Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.122 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | ... 619
Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.04.2010 22:19
#9001 RE: Frieden auf Erden Antworten

Sofi lachte leise, während sie es sich kurzerhand auf einer Decke bequem gemacht hatte. "ach... Kai.. die... die wollen dir doch... nur äh...arbeit abnehmen" stellte sie lachend fest.
Derweil standen Miguel und ich allerdings etwas ratlos da - wir beide waren uns nicht sicher ob ausgerechnet wir das grillen übernehmen sollten. "MAAAAAARK" rief ich schließlich einfach über die Terrasse - wenn er allein gelebt hatte konnte er wenigstens ansatzweise koche....

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.04.2010 22:22
#9002 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Jaja, nehmt mich ruhig alle auf den Arm", schmollte ich und und setzte mich auf die Holzbank. Die Decke reichte ich allerdings lieber sofort an meinen Mann weiter. Alas war schließlich ein Feuermagier und Faun solche Temperaturen gewöhnt, im Gegensatz zu meinen Mann.
Als Mark den Ruf hörte, sah er kurz zu Justin, ehe beide in die Küche gingen.
"Was gibt's?". fragte der schwarzhaarige und sah Isai und Miguel neugierig an.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.04.2010 22:26
#9003 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Ach Schatz... ich hab eine Aufgabe die sehr verantwortungsvoll ist" bot Amigo lächelnd an, sah dabei zu Kai auf - mit den Kleinen hatte er auf dem Boden eine weitere Decke ausgebreitet damit die dort spielen konnten. Allerdings waren erst Mal natürlich die ganzen Geschwister spannender.

"Na ja... nachdem wir grad Paps geärgert haben sollten wir das Grillzeug ansatzweise genießbar rüber bringen sonst sind wir die Lachnummer für den Abend..." fing ich vorsichtig an, während Miguel eifrig nickte. "Und als Älteste habt ihr somit die verantwortungsvolle Aufgabe uns als äh... Vorbilder zur Seite zu stehen" warf er prompt ein, grinste beide dabei an.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.04.2010 22:30
#9004 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ein wenig neugierig sah ich meinen Mann an. "Und wie wäre?", fragte ich nach kurzen Zögern nach, man konnte ja nie wissen was jetzt von ihm kam.

Mark lachte leise als die zwei das sagten. "Also ich hab Zubereitungsarten kennengelernt, die wären für das Fleisch alles andere als vorteilhaft. Im Grunde muss das doch nur auf den Grill oder nicht?", fragte er und sah Justin an, da dieser ja schon mehr Erfahrung im Grillen hatte, machten sie ja öfters im Sommer am Strand. "Für den Fisch sollten wir zwar Alufolie zum drunterlegen nehmen, aber ansonsten einfach drauf und gucken das es nicht anbrennt", sagte Justin und suchte erstmal nach Teller und Schüssel für den Salat und das Fleisch.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.04.2010 22:35
#9005 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Du könntest mich warmhalten" schlug Amigo vor, lächelte Kai dabei hoffnungsvoll an. Dabei schob er so unauffällig er konnte die Decke - die sein Mann ihm gerade noch gereicht hatte - zur Seite. Immerhin war es doch viel angenehmer wenn deren Arbeit Kai übernahm.
Schmunzelnd hob Alas die Decke auf und legte diese stattdessen fürsorglich um seinen Mann.

Eifrig nickend fingen Miguel und ich an zu suchen, fingen danach auch gleich an alles nach draußen zu tragen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.04.2010 22:38
#9006 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich lächelte als mein Mann das sagte und überließ die Bank jemand anderen. Mich hinter Amigo auf die Decke setzen, zog ich ihn vorsichtig an mich und legte meine Arme um meinen Mann. Die Aufgabe konnte ich durchaus gerne übernehmen.

Mark half den beiden die Sachen raus zu tragen, während Justin sich darum kümmert, schonmal ein par Stücke Fleisch auf das Grillrost legte, wobei er bei manchen Sachen nicht wusste was das war. "Hat eigetlich irgendwer einen bestimmen Wunsch was das Fleisch angeht?", fragte er und sah Alas frech grinsend an. "Zum Beispiel ein Lämmchen für das Wölfchen?", scherzte er.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.04.2010 22:41
#9007 RE: Frieden auf Erden Antworten

Sacht kuschelte Amigo sich an Kai, gab ihm dann einen leichten Kuss auf die Lippen. "Danke, Querido" murmelte er nebenbei leise.

Alas hob leicht eine Augenbraue. "Ich ess nur freche Kinder" grollte er gespielt sauer, funkelte Justin dabei gleich warnend an.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.04.2010 22:44
#9008 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Wofür?", fragte ich und sah meinen Mann an.

Justin war gleich darauf still und sah unsicher zu Damien. Dass das mit den Kindern nur ein Scherz war, war auch Justin klar, aber dieser Blick war Justin unheimlich.

Isai Offline



Beiträge: 1.508

10.04.2010 22:57
#9009 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Fürs warmhalten" entgegnet Amigo breit lächelnd, schloss dabei halb seine Augen.

Damien schmunzelte derweil, da Alas sich sichtlich freute dass sein Blick Justin ein zu schüchtern schien. 'Er meint dass nicht so... aber guck doch wie er sich freut dass du dich erschrocken hast' erklärte er in Gedanken.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.04.2010 23:00
#9010 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Aber doch nicht dafür", sagte ich und gab Amigo einen Kuss auf die Wange.

Justin sah von Damien zu Alas, unterdrückte dann mühsam ein Lachen. Während er bereits das fertige Fleisch verteilte, nahm er einen Teller und legte ein Lammkotlett drauf. Grinsend reichte er es Alas. "So... um den großen bösen Wolf ruhig zu stellen".

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.04.2010 15:45
#9011 RE: Frieden auf Erden Antworten

Ich hatte zwar noch immer keine Ahnung wo wir genau waren, aber das störte mich auch nicht groß. Wichtig war für mich nur, dass hier weit und breit kein anderer Mensch zu sein schien und ich mich deswegen unbeschwert auch mal etwas weiter vom Wohnwagen entfernte. Am Ufer eines kleinen Baches hatte ich mich ins Gras gelegt und genoss die Sohne. Mit einen faulen Gähnen auf den Lippen streckte ich mich räkelnt.

Jaden Offline



Beiträge: 720

11.04.2010 15:50
#9012 RE: Frieden auf Erden Antworten

Nur widerstrebend hatte ich mich von Beor zu einem SPaziergang überreden lassen. Nach diesem beeilte ich mich zu Fenryl zu kommen. Beor hatte mich die ganze Zeit zugetextet, wohl in der Annahme dass cih meine Kopfhörer schon auf leise gestellt haben würde - allerdings hatte ich nach nur wenigen Sekunden die Musik hastig aufgedreht.... der Heiler meinte mich darauf hinweisen zu müssen, wie ich mcih Fenryl gegenüber zu benehmen hatte. Zwischendrin nickte ich zwar, hörte aber so außer meiner Musik nichts und konnte somit den Spaziergang ansatzweise genießen.

Während Beor nun sichtlich zufrieden zu seinem Mann lief und sich nach Gabriel umsah, lies ich mich neben Fenryl ins Gras fallen. Allerdings schaltete ich nebenbei die Musik ab. Die Kopfhörer abziehend beobachtete ich den katzenmenschen.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.04.2010 15:56
#9013 RE: Frieden auf Erden Antworten

Als Jaden sich neben mir ins Gras fallen ließ, drehte ich mich überrascht auf den Rücken und sah ihn an, dachte schon dass ein Ast runtergefallen wäre. Sobald ich aber meinen Freund erkannte, lächelte ich.

Derweil hatte es sich Isi außerhalb des Wohnwagens bequem gemacht und löste Zahlenrätsel, während er dabei halb den Geräuschen im Wagen zuhörte. Gabriel hatte nämlich, nachdem Beor mit Jaden aufgebrochen war um ein Spaziergang zu machen, nämlich auch seinen anderen Vater rausgeworfen und versuchte nun eine Torte zusammen zu basteln, allerdings mit Fertigboden.

Jaden Offline



Beiträge: 720

11.04.2010 15:59
#9014 RE: Frieden auf Erden Antworten

Das Lächeln erwidernd streckte ich meine Hand aus und fuhr damit durch seine Haare, strich vor allem eine Strähne weg die mir die Sicht auf seine Augen vertrieb. "Na, was machst du katerchen?" erkundigte ich mich leise.

Etwas besorgt starrte Beor Richtung Wohnwagen. "Isi? Weist du was dadrinnen vor sich geht?" hakte er unruhig nach, setzte sich dabei aber wenigstens erst Mal auf einen der Stühle.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.04.2010 16:02
#9015 RE: Frieden auf Erden Antworten

"Einfach nur die Ruhe genießen und nichtstun", antwortete ich ehrlich und schloss halb meine Augen als Jaden mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Und du?", fragte ich dann nach und sah ihn neugierig an.

"Natürlich", antwortete Isi schmunzelnd ohne von seinen Rätsel aufzusehen. "Gabriel versucht sich an einer Torte mit Fertigkboden wegen den nicht vorhandenen Ofen", erklärte der Elb und hob nun auch seinen Kopf und sah Beor an. "Wo hast du denn Jaden gelassen?".

Seiten 1 | ... 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz