|
|
Kai
|
|
07.08.2007 00:29
|
|
|
Ich leckte genüsslich über Amigos Haut und zog meinen Kopf schließlich wieder zurück und sah Amigo an.
Gabriel:
,,Naja... Neugierig bin ich ja schon irgendwie, aber irgendwie ist es auch komisch´´, sagte ich.
| | |
|
|
Amigo
|
|
07.08.2007 00:32
|
|
|
Leise grummelnd schlang ich meine Arme um meinen Mann und lies mich rückwärts ins Wasser fallen, stieß mich dann vom Rand ab.
Miguel:
Verständnisvoll sah ich zu Gabriel. Sicherlich war es nicht leicht plötzlich zu erfahren, dass man noch Geschwister hatte. Allerdings schwieg ich jetzt erst Mal lieber.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2007 00:34
|
|
|
Überrascht sah ich Amigo an, legte dann aber meine Arme vertrauensvoll um ihn und wartete ab, was er vorhatte.
Gabriel:
,,Müde?´´, fragte ich Miguel leise.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 00:35
|
|
|
Etwas weiter im Becken hinein hielt ich an, schlüpfte dann aus Kais Armen - vertraute Mal darauf, dass er sich selbst über Wasser halten würde. Untertauchend lies ich meine Hände erneut unter sein Shirt wandern.
Miguel:
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Du etwa?" erkundigte ich mich ebenso leise.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2007 00:37
|
|
|
Ich zog meine Arme zurück als Amigo untertauchte und hielt mich wassertretend über Wasser, sah dabei leicht verwirrt zu Amigo runter.
Gabriel:
,,Nein, hab auch nur gefragt weil du geschwiegen hast´´, antwortete ich und sah ihn an.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 00:38
|
|
|
Grinsend küsste ich meinen Mann auf den Bauch, strich dabei mit meinen Händen sein Shirt langsam höher.
Miguel:
"Wusste eben nicht, was man dazu noch sagen kann" erklärte ich ihm geduldig.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2007 00:40
|
|
|
Ich seufzte leise und genüsslich und schloss halb meine Augen.
Gabriel:
,,Stimmt, du hast ja auch keine Halbgeschwister´´, stellte ich fest und lehnte meinen Kopf gegen Miguels Schulter.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 00:42
|
|
|
Da es erst Mal einfacher war Kai seine Hose auszuziehen, tat ich eben dies, störte mich dabei auch nicht daran, dass die Hose zu Boden sank. Danach lies ich meine Hände wieder an seiner Seite entlang höher wandern. Leichte Küsse verteilend tauchte ich etaws höher.
Miguel:
Sacht fuhr ich Gabriel durch die Haare. "Wolltest du eigentlich einen Rat?" erkundigte ich mich zögernd.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2007 00:44
|
|
|
Leicht schmunzelte ich, wehrte mich aber keineswegs und ließ Amigo mal machen, genoss seine Küsse dabei aber sichtlich.
Gabriel:
,,Was denn für einen Rat?´´, fragte ich und sah Miguel verwirrt an.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 00:46
|
|
|
Kais Shirt ebenfalls abstreifend küsste ich ihn bald schon auf die Brust, knabberte dann leicht an seiner Haut. Zeitgleich schlang ich meine Arme um ihn und drückte mich an meinen Mann.
Miguel:
"Weis ja nicht, hätte ja sein können" murmelte ich, seufzte dann leise.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2007 00:47
|
|
|
Ich brummelte leise und schloss genießerisch halb meine Augen und schlang einen Arm um Amigos Nacken. Sanft strich ich über seine Haut.
Gabriel:
,,Naja, schlechter als das erste mal kann ich mich bestimmt nicht benehmen´´, sagte ich leise und seufzte.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 00:48
|
|
|
Leicht drückte ich mich an seine Hand, wanderte dabei weiter höher. Neben meinem Mann auftauchend hauchte ich ihm einen Kuss auf die Lippen, danach auf die Nasenspitze. Zärtlich fuhr ich über seinen Bauch.
Miguel:
"War es so schlimm?" hakte ich vorsichtig nach.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2007 00:50
|
|
|
Ich lächelte leicht und hob meinen Kopf und verwickelte meinen Mann in einen Kuss. Dabei drückte ich mich leicht gegen seine Hand.
Gabriel:
,,So wie ich mich benommen habe? Oh ja, schlimmer gehts wohl nicht mehr´´, antwortete ich und nickte dabei.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 00:52
|
|
|
Den Kuss erwidernd umkreiste ich langsam seinen Bauchnabel, schwamm dabei langsam in Richtung Beckenrand - natürlich ohne meinen ann los zu lassen.
Miguel:
"Willst du mir erzählen,w as du gemacht hast?" erkundgite ich mich leise.
| | |
|
|
Kai
|
|
07.08.2007 00:54
|
|
|
Ich folgte Amigo natürlich und blieb dabei sogut es ging an ihn geschmiegt. Meine Augen hatte ich bereits geschlossen.
Gabriel:
,,Ich hab mich wohl benommen als wäre ich 6, ich war bockig wie ein kleines Kind´´, antwortete ich leise, was mir aber sichtlich peinlich war.
| | |
|
|
|
|