Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.767 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 619
Amigo Offline

07.08.2007 00:00
Frieden auf Erden Antworten
Grinsend schwamm ich in Richtung Strand. "Na, worauf wartest du dann noch?" erkundigte ich mich sofort bei meinem Mann.

Miguel:
Vorsichtig streckte ich meinen Geist nach Beor aus, verbarg dies auch nicht vor Gabriel. 'Beor? Entschuldige wenn ich störe, aber wieso bist du grad so schnell verschwunden?' fragte ich den Elf.
Kai Offline

07.08.2007 00:02
,,Auf dich, was soll ich denn bitte schön alleine dort´´, antwortete ich und zwinkerte Amigo zu. Sobald Dranzer neben mir war, hangelte ich mich an ihr aus dem Wasser und setzte mich auf ihren Rücken. ,,Sollen wir dich mitnehmen?´´.

Gabriel:
Ich kuschelte mich an Miguel und schloss entspannt meine Augen, da er schwieg.
Amigo Offline

07.08.2007 00:03
Kurz sah ich verdutzt drein, hielt dann meine Hand zu meinem Mann aus, damit er mich hoch zog. "Also da komm ich doch gerne mit" entgegnete ich grinsend.

Miguel:
"Er meinte, er wollte uns nicht weiter stören - immerhin sind wir im Urlaub und du hättest ja wohl gerne Ruhe vor deinen eltern" informierte ich Gabriel schließlich, streckte mich dabei auf dem bett aus und zog ihn mit mir mit.
Kai Offline

07.08.2007 00:05
Ich nahm Amigos Hand und zog ihn dann vorsichtig aus den Wasser und auf Dranzers Rücken, hielt ihn dann vorsichtig fest als meine Wegbegleiterin los flog. Fasziniert musterte ich seine Flosse.

Gabriel:
Überrascht sah ich meinen Freund an als er das sagte. ,,Woher weißt du das?´´, fragte ich und folgte seiner Bewegung und streckte mich ebenfalls aus.
Amigo Offline

07.08.2007 00:08
Außerhalb des Wasser verwandelte meine Flosse sich schnell wieder zurück. "Hast du die Flosse noch nie gesehen?" erkundigte ich mich leise, fuhr meinem Mann dabei sacht duch die Haare.

Miguel:
"Hab ihn einfach gefragt" erklärte ich, gab Gabriel dann einen Kuss auf die Stirn. "Er wünscht uns eine gute Nacht übrigens."
Kai Offline

07.08.2007 00:09
,,Nein, noch nie´´, antwortete ich und sah meinen Mann an. Sanft küsste ich ihn auf die Wange.

Gabriel:
,,Oh, achso´´, sagte ich leise, war aber doch überrascht, dass Miguel extra gefragt hatte. ,,Bin aber schon auf Mittwoch gespannt´´, gab ich zu.
Amigo Offline

07.08.2007 00:10
"Ein ander Mal dann" versprach ich ihm, drehte dabei meinen Kopf. Vorsichtig verwickelte ich meinen Mann in einen Kuss.

Miguel:
"Ich auch" gab ich zu, musterte Gabriel dabei neugierig. "Sag Mal, wie sind deine Geschwister so? Bis grad eben wusste ich gar nicht, dass du Geschwister hast"
Kai Offline

07.08.2007 00:13
'Was ein andern mal? Doch wohl nicht bitte dein Vorhaben im Süßwasser', erkundigte ich mich in Gedanken, während ich den Kuss erwiederte. Dranzer landete vorsichtig neben den besagten Pool. Ich hob meinen Mann vorsichtig hoch und rutschte von Dranzers Rücken.

Gabriel:
,,Halbgeschwister´´, korrigierte ich und seufzte leise. ,,Ich hab erst selbst vor einigen Wochen davon erfahren und bis jetzt kenne ich auch nur meine Halbschwester, aber die scheint sogar älter zu sein als mein Vater Isi´´, erzählte ich.
Amigo Offline

07.08.2007 00:15
'Ein anderes Mal kannst du dir die Flosse ansehen' erklärte ich, schlang dabei meine Arme um meinen Mann.

Miguel:
"Oh..." murmelte ich erstaunt, legte dann den Kopf schief. "Und, wie ist sie?" erkundigte ich mich dann interessiert.
Kai Offline

07.08.2007 00:17
'Achso. Na dann ist ja gut', sagte ich und unterbrach den Kuss und stieg mit Amigo in den Pool und ließ ihn dann los. ,,So, was hattest du denn im Süßwasser nun vor?´´, erkundigte ich mich schmunzelnd.

Gabriel:
,,Naja... keine Ahnung. Ziemlich erwachsen eben. Ich mochte sie nicht als ich erfuhr, dass sie meine Halbschwester ist´´, gab ich zu und seufzte leise. Allerdings benutzte ich absichtlich das Wort "mochte", schließlich war dem ja nicht mehr so und ich hab mich inzwischen damit abgefunden.
Amigo Offline

07.08.2007 00:19
"Dich sitzen lassen" scherzte ich, ehe ich flink unter und von meinem Mann wegtauchte. Natürlich meinte ich dass nciht ernst, aber es machte mir grad richtig Spaß meinen Mann etwas zu necken.

Miguel:
"Oh..." erwiderte ich einfach nur, legte dann den Kopf schief. Warum Gabriel erst jetzt von seinen Geschwistern erfuhr war mir ein Rätsel.
Kai Offline

07.08.2007 00:21
Fassungslos sah ich Amigo nach, lehnte mich dann schmollend gegen den Beckenrand.

Gabriel:
,,Naja und die andern beiden hab ich selbst noch nie gesehen, ob die mich kennen weiß ich auch nicht. Daria, also meine Halbschwester soll ja angeblich mal dag wesen sein, als ich noch ein Baby war´´, sagte ich.
Amigo Offline

07.08.2007 00:23
Als mein Mann mir nicht folgte, tauchte ich unauffällig wieder zu ihm zurück. Zärtlich lies ich meine Hände unter sein Shirt wandern, ehe ich auftauchte. Als ich sah, dass er schmollte, musste ich einfach grinsen.

Miguel:
"Na, dass hilft dann echt nicht viel" murmelte ich, drückte meinen Freund dabei an mich. "Wenigstens kannst du sie in der nächsten Woche dann besser kennen lernen" setzte ich hinzu.
Kai Offline

07.08.2007 00:26
,,Ja das findest du amüsant oder?´´, fragte ich als Amigo grinste, versuchte dabei noch immer beleidigt drein zu sehen. Ich beugte mich schließlich vor und biss ganz leicht in Amigos Hals, ehe ich ihn dort ein Knutschfleck machte.

Gabriel:
,,Nur ob ich das auch wirklich möchte ist eine andere Frage´´, sagte ich und schmiegte mich an Miguel.
Amigo Offline

07.08.2007 00:27
Überrascht stieß ich die Luft aus, wand mich dann etwas. Allerdings blieb ich lieber doch ruhig stehen und wartete erst Mal.

Miguel:
"Nicht? Hätte gedacht, dass du deine Familie wenigstens kennen lernen willst" entgegnete ich, fuhr dabei leicht über Gabriels Rücken.
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz