Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.197 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 619
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 21:54
Frieden auf Erden Antworten
Sobald ich Baren sah, rief ich in Gedanken nach einem Wächter der uns abholte. Ich blieb dann bei den Zwergenmischling stehen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 21:59
Frieden auf Erden Antworten
Baren legte leicht einen Arm um Isi, legte dann seine freie Hand auf die Schulter des Wächters, was ich ebenfalls tat.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 22:04
Frieden auf Erden Antworten
Ich legte eine Hand auf die Schulter des Wächters, ehe der Wächter uns in die Schule beamte.

(weiter in beors und Isis Wohnung?)
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:21
Frieden auf Erden Antworten
Im Hotel angekommen bedankte ich mich bei dem Wächter. 'Kai? Hättest du jetzt Zeit?' erkundigte ich mich freundlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 22:23
Frieden auf Erden Antworten
Nachdem ich an diesen Tag das komplette Wellnessprogramm getestet hatte, betrat ich wieder Amigos und mein Zimmer. Ich legte den Bademantel wieder ab und zog mir eine Hose an. ´´Das müssten dann ja wohl 30 minuten gewesen sein´´, dachte ich und zog mir noch ein T-shirt an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:25
Frieden auf Erden Antworten
Da ich keine Antwort erhielt besuchte ich erst Mal Starlet. Erst danach hakte ich erneut nach. 'Hast du jetzt Zeit, Kai?' erkundigte ich mich geduldig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 22:26
Frieden auf Erden Antworten
'Jetzt ja', antwortete ich und trat dabei in den Wohnbereich und pflückte mir eine Weintraube und aß diese. ´´Wo ist eigentlich Amigo?´´, wunderte ich mich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:27
Frieden auf Erden Antworten
Sobald ich mit Starlets Fuß zufrieden war, kam ich wieder in den Wohnbereich. Amigo war derweil draußen im Meer am Schwimmen.
"Hallo Kai - wie geht es dir?" erkundigte ich mich, musterte ihn dabei kurz.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 22:30
Frieden auf Erden Antworten
,,Gut, fast schon fabelhaft´´, antwortete ich und setzte mich aufs Sofa und sah über meine Schulter kurz auf den Nil, ehe ich Beor wieder ansah. ,,Und was verschafft mir die Ehre deines Besuchs?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:31
Frieden auf Erden Antworten
"Unter anderem wollte ich nachsehen wie es Starlet geht" erklärte ich, setzte mich dann ungefragt auch erst Mal. Fasziniert beobachtete ich für einen MOment den Nil - sah dann aber zu Kai. "Außerdem wollte ich dich fragen, ob es mit dir in Ordnung ginge, wenn dein Sohn Miguel meine Familie ab Mittwoch auf eine Reise nach Griechenland begleiten würde."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 22:34
Frieden auf Erden Antworten
,,Kann ich dir irgendwas zu Essen oder Trinken anbieten?´´, fragte ich als Beor sich setzte. Als er von seiner Reise erzählte, streckte ich meinen Geist nach Amigo aus. 'Schatze? Beor lässt fragen ob Miguel mit darf, wenn seine Familie nach Griechenland geht und Urlaub macht. Wäre ab Mittwoch', erkundigte ich mich sanft in den Gedanken meines Mannes und schenkte mir dabei einen Fruchtsaft in ein Glas und trank.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:36
Frieden auf Erden Antworten
'Also wenn du meinst, dass das in Ordnung geht gerne - Miguel freut sich bestimmt' erwiderte Amigo sofort, derweil nickte ich zu Kais Frage leicht. "Ein Glas Wasser wäre sehr nett - ist echt warm hier" entgegnete ich freundlich. "Natürlich würd ich die Jungs gleich selber fragen, mein Sohn weis noch nichts von dem Urlaub."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 22:41
Frieden auf Erden Antworten
'Wenn er will geht das schon in Ordnung', antwortete ich in Amigos Gedanken und schenkte derweil Beor Wasser in ein Glas und reichte es ihm. ,,An den Früchten kannst du dich auch ruhig bedienen´´, sagte ich und nickte dann. ,,Also von uns aus geht das in Ordnung´´, sagte ich und nahm wieder mein Glas. ,,Naja, dass die Temperaturen auch hier noch so steigen hatte ich eigentlich nicht erwartet, war heute doch etwas sehr heiß, dann wird die Abkühlung morgen sicherlich gut ankommen´´, sagte ich und nippte an meinen Glas. 'Kommst du gleich wieder oder wolltest du noch länger schwimmen?', fragte ich meinen Mann.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:42
Frieden auf Erden Antworten
'Wollte eigentlich noch so 10 Minuten schwimmen' erklärte Amigo freundlich. 'Oder soll ich früher wiederkommen?'
Nach dem Glas greifend nippte ich kurz daran. "Ehe ich es vergesse, bezahlt wäre schon - mein Ältester besteht darauf wenn schon alle einzuladen."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 22:45
Frieden auf Erden Antworten
'Nein nein, lass dir ruhig Zeit. Würd ja auch gern kommen, aber da es schon dunkel ist und ich kein Meermensch bin, wäre es wohl nicht so sinnvoll. Leider', sagte ich und sah Beir skeptisch an. ,,Und warum meint er auch für Miguel mitzahlen zu müssen?´´, fragte ich, nahm sowas im Allgemeinen nicht gerne an.
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz