|
|
Rantja
|
|
17.03.2010 21:37
|
|
|
Sauer sah ich Baren an als er das so sagte. ,,Sag das nicht´´, fauchte ich ihn an und setzte mich wieder. Er musste ja nicht den Teufel an die Wand malen, ich machte mir auch so schon genug Sorgen.
| | |
|
|
Baren
|
|
17.03.2010 21:48
|
|
|
"Meinte ich doch nicht so" murmelte ich kleinlaut, natürlich wollte auch ich nicht dass meinem Bruder was passierte... allerdings konnte ich mir eh nie vorstellen dass ihm je etwas passieren könnte. Er war schließlich mein großer Bruder... einer der konstantesten und stärksten Menschen in meinem Umfeld. Meine Sorgen hastig verdrängend nahm ich gleich mal einen tiefen SChluck.
| | |
|
Rantja
|
|
17.03.2010 21:50
|
|
|
,,Ihm wird nichts passieren. Das Schlimmste was ihm passieren kann ist eh nur, dass er sich dabei was bricht´´, sagte ich und nahm einen Schluck. ,,Naja und das er verliert und ich weg muss´´, setzte ich noch hinzu. Aus meiner Sicht war es eben schlimmer das er verletzt werden könnte. Dass ich weg müsste, daran wollte ich erst gar nicht denken.
| | |
|
Baren
|
|
17.03.2010 22:08
|
|
|
"Hmpf... der kriegt dich nicht und wenn ich ihn hinterher herausfordern muss" murmelte ich halblaut, nahm auch nur solange die Flasche von meinen Lippen.
| | |
|
Rantja
|
|
17.03.2010 22:10
|
|
|
Ich lächelte kurz als Baren das sagte, nahm dann aber hastig einen großen Schluck. ,,Wenn du später gehst und Aremion immer noch da ist, schick ihn bitte umgehend nach Hause. So viel Training zu Anfang ist bestimmt nicht gut, außerdem erwartet ihm zu Hause was Schönes zur Entspannung´´.
| | |
|
Baren
|
|
17.03.2010 22:17
|
|
|
"Nichts für ungut aber ich würde nicht darauf wetten dass er überhaupt noch was hinkriegt außer zu schlafen" stellte ich fest, während cih aufstand um mir Nachschub zu holen.
| | |
|
Rantja
|
|
17.03.2010 22:17
|
|
|
Irritert sah ich Baren nach. ,,Ich meine auch nicht das was du meinst´´, rief ich ihm nach, grummelte dann und versank in meinem Sessel.
| | |
|
Baren
|
|
17.03.2010 22:25
|
|
|
"ICh mein gar nichts... dass ist mein großer Bruder über dessen privates Leben will ich gar nix wissen" warf ich hastig ein, tauchte gleich mit zwei Falschen wieder auf.
| | |
|
Rantja
|
|
17.03.2010 22:27
|
|
|
,,Gut´´, sagte ich gedehnt und trank meine Flasche gleich leer als er mit zwei neuen zurück kam. ,,Was mich übrigens zu der Frage bringt, wann es eigentlich bei euch soweit ist. Deinen Freund kennst du doch schon länger und du hast mir ja selbst gesagt, dass du total vernarrt in Kinder bist, was man auch merkt´´.
| | |
|
Baren
|
|
17.03.2010 22:40
|
|
|
"Vrael ist nicht so begeistert" stellte ich fest, zuckte dabei mit der Schulter.
| | |
|
Rantja
|
|
17.03.2010 22:42
|
|
|
,,Dass er die Frauenrolle übernehmen soll? Das kann ich gut nachvollziehen´´, sagte ich und nippte an der neuen Flasche. ,,Hast du ihn denn schon gefragt? Oder den Vorschlag gemacht, dass du das übernimmst?´´.
| | |
|
Isai
|
|
10.04.2010 22:00
|
|
|
Es dauerte etwas bis wir uns beamen lassen konnten - Amigo bestand darauf zig Sachen einzupacken für die Kleinen. Sobald wir aber auftauchten sah ich mich neugierig um, wollte jetzt natürlich gleich wissen wer außer uns noch Zeit gefunden hatte.
| | |
|
Kai
|
|
10.04.2010 22:05
|
|
|
Während ich auf Amigo und die anderen wartete, betrat ich mein Apartment und schaltete erstmal den Strom ein. Zwar kümmerte sich unsere ehemalige Haushaltshilfe immer darum, dass dieses Haus noch intakt und jederzeit bezugsfähig blieb, aber den Strom ließ ich meistens aus. Wozu sollte der auch an bleiben wenn ich nicht hier war. Ich trat auf die Terrasse und nutzte gleich meine Magie, während ich den Grill anmachte. Dieser bestand zwar aus einer großen Feuerstelle mit einem Gitter darüber, aber Elektrogrills mochte ich eh nicht. Die Tür zur Küche, oder eher zum Wohnzimmer, ließ ich offen, während Chris nach und nach die eingekauften Sachen brachte. Ich würde Marco das Geld morgen zurück geben und so wie es schien war das nicht mal wenig. Wie ich erwartet hatte, konnte ich mit Grillen wohl wirklich jeden locken, denn nach und nach fanden sich auch meine Kinder mit ihren Freunden ein.
| | |
|
Isai
|
|
10.04.2010 22:10
|
|
|
Meiner Wegbegleiterin zu liebe musste mein Onkel noch ein Mal in die USA zurück, doch beschäftigte diese sich wenigstens mit meinen kleinen Brüdern welche ich samt meinen Vater auf der Terrasse lies und gleich auf Kai zuhielt. "Hey... Finger weg vom Essen, Paps" protestierte ich als er grillen wollte, bekam auch gleich von Miguel in dem Punkt unterstützung. "Genau, wer nicht Mal weis was Lasagne ist sollte sich lieber nur essenderweise bei der Zubereitung beteiligen" scherzte mein kleiner, großer Bruder frech - die doch leicht veraltete Sache mit Starlets Erklärung machte trotz allem regelmäßig noch seine Runde.
| | |
|
|
Kai
|
|
10.04.2010 22:13
|
|
|
Ich schmollte als Isai und Miguel darauf rumritten. "Es war damals eine Pizza und keine Lasagne", stellte ich wenigstens klar, ehe ich mich darum kümmerte, dass draußen wenigstens genug Sitzmöglichkeiten vorhanden waren was sich tatsächlich mal als schwer gestaltete. Im Grunde war dies ja auch nur eine Singlewohnung, wenn auch recht groß. "Ich glaubs nicht, meine Söhne glauben das ich nicht mal grillen kann", beschwerte ich mich draußen gleich, woraufhin meine beiden Töchter ein Kichern nur mühsam unterdrücken konnten.
| | |
|
|
|
|