|
|
Isumi
|
|
05.08.2007 23:54
|
|
|
,,Oh je, hoffentlich läuft dass dann nächste Woche gut´´, sagte ich und sah wieder nach vorne.
| | |
|
|
Beor
|
|
05.08.2007 23:55
|
|
|
"Also ich weis, dass Baren und Aremion wirklich neugierig darauf sind Gabriel kennen zu lernen" erklärte ich, bemerkte dabei gar nicht, dass uns jemand entgegen kam. Gut gelaunt umarmte Aremion erst Mal mich und danach Isi. "Papa... äh.. Papas.. wie geht's euch?" erkundigte er sich freundlich.
| | |
|
Isumi
|
|
05.08.2007 23:58
|
|
|
Überrascht sah ich zu Aremion, hatte ihn ebenfalls nicht bemerkt. ´´An diese herzliche Begrüßung muss ich mich wirklich noch gewöhnen´´, dachte ich, da es bei den Elben höchstens mal einen Händedruck gab und das innerhalb der Familie.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2007 23:59
|
|
|
"Also mir geht es gut" erwiderte ich freundlich, lächelte Aremion jetzt an. Der sah nun fragend zu Isi. 'Oh grandios... mein Sohn sieht allmählich älter aus als ich' stellte ich fest, verbarg dies aber.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 00:02
|
|
|
´´Immer wieder erstaunlich diese Ähnlichkeit´´, dachte ich, als ich Aremion ansah. ,,Danke, der Nachfrage, mir gehts auch gut. Und äh... dir?´´, fragte ich, wusste nicht ob ich ihn eigentlich duzen konnte oder nicht, schließlich war er ja der König der Zwerge. 'Bist du dir mit dem Alter eigentlich so sicher?', fragte ich Beor in Gedanken, verbarg dies aber lieber mal vor seinen Sohn.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 00:04
|
|
|
'Ja, bei ihm bin ich mir gänzlich sicher - wieso?' erkundigte ich mich, verbarg dies natürlich vor meinem Sohn.
Aremion lächelte derweil Isi fröhlich an. "Mir geht's gut, Papa" erklärte er, ehe er dem Elb kurz freundlich zu zwinkerte. Zeitgleich schlich Baren sich von hinten an uns heran. Zwar bemerket ich seine Aura, sagte aber Mal lieber nichts - ihm schien es einfach Spaß zu machen uns zu erschrecken. Direkt hinter Isi auftauchtend umarmte er ihn von hinten. "Isumi... wie schön dass du dich hierher verirrst" stellte er breit grinsend fest.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 00:07
|
|
|
'Weil er älter aussieht als du', sagte ich sah Beor an. 'Gibs zu, das Blond bei dir ist nicht mehr echt, sondern gefäbrt', sagte ich scherzend, fand es aber irgendwie seltsam von jemanden, der älter ist als ich, Papa genannt zu werden. Als mich plötzlich jemand von hinten umarmte, zuckte ich erschrocken zusammen und sah sofort zurück. ,,Ähm... ja... hi´´, grüßte ich Baren.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 00:09
|
|
|
Kurz lachte ich bei seinem zweiten Komentar, ehe ich wieder ernster wurde. 'Aremion hat vieles, für dass er die Verantwortung trägt - da ist es kein wunder, dass er älter aussieht, als er ist' erklärte ich meinem Mann geduldig, beobachtete dabei aber Baren. Dieser gab Isi kurz einen Kuss auf die Stirn, ehe er diesen los lies. "Darf ich dich jetzt eigentlich Papa nennen?" erkundigte er sich interessiert, ehe er zu mir kam und mich erst Mal umarmte.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 00:12
|
|
|
'Du trägst auch für vieles die Verantwortung', sagte ich zu Beor und sah Baren verwirrt an. ,,Ja, ich denke schon´´, antwortete ich auf seine Frage und musterte ihn. Baren war seinen Halbbruder Gabriel von allen am ähnlichsten
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 00:15
|
|
|
Vorsichtig umarmte ich Baren, der sich für einen Moment an mich lehnte. "Schmusekatze" neckte ich ihn freundlich, was ihn gar nicht störte.
"Sehr schön" antwortete Baren auf Isis Worte und grinste dann breit. Mich wieder los lassend sah er sich kurz um. Ehe er irgendetwas vorschlagen konnte warf Aremion sofort ein: "Papa... uh... dass wird jetzt verwirrend" Kurz dachte er nach, ehe er auf mich deutete. "Der da meinte du würdest dich gerne umschauen?" erkundigte er sich freundlich, grinste Isi dabei leicht an.
'O.k., ich räum ein, es ist verwirrend wenn wir beide Papa genannt werden' informierte ich meinen Mann in Gedanken.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 00:17
|
|
|
Ich schmunzelte über Aremions Wortwahl, als er "der da" sagte und auf Beor deutete. ,,Ja, das stimmt´´, antwortete ich und sah ihn an. 'Ich weiß, was meinst du warum Gabriel dich mit Papa und mich mit Paps anspricht? Ist dir das noch nicht aufgefallen?'.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 00:20
|
|
|
'Ähm nein.. ist mir noch nicht aufgefallen' gab ich zu, legte dabei einen Arm um Isi. Baren hakte sich einfach auf Isis anderer Seite ein. "Würd euch ja gerne rumführen, aber muss mich noch um etwas kümmern" entschuldigte Aremion sich, ehe er uns viel Spaß wünschte - aber Isi bat bevor wir gingen noch vorbei zu kommen. Anschließend verlies er uns wieder, wobei es rechts und links von uns raschelte, da seine Leibwächter ihm folgten.
| | |
|
Isumi
|
|
06.08.2007 00:21
|
|
|
Ich nickte als Aremion mich darum bat. Ich schielte kurz zu Baren, ehe ich mich kurz umsah. ´´Also daran sollte ich mich wirklich gewöhnen´´, dachte ich mir.
| | |
|
Beor
|
|
06.08.2007 00:23
|
|
|
'An was?' hakte ich freundlich nach, derweil lief Baren langsam los. Schweigend blieb er einfach nur neben Isi.
| | |
|
|
Isumi
|
|
06.08.2007 00:24
|
|
|
'An soviel Freundlichkeit. Bei meiner Familie gab es, wenn man Glück hatte, vielleicht gerade mal ein Händedruck, aber da hat man sich ganz bestimmt nicht umarmt oder so eingehackt', antwortete ichm während ich mich neugierig umsah.
| | |
|
|
|
|