Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.182 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 619
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 00:57
Frieden auf Erden Antworten
,,Das wäre wohl wirklich besser´´, sagte ich ein wenig besorgt und sah den Hund nach, richtete mich dabei auch wieder ganz auf. ,,Aber momentan ist er noch mit seinen Freund im Urlaub´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 00:59
Frieden auf Erden Antworten
"Oh... Gabriel hat einen Freund?" erkundigte Baren sich neugierig, zog dabei wieder seinen Arm zurück. Sacht schob er Isi in den recht schmalen Flur, von dem aus eine Tür nach links abging und rechts zwei recht schmale Treppen nach oben oder unten führten. Eine offene Tür führte ins Wohn-Esszimmer welches auch die Küche beinhaltete. Im Flur hingen an der Wand Zeichnungen von Aremion, Daria, Isi, Gabriel und mir. "Hier wäre ein kleines Bad" informierte Baren uns und deutete auf die erste Tür.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 01:02
Frieden auf Erden Antworten
,,Ja, hat er, nur wohnt dieser leider in New York, aber jetzt sind ja Ferien´´, antwortete ich und sah mich neugierig um, während ich durch den Flur lief.. Es war zwar nicht sonderlich groß, dafür fand ichs aber gemütlich hier.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 01:04
Frieden auf Erden Antworten
Im Wohnzimmer lag der Hund direkt neben dem kleinen Sofa zusammengerollt da, beobachtete uns dabei neugierig. Außer dem Sofa stand noch ein Regal sowie ein Tisch mit zwei Stühlen dran im Wohnzimmer. Letzteres stand fast schon in der Küchenzeile. "Habt ihr zwei noch hunger oder Durst?" erkundigte Baren sich freundlich, ehe er ins Wohnzimmer trat. Ihm folgend sah ich mich interessiert um.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 01:06
Frieden auf Erden Antworten
,,Hunger nicht, aber ich hab durst´´, antwortete ich und sah Beor dann an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 01:08
Frieden auf Erden Antworten
"was hättest du den gerne?" erkundigte Baren sich, während er in seine >Küche< ging. Derweil bat ich meinen sohn in Gedanken um ein Glas Saft. Interessiert sah ich mich um, ehe ich mich vorsichtig auf das Sofa setzte.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 01:11
Frieden auf Erden Antworten
,,Was da ist, Wasser geht natürlich auch´´, antwortete ich und folgte Beor und setzte mich neben ihn aufs Sofa. 'Also bis jetzt ist Baren doch sehr freundlich, wundert mich, dass er keinen lange an sich bindet', sagte ich in Gedanken zu meinen Mann, verbarg es aber vor seinen Sohn.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 01:12
Frieden auf Erden Antworten
"Saft, was alkoholisches, Milch, Kaffe, Tee?" zählte Baren auf, während er mir erst Mal einen Saft einschenkte.
Zustimmend nickte ich zu Isis Worten, legte dabei einen Arm vorsichtig um ihn.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 01:13
Frieden auf Erden Antworten
,,Dann Saft´´, antwortete ich´´, antwortete ich und lehnte mich leicht gegen Beor, während ich mich um Wohnzimmer näher umsah.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 01:16
Frieden auf Erden Antworten
"Hat Baren selber eingerichtet" erklärte ich leise. "Und es würd mich nicht wundern, wenn er auch die Form es Hauses und alles selber gestaltet hätte" setzte ich ebenso leise hinzu, ehe Baren mit zwei Gläsern wieder kam. Diese auf den kleinen WOhnzimmertisch stellend zog er einen Stuhl heran und setzte sich verkehrtherum hin.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 01:18
Frieden auf Erden Antworten
Überrascht sah ich Beor an, ehe ich zu Baren sah und mich fürs Getränk bedankte. Ich nahm das Glas und trank einen Schluck.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 01:20
Frieden auf Erden Antworten
"Bitte" entgegnete Baren, hatte dabei eine Hand locker runter hängen und kraulte den Hund. Uns beobachtetend schwieg er nun.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 01:22
Frieden auf Erden Antworten
Ich wusste zwar nicht, warum Baren uns beobachtete, schwieg auch erstmal und wartete einfach ab. Dabei nippte ich an meinen Glas. Allerdings hielt ich es nicht lange aus zu schweigen. ,,Schön hier´´, sagte ich schließlich und lächelte freundlich. ,,Wohnt hier eigentlich noch jemand?´´, erkundigte ich mich dann einfach mal.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 01:26
Frieden auf Erden Antworten
Baren schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ich wohn allein hier - jedenfalls die meiste Zeit" antwortete er ehrlich, wobei er uns weiterhin beobachtete.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 01:26
Frieden auf Erden Antworten
,,Und was heißt die meiste Zeit?´´, fragte ich leicht verwirrt und trank durstig mein Glas leer, ehe ich es wieder auf den Tisch abstellte.
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz