Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.187 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 619
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 00:27
Frieden auf Erden Antworten
'Also Umarmungen gehören dazu. Baren ist allerdings etwas anhänglicher als die anderen' erklärte ich meinem Mann, sah mich dabei um. Interessiert musterte ich die Häuser - so viel eben zu sehen war. Gärten im herkömmlichen Sinne fanden sich keine, dafür waren am Rand der Wege viele Pflanzen zu finden, die Teils bis zu den Häusern hinwuchsen und so zum Bild des Dorfes beitrugen. Da es so dunkel war sah man allerdings nicht viel. Nur einige verzierte Lichtquellen am Wegrand oder den Häusern erleuchteten die Nacht. "Eigentlich solltet ihr euch bei Tag umsehen - jetzt sieht man ja kaum was. Die Einwohner haben sich viel Mühe damit gemacht die Häuser zu dekorieren" erzählte Baren recht stolz.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 00:30
Frieden auf Erden Antworten
,,Als es hell war waren wir leider noch beschäftigt und außerdem kam mir die Idee recht spontan´´, sagte ich und sah mich trotzdem neugierig um, obwohl ich nicht viel sah. ´´Aber schonmal anders als ich es von den Elben weiß´´, dachte ich, fand es nämlich schöner als in den Erzählungen. 'Aber wie meinst du das, dass Baren anhänglicher ist?', fragte ich Beor.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 00:32
Frieden auf Erden Antworten
"Ihr könnt ja einfach heute Nacht hier bleiben und euch morgen früh umsehen" schlug Baren sofort vor, sah uns dabei hoffnungsvoll an.
'Na, er kommt einfach Mal spontan her und umarmt einen ... oder versucht einfach in der Nähe zu bleiben' erklärte ich meinem Mann.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 00:34
Frieden auf Erden Antworten
'Achso', sagte ich und lächelte leicht. Als Baren das vorschlug, sah ich Beor fragend an. ,,Warum eigentlich nicht? Gabriel kommt doch sowieso erst am Dienstag´´, sagte ich zu meinen Mann
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 00:36
Frieden auf Erden Antworten
Zustimmend nickte ich, derweil freute Baren sich sichtlich. "Dann schlaft ihr selbstverständlich bei mir" erklärte er sofort, grinste uns dabei fröhlich an. "Willst du dich noch weiter umsehen?" erkundigte er sich ebi Isi.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 00:37
Frieden auf Erden Antworten
,,Ich glaub das verschieben wir dann lieber auf morgen wenn es hell ist´´, antwortete ich und sah Baren an, überlegte dann ob ich ihn sagen sollte wer Gabriel eigentlich ist.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 00:39
Frieden auf Erden Antworten
Erfreut zog Baren vorsichtig Isis und somit auch mich mit sich mit. Dem Weg folgend bog er bald ab und hielt auf ein kleineres Haus zu.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 00:41
Frieden auf Erden Antworten
'Willst du ihn eigentlich lieber von Gabriel erzählen?', fragte ich Beor in Gedanken und folgte Baren. Dabei sah ich mich aber weiterhin um, war einfach zu neugierig.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 00:43
Frieden auf Erden Antworten
'Wie... was erzählen?' hakte ich nach, lies Isi dabei los da der Weg für drei zu schmal wurde. Erst vor dem Haus hielt Baren an und öffnete dann die nicht abgeschlossene Haustür - lies Isumi dann aber den Vortritt. "Hoffentlich hast du keine Angst vor Hunden?" erkundigte er sich.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 00:45
Frieden auf Erden Antworten
'Du hast doch gesagt, dass außer Daria niemand was von Gabriel weiß', sagte ich und sah Baren an. ,,Nein, hab ich nicht´´, sagte ich und trat dann ein. ,,Wieso?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 00:47
Frieden auf Erden Antworten
'Oh... hab mich wohl falsch ausgedrückt. Alle wissen von ihm, nur hat außer Daria ihn niemand bis jetzt persönlich getroffen' entgegnete ich, folgte Baren derweil.
Da ich so weit hinten war, bemerkte ich auch nicht, dass ein recht großer Hund auf Isi zugestürmt kam und erst Mal knurrte. Sobald er Baren entdeckte fing er aber an fröhlich mit dem Schwanz zu wedeln und hielt schlindernd erst vor Isi an. "Wegen ihm" entgegnete Baren einfach nur.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 00:50
Frieden auf Erden Antworten
'Achso', sagte ich und lauschte als ich das Knurren hörte. Als ich dann auch noch sah, dass das Knurren von einen recht großen Hund kam, der auf mich zu kam, blieb ich lieber stehen und entspannte mich auch erst als er fröhlich mit dem Schwanz wedelte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 00:51
Frieden auf Erden Antworten
"Er ist recht harmlos" behauptete Baren, während er Hund Isi fröhlich anstupste - allerdings recht kräftig. "Jedenfalls harmlos solang er einen kennt" räumte der Zwergenmischling dann ein. Der Hund war schließlich ein Wachhund dessen Zähne nicht zur Dekoration waren.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 00:53
Frieden auf Erden Antworten
,,Du meinst wohl, solange man nicht ungefragt hier rein kommt´´, sagte ich und sah Baren an. Als der Hund mich so kräftig anstupste, stolperte ich zurück.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 00:54
Frieden auf Erden Antworten
Baren legte locker einen Arm um Isi, als dieser gegen ihn stolperte. "Jup" antwortete er einfach nur, ehe er dem Hund einige Handzeichen gab. Nachdem dieser noch Mal neugierig Isi gemustert hatte drehte er sich um und trottete wieder ins Haus. "Aber ihr zwei könnt problemlos jederzeit rein kommen - nur wenn ihr Gabriel das erste Mal bringt sollte ich anwesend sein"
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz