|
|
|
|
Faun folgend sah ich mich draußen kurz um.
| | |
|
|
Faun

|
|
09.04.2007 17:45
|
|
|
,,Eigentlich könntest du die Kaputze auch wieder ablegen,wir müssen erst mal durch den normale Teil der Stadt´´,sagte ich zu Alasdair,ehe ich los lief.
| | |
|
|
|
"Mich stört sie nicht" entgegnete ich, während ich mich seinem Tempo anpasste.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 17:49
|
|
|
,,Und du bist dir auch sicher,dass du mit in den Raum willst?Du könntest ohne Probleme in der Bar warten´´,sagte ich und sah weider nach vorne.
| | |
|
|
|
"Mal sehen" erwiderte cih zögernd, schwieg dann aber. Schließlich wollte ich ja nicht zugeben, dass ich Angst vor den ganzen Tieren hatte.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 17:59
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und beließ es bei den Versuch.Auch wenn ich nicht wusste wieso,dass Alasdair keine Schlangen mochte,war offensichtlich.Schweigend lief ich durch die Straßen und sah mich dabei um.
| | |
|
|
|
Ich beobachtete zwar einerseits Faun, andererseits aber auch unsere Umgebung. 'Wo er wohl gerade drauf zu hält?' wunderte ich mich.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 18:05
|
|
|
´´Ich hätte mir die Straßennamen merken sollen´´,dachte ich,während ich mich genau umsah.Ich orientierte mich lediglich an einigen Gebäuden und sonst Dinge,die mir sofort auffielen.Schweigend verließ ich langsam den bewohnten und ansehnlichen teil der Stadt und hielt auf die dunklen Gassen zu,in die sich ein normaler Mensch wohl nicht ein Mal verirren würde.
| | |
|
|
|
'Erstaunlich wo er immer hin will' dachte ich, währed ich Faun einfach schweigend folgte. 'Na egal, Hauptsache ich hab dieses Mal einen Dolch dabei... kann also kommen was oder wer will'
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 18:48
|
|
|
Sobald wir in den ungemütlichen Teil der Stadt waren,in welchem sich für gewöhnlich nur Diebe und anderes Gesindel herumtrieb,zog ich die Kapuze über und suchte die Bar.
| | |
|
|
|
'Da komm ich mir doch glatt Heimisch vor' dachte ich amüsiert. Dabei folgte ich Faun einfach weiter neugierig.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 19:00
|
|
|
Sobald ich an einem heruntergekommenden Haus ein Schild entdeckte,welches auf eine Bar deutete,sah ich kurz zu Alasdair,ehe ich die Tür öffnete.Sobald ich die bar betrat,hielt ich erst Mal die Luft an.´´Hilfe die Luft kann man hier ja schneiden´´,dachte ich und ging weiter hinein.
| | |
|
|
|
Unbekümmert folgte ich Faun. Die Luft hier drinnen war nicht anders als ich es gewöhnt war.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 19:08
|
|
|
,,Boar ne,kann man hier nicht Mal ein Fenster aufmachen´´,sagte ich leise,ohne wirklich darüber nachzudenken.Als ich aber die Blicke einiger Gäste hier bemerkte,bevorzugte ich es doch lieber weiterhin zu schweigen.Ich sah mich um und versuchte den Mann zu finden,mit dem ich das Geschäft machen wollte.
| | |
|
|
|
|
"Oh... Süßer... du bist unmöglich" stellte cih grinsend fest.
| | |
|
|
|