|
|
Kai
|
|
05.08.2007 02:05
|
|
|
Ich legte meine Hand vorsichtig in Amigos Nacken und strich dort sanft über die Haut. Leicht drückte ich mich gegen Amigos Hand an meiner Seite.
| | |
|
|
Amigo
|
|
05.08.2007 02:07
|
|
|
Zärtlich fuhr ich meinen Mann weiter über die Seite, kuschelte mich dabei auch entspannt an ihn. 'Ich liebe dich' erklärte ich ihm spontan.
| | |
|
Kai
|
|
05.08.2007 02:09
|
|
|
'Ich liebe dich auch', gab ich zurück und unterbrach dann den Kuss und sah Amigo wieder an. Ich hauchte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, ehe ich meinen Kopf wieder im Kissen bettete und zu Amigo aufsah. Ich zog auch wieder meine Hand zurück.
| | |
|
Amigo
|
|
05.08.2007 02:10
|
|
|
Entspannt blieb ich liegen wo ich war, fuhr dabei weiter sacht über die Seite meines Mannes. Verliebt lächelte ich ihn an - wozu ich aber wieder meine Augen öffnete.
| | |
|
Kai
|
|
05.08.2007 02:12
|
|
|
'Hast du in letzter Zeit eigentlich Beor mal gesehen?', fragte ich Amigo schließlich in Gedanken. Ich wollte ihn erstmal fragen ob ihn auch was aufgefallen ist, nicht dass ich mir das ganze nur einbildete.
| | |
|
Amigo
|
|
05.08.2007 02:13
|
|
|
'Nein, ich hab den Elf schon lange nicht mehr gesehen' entgegnete ich. Da ich allmählich müde wurde schloss ich meine AUgen und legte meinen Kopf vorsichtig auf die Brust meines Mannes. 'Wieso?'
| | |
|
Kai
|
|
05.08.2007 02:15
|
|
|
'Weil er sich seid der Entführung seltsam verhält, aber vielleicht täusche ich mich auch nur', antwortete ich und fuhr mit meiner Hand sacht durch Amigos Haare und beobachtete meinen Mann liebevoll.
| | |
|
Amigo
|
|
05.08.2007 02:16
|
|
|
Etwas schläfrig blieb ich entspannt liegen, lächelte dabei leicht. 'Muss ich.... Mal drauf achten,......wenn ich ihn.... sehe' entgegnete ich, wenn auch etwas stockend.
| | |
|
Kai
|
|
05.08.2007 02:18
|
|
|
'Ich glaub du solltest jetzt erstmal schlafen', sagte ich leise und legte meinen Arm um Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
05.08.2007 02:19
|
|
|
'gute Idee - du aber auch' entgegnete ich, wobei ich meinen freien Arm ebenfalls um Starlet legte. Nebenbei döste ich allmählich ein.
| | |
|
Kai
|
|
05.08.2007 02:20
|
|
|
Ich lächelte Amigo an, ehe ich meine Augen schloss. Einen Arm um Starlet und den anderen um Amigo gelegt, schlief ich auch bald schon ein.
| | |
|
Isumi
|
|
05.08.2007 23:47
|
|
|
,,Kurzzeitig nicht, ich kann mich wirklich nicht daran erinnern´´, sagte ich, sobald der Wächter uns gebeamt hatte. Ich zog meine Hand zurück und sah mich neugierig um.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2007 23:50
|
|
|
Meine Hand zurück ziehend sah ich mich um, legte dann meinen Arm um Isi und führte ihn in Richtung des Dorfes. "War als wir noch unter der Erde waren, recht zu Anfangs" erklärte ich freundlich. "Damals kamen alle drei zu besuch um dich kennen zu lernen."
| | |
|
Isumi
|
|
05.08.2007 23:52
|
|
|
,,Oh... das muss mir wohl wirklich entfallen sein´´, sagte ich. ,,Dann kennen die ja Gabriel noch gar nicht oder?´´. Ich legte meinen Arm um Beor und lief neben ihn zum Dorf.
| | |
|
|
Beor
|
|
05.08.2007 23:53
|
|
|
"Nicht wirklich, Daria kennt ihn als einzige persönlich" informierte ich meinen Mann, schlenderte dabei in aller Ruhe weiter.
| | |
|
|
|
|