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

17.03.2010 18:51
#8959 RE: Frieden auf Erden Antworten

Eigentlich hatte ich mich zur Schule beamen lassen um Rantja abzuholen da mein Bruder nämlich das Angebot meines Freundes bezüglich dem Training angenommen hatte. Dadurch war ich aber - überglücklich -wieder Mal als Aufpasserin für seine Tochter ernannt worden und wollte mit dieser zusammen eigentlich ja Rantja abholen. Noch ehe wir richtig in Phoenix waren, hatte Rantja sich schon wegbeamen lassen. Erstaunt rief ich erneut einen Wächter und lies mich wieder zur Schule beamen, war dabei richtig dankbar dass wir diese Transportart hatten... ein Leben ohne das beamen wäre heute ja schier unvorstellbar und würde wenigstens uns wenige, priviligierte doch sehr ins CHaos stürzen... also sollte diese Transportart plötzlich wegfallen....
Hinter Rantja auftauchend griff ich an ihr vorbei. "Abend" grüßte ich sie, ihre Tochter im Arm. So gut es ging versuchte ich so dei Tür aufzuschließen.

Rantja Offline




Beiträge: 965

17.03.2010 18:55
#8960 RE: Frieden auf Erden Antworten

Erschrocken stieß ich einen hellen Laut aus und zuckte zusammen, warf dabei natürlich meine ganzen Unterlagen auf den Boden. Dabei konnte ich vin Glück reden, dass ich ausnahmsweise mal wie eine Frau und nicht wie eine Zwergenfrau reagiert hatte, denn sonst hätte Baren jetzt sicherlich Schmerzen gehabt. ,,Musst-´´, fing ich an und wollte ihn eigentlich anfahren, sah dann aber schon meine Tochter und fuhr leise zischen fort. ,,du mich so erschrecken?´´, fragte ich und sammelte grummelnd meine Sachen auf, ehe ich beleidigt in die Wohnung trat. ,,Ist Aremion noch arbeiten oder ist er weg?´´, fragte ich seinen Bruder, ahnte aber schon, dass er nicht hier war.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

17.03.2010 19:15
#8961 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Klar muss ich... ich lebe nur um dich zu iritieren" entgegnete ich amüsiert, konnte mir so was bei ihr nicht verkneifen. Ihr nach drinnen folgend schloss ich erst Mal die Tür.
"Also ich persönlich denke ja dass Aremion im Land der Schmerzen ist" schlug ich vor, während ich die Schuhe abstreifte und dann Richtung Wohnzimmer wanderte.

Rantja Offline




Beiträge: 965

17.03.2010 19:17
#8962 RE: Frieden auf Erden Antworten

Irritert hob ich meinen Kopf und sah Baren an. ,,Hä?´´, fragte ich nach, konnte mit seiner Antwort über Aremion nichts anfangen. Ich warf die Unterlagen auf den nächst gelegenen Tisch und drehte mich dann zu ihn um.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

17.03.2010 19:28
#8963 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Na, so lang wie er untätig war" erklärte ich - oder dachte jedenfalls dass ich erklärte. Daran dass sie vielleicht nichts von Vraels Angebot wusste dachte ich nicht.

Rantja Offline




Beiträge: 965

17.03.2010 19:28
#8964 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Häh!´´, machte ich erneut und sah Baren immer noch verwirrt mit großen Augen an. ,,Wovon redest du eigentlich?´´.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

17.03.2010 19:39
#8965 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Na, er trainiert mit Vrael" antworte ich etwas verwirrt. "Hat er davon nichts erzählt?" hakte ich unnötigererweise nach.

Rantja Offline




Beiträge: 965

17.03.2010 19:42
#8966 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Äh nein´´, antwortete ich und sah Baren irritert an, lud ihn dann ins Wohnzimmer ein. ,,Allerdings war ich gestern so lange bei Timo und hab ihn um Rat gefragt, dass ich irgendwann nachts nach Hause kam und naja, heute morgen wieder früh raus´´, erklärte ich und ließ mich in den Sessel fallen. ,,Allerdings wollte Timo euren Bruder nicht mit in die Sache hineinziehen obwohl er sicher helfen könnte´´, brummelte ich und machte es mir auf dem Sessel bequem.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

17.03.2010 19:47
#8967 RE: Frieden auf Erden Antworten

Verwirrt sah ich drein "Welchen Bruder meinst du?" fragte ich dann doch, legte dabei den Kopf schief. Nebenbei fragte ich mich ob es angebracht war einen Scherz in Richtung Fremdgehen zu machen, allerdings behielt sogar ich ab und an Mal meine Kommentare für mich.... "Ahja... Rat einholen nennst du dass? Und ich dachte er steht nur auf Männer" warf ich doch ein - Rantja war natürlich eine große Ausnahme, bei ihr hielt ich nie meine Kommentare zurück.

Rantja Offline




Beiträge: 965

17.03.2010 19:53
#8968 RE: Frieden auf Erden Antworten

,,Naja, den baldigen Lehrer an der Schule, Fenryl oder wie der kleine Blonde heißt´´, antwortete ich und funkelte Baren an als er seine Bemerkung machte, schob mir dann eine Praline in den Mund. ,,Hättest du nicht meine Tochter auf den Arm würde diese Glasschüssel in deine Richtung fliegen und in deinen Gesicht landen´´, grummelte ich sauer und mit vollen Mund.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

17.03.2010 20:12
#8969 RE: Frieden auf Erden Antworten

Leise lachte ich, protestierte dann aber: "Fenryl ist bei weitem noch nicht erwachsen... kleine Kinder schieben wir bestimmt nicht vor... er ist zwar stark aber trotzdem... er ist viel zu jung"
"Uii... heißt ich hab Immunität? Cool... moment, gib mir nen Moment und mir fällt bestimmt noch mehr ein" schlug ich zu ihrer zweiten Aussag prompt vor.

Rantja Offline




Beiträge: 965

17.03.2010 20:14
#8970 RE: Frieden auf Erden Antworten

Skeptisch hob ich eine Augenbraue und setzte die Schale Pralinen wieder ab. Sobald Aremions Exfrau hier verschwunden war, hatte ich noch am glechen Tag bei Nacht und Nebel das komplette Haus umgestaltet und von ihrem hässlichen Kitsch befreit. ,,Wieder vergessen wie alt ich eigentlich bin? Der ist doch bestimmt nicht jünger als ich´´, sagte ich und sah Baren schmollend an. ,,Nein, dir fällt nicht noch mehr ein, ich kann meine Tochter auch schließlich ins Bett bringen und mich dann rächen´´.

Seiten 1 | ... 593 | 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz