Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.192 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 619
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:46
Frieden auf Erden Antworten
"Weil Miguel Gabriels Freund ist - schätze ich Mal" erwiderte ich, schmunzelte dabei leicht. "Außerdem meinte er, wenn schon zahlt er für alles - ist selten genug dass wir alle Mal eine Woche Urlaub machen können."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 22:50
Frieden auf Erden Antworten
,,Naja, also eigentlich nehme ich das ja nicht gerne an, auch wenn mich dieser Urlaub hier einiges gekostet hat. Aber das wars wert´´, sagte ich und stellte mein Glas wieder ab. ,,Aber was anderes bleibt mir dann wohl ja nicht über´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:51
Frieden auf Erden Antworten
Leicht lächelte ich. "Weist du, wo die Jungs sind?" erkundigte ich mich, nippte dann noch Mal an meinem Glas.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 22:52
Frieden auf Erden Antworten
,,Entweder im Pool oder auf ihrem Zimmer denke ich mal´´, antwortete ich und rief in Gedanken nach meiner Wegbegleiterin, wollte noch zu Amigo fliegen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:53
Frieden auf Erden Antworten
'Gabriel? Ich würde mich gerne mit dir und deinem Freund unterhalten - könntest du zu mir kommen?' erkundigte ich mich freundlich.
"Danke Kai" erklärte ich nebenbei.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 22:56
Frieden auf Erden Antworten
,,Nichts zu danken. Du kannst solange noch hierbleiben, ich verabschiedete mich jetzt sowieso erstmal für eine gewisse Zeit´´, sagte ich schmunzelnd, während ich zum Balkon trat. Ich schwang mich über das Geländer auf Dranzer und ließ mich von ihr zu Amigo bringen.
Verdutzt sah Gabriel auf als er die Stimme seines Vaters in Gedanken hörte. ,,Mein Vater möchte mit uns reden, wir sollen eben zu ihn kommen´´, sagte er verwirrt zu Miguel.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:58
Frieden auf Erden Antworten
Miguel sah erstaunt auf, stand dann aber auf und streckte seine Hand zu Gabriel aus. "Na, dann solletn wir ihn nicht warten lassen" stellte er fest.
Derweil schwamm Amigo in aller Ruhe durch das Meer und genoss die ruhe.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 23:01
Frieden auf Erden Antworten
Gabriel nickte leicht und nahm Miguels Hand, ehe er los lief. ,,Mein Vater ist im Zimmer deiner Väter´´, sagte er doch recht verwirrt.
Dranzer flog knapp über das Meer hinweg und hielt schließlich auf Amigo zu, Im dunkeln sah sie wesentlich besser als ich, obwohl ihr brennendes Gefieder sich wieder mal als sehr praktisch erwies, da ich mehr sehen konnte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 23:02
Frieden auf Erden Antworten
"Dass muss ich jetzt nicht verstehen, oder?" erkundigte Miguel sich erstaunt, folgte dabei seinem Freund aber. Sobald ich meinen Sohn sah stand ich auf und umarmte ihn erst Mal.
Als Amigo in der Ferne etwas helles näher kommen sah, hielt er erstaunt inne. 'Na, habt ihr eine Suchaktion gestartet?' erkundigte er sich amüsiert.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 23:05
Frieden auf Erden Antworten
,,Ich verstehs auch nicht´´, gab Miguel zu und trat dabei in Kais und Amigos Zimmer ein. Er begrüßte seinen Vater sofort und umarmte ihn auch.
'Ich muss nicht suchen, Dranzer findet dich auch so', sagte ich und grinste leicht. Sobald meine wegbegleiterin bei Amigo hielt, sprang ich von ihren Rücken, da sie knapp über der Wasseroberfläche flog. Zwar hatte ich meine Hose und T-shirt an, dafür aber keine Schuhe und meine Klamotten können nachher auch wieder trocknen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 23:06
Frieden auf Erden Antworten
"Hallo ihr zwei" grüßte ich schließlich, setzte mich dabei wieder. "Wie geht es euch zweien?" setzte ich fragend hinzu.

Amigo:
Leise lachend beobachtete ich meinen Mann. "Also auf die Idee wäre ich nciht gekommen" gab ich zu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 23:09
Frieden auf Erden Antworten
Ich sah Amigo grinsend an und schlang meine Arme um ihn. ,,Auf welche Idee?´´, fragte ich neugierig.

Gabriel:
Kurz noch kuschelte ich mich an meinen Vater, ehe ich ihn wieder los ließ und mich auf dem Sofa setzte. ,,Also mir gehts sehr gut´´, antwortete ich und sah Miguel an, ehe ich wieder zu meinen Vater sah. ,,Und wie gehts dir?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 23:10
Frieden auf Erden Antworten
Miguel nickte zustimmend. "Mir geht's auch gut - dein Vater und ich hatten gestern die Idee, dass wir ab Mittwoch für eine Woche nach Griechenland könnten. Natürlich kann Miguel mit, außerdem kämen deine drei älteren Geschwister auch mit" infprmierte ich meinen Sohn freundlich.

Amigo:
"Nachts zu schwimmen mit einer Fackel" erklärte ich, lächelte Dranzer dabei aber kurz an - wollte sie ja nicht beleidigen. Auf der Stelle schwimmend lies ich meine Finger über die Seite meines Mannes wandern.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

06.08.2007 23:14
Frieden auf Erden Antworten
Ich grinste als Amigo das sagte und hielt mich wassertretend an der Wasseroberfläche. ,,Leider sehe ich auch mit Dranzer nicht viel, zumindest nicht was unter Wasser ist, schwimmst du eigentlich als normaler Mensch hier oder als Meermensch?´´, erkundigte ich mich neugierig. Ich kannte mich damit ja nicht aus und wusste nicht wie das mit der Flosse von diesen Wesen ist.

Gabriel:
Überrascht sah ich meinen Vater an und musste das erstmal richtig verstehen. Schon wieder Urlaub klang Klasse, Griechenland kannte ich auch nicht und mit Miguel wird das sicherlich schön. ´´Aber mit meinen Halbgeschwistern?´´, dachte ich, verbarg das aber. Fragend sah ich Miguel an, wusste ja nichtmal ob er überhaupt mit wollte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 23:19
Frieden auf Erden Antworten
Miguel erwiderte neugierig Gabriels Blick - dass sein Freund Geschwister hatte wusste er gar nicht. Allerdings schwieg der junge Mischling. Schweigend beobachtete ich dass ganze.

Amigo:
"Flosse" seufzte ich leise. "Sobald ich ins Salzwasser komme, ist die Flosse da -leider. Mir wäre es ab und an lieber, wenn ich normale Beien hätte"
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz