Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.122 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | ... 619
Jaden Offline



Beiträge: 720

11.04.2010 16:04
#9016 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Dein Vater hat mich auf einen Spaziergang mitgenommen" stellte ich fest, verzog dabei kurz das Gesicht. "Aber keine Sorge, der Alte ist wieder wohlbehalten hier" setzte ich leise hinzu - in Beors Alter war dass ja wohl nicht so selbstverständlich.

Etwas erstaunt starrte Beor kurz zum Wohnwagen, ehe er seinen Kopf wieder zu Isi zurück drehte. "o....kay, ich bin extrem gespannt was er macht... aber gut und äh... was? Ach ja, Jaden waren die letzten Schritte zuviel... er hat direkt neben Fenryl schlapp gemacht" antwortete der Elf geduldig.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.04.2010 16:10
#9017 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Beor ist nicht alt, er wird mit Leichtigkeit älter als ich", protestierte ich und sah Jaden an. Dass er meinen Vater "der Alte" nannte gefiel mir gar nicht, schließlich war so ein Ausdruck doch eine Beleidigung.

"Es wird bestimmt was, kann man ja nicht mehr so viel verkehrt machen. Bin nur noch gespannt ob es was mit Schokolade wird, oder mit Früchten. Na gut, Nüsse würden auch noch gehen, denke aber das Gabriel da die Finger von lässt. Schließlich verträgt das ja nicht jeder", sagte Isi und legte das bereits gelöste Rätsel beiseite und sah seinen Mann neugierig an. "Jaden hat schlapp gemacht? Oder haben ihn eher schon die Ohren geblutet weil du ihn zugetextet hast?", fragte er neugierig nach.

Jaden Offline



Beiträge: 720

11.04.2010 16:14
#9018 RE: Frieden auf Erden Antworten

Skeptisch sah ich drein, tätschelte dann aber sacht Fenryls Kopf. "Wie du meinst" erwiderte ich einfach nur.

Beor sah unschuldig drein. "ich texte ihn doch nicht zu... wir hatten ein sehr angeregtes Gespräch" protestierte er, lächelte dabei leicht. "Er ist ja doch ein höflicher, junger Mann" setzte der Elf doch noch hinzu.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.04.2010 16:16
#9019 RE: Frieden auf Erden Antworten

Beleidigt drehte ich mich wieder um und wandte Jaden den Rücken zu. Zum einen fand ich es doof, dass ich jetzt sauer auf ihn war, aber ich fand es auch doof, dass er Beor so genannt hatte und sich nicht mal entschuldigte.

"Ihr habt euch aber wohl kaum über die Heilkunst oder Magie unterhalten", stellte Isi fest und sah seinen Mann neugierig an.

Jaden Offline



Beiträge: 720

11.04.2010 16:26
#9020 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Fenryl?" hakte ich erstaunt nach, zog dabei meine Hand zurück. Verwirrt starrte ich den Rücken meines Freundes an.

"Nur kurz... es ging vor allem um Fenryl" gestand Beor, lächelte dann hlb. "Der Kleien ist oft noch so... nun ahnungslos oder eher unbedarft"

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.04.2010 16:29
#9021 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Beor ist nett. Und außerdem mein Vater, du solltest ihn nicht so nennen", murmelte ich leise und sah wieder zu Jaden zurück.

"Du hast ihn doch wohl keine Predigt gehalten oder?", fragte Isi, bevor er sich zu Beor vorbeugte und seinen Mann einen Kuss auf die Wange gab.

Jaden Offline



Beiträge: 720

11.04.2010 16:36
#9022 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Na gut, wenn es dich stört lass ich es" bot ich ihm sofort an, lächelte dabei wieder leicht.

"Nun... direkt würde ich dass nicht so nennen" entgenete der so angesprochene, grinste dabei halb.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.04.2010 16:38
#9023 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Es stört mich weil er für seine Art gar nicht mal so alt ist", erklärte ich und drehte mich wieder auf den Rücken. Ich setzte mich halb auf und gab Jaden einen schüchternen Kuss auf den Mund.

"Sondern?", fragte der Elb nach und warf kurz einen Blick zum Wohnwagen als etwas schepperte und ein unterdrückter Fluch noch nach draußen drang.

Jaden Offline



Beiträge: 720

11.04.2010 16:44
#9024 RE: Frieden auf Erden Antworten

Nickend belies ich es dabei, nahm mir aber fest vor dies nicht mehr zu tun. Vorsichtig schlang ich gleich darauf einen Arm um Fenryl.

"Ein Gespräch unter äh... Männern?" schlug Beor gleich vor, sah dabei aber besorgt in Richtung Wohnwagen. "Gabriel? Alles in Ordnung bei dir?" rief er doch Mal lieber.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.04.2010 16:47
#9025 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich setzte mich nun gänzlich auf und kuschelte mich an Jaden, seufzte dabei zufrieden. "Wie gefällt dir eigentlich der Urlaub?", fragte ich neugierig nach.

"Unter Männern? Was hast du ihn denn erzählt?", hackte Isi nach und sah ebenfalls zum Wohnwagen.
"Jaja, alles gut", antwortete Gabriel hastig, der das Unglück, oder eher die Portion Sahne auf den Boden, schnell beseitigte.

Jaden Offline



Beiträge: 720

11.04.2010 16:55
#9026 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Gut" entgegnete ich prompt, fuhr ihm dabei leicht über den Rücken. "Und dir? Genießt du es hier?"

"Tu dir bitte nicht weh" rief Beor doch besorgt noch seinem Jüngsten zu, ehe er zu Isi sah. "Nun... erst Mal natürlich wie er sich richtig zu verhalten halt - also Fenryl gegenüber... dann noch kleinere Tips und Kondome und noch einige Vorschläge"

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.04.2010 16:59
#9027 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Mhmmmm", machte ich, was ein "ja" sein sollte. Zufrieden kuschelte ich mich an Jaden und schnurrte leise als er über mein Rücken strich.

Überrascht sah Isi seinen Mann an, lachte dann auf. "Was hast du denn für Tips und Vorschläge gegen? Was einen Mann am besten gefällt?", fragte er nach und musste weiterhin schmunzeln. "Aber du hast ihn nicht wirklich auch noch... na du weißt schon was, gegeben oder?".

Jaden Offline



Beiträge: 720

11.04.2010 17:02
#9028 RE: Frieden auf Erden Antworten

Vorsichtig fuhr ich Fenryl über den Rücken, lächelte dabei breit. "So süß" murmelte ich hörbar fasziniert.

Beor legte derweil den Kopf schief. "Nein weis ich nicht" entgegnete er ehrlich, sah dabeir atlos drein.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.04.2010 17:05
#9029 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Was ist süß?", fragte ich und hob meinen Kopf. Da ich dachte dass er ein Tier meinte, sah ich mich sofort um.

"Naja... also.... du hast ihn doch wohl keine... Kondome zugesteckt oder?", fragte Isi recht zögernd nach.

Jaden Offline



Beiträge: 720

11.04.2010 17:12
#9030 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Du" gab ich zu, auch wenn ich wusste dass er dies nicht gerne hörte. Schmunzelnd küsste ich ihn auf die Wange.

"Natürlich nicht" protestierte Beor, sah dann leicht zur Seite. "Es wäre aber durchaus möglich dass mein äh... Bruder dies ebreits getan hat."

Seiten 1 | ... 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz