|
|
|
|
Bald schon lies ich meine Finger durch Faun's Haare wandern, lächelte dabei in den Kuss hinein.
| | |
|
|
Faun

|
|
09.04.2007 14:14
|
|
|
Sanft strich ich über Alasdair Seite und unterbrach schließlich den Kuss.Lächelnd sah ich meinem Freund in die Augen.
| | |
|
|
|
Kurz Luft holend sah ich Faun verliebt an, fuhr dabei weiter zärtlich durch seien Haare.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 14:17
|
|
|
,,Ich fürchte du wirst ihne mich die ganze Zeit im Bett liegen bleiben.Zwar habe ich noch Zeit,aber später muss ich noch Mal in die Stadt´´,sagte ich leise und seufzte schließlich.
| | |
|
|
|
"wie kannst du jetzt nur an so was denken?" erkundigte ich mich leicht schmollend.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 14:22
|
|
|
,,Ich muss dahin.Vor einer Woche war ich schon Mal da um es zu bestellen´´,antwortete ich und strich sanft über Alasdairs Brust.
| | |
|
|
|
"Dann komm ich aber mit" erwiderte ich, drückte Faun dabei an mich.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 14:29
|
|
|
,,Ok...wenn du willst´´,sagte ich etwas zögernd und sah Alasdair an.,,Aber es wird dir bestimmt nicht gefallen´´.
| | |
|
|
|
"Wieso?" erkundigte ich mich, strich Faun dabei langsam über die Seite.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 14:34
|
|
|
,,Naja,es gibt da viele Schlangen.Aber du kannst auch solange woanders warten,ich brauche auch nicht solange´´,antwortete ich und grinste völlig unschuldig.
| | |
|
|
|
"Nein, ich komm trotzdem mit" grummelte ich, allerdings erst nach ner Pause. 'Wieso Schlangen? Wieso nur Schlangen?' dachte ich fassungslos.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 14:38
|
|
|
,,Wobei da ja nicht nur Schlangen sind.Skorpione hat er wohl auch noch,ich weiß es nicht.Aber wenn ich dir den Rat geben darf,halt dich von den Viechern fern.Die sind alle giftig und von den wenigstens besitze ich ein Gegenmittel´´,sagte ich und sah Alasdair ernst an.
| | |
|
|
|
Ich lies Faun los und drehte mich auf den Rücken. "Wenn du mich nicht dabei haben willst, sag es doch einfach" grummelte ich.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 14:42
|
|
|
Ich setzte mich schließlich auf und sah Alasdair an.,,Ich wollte dir nur einen gutgemeinten Rat geben´´,seufzte ich leise.´´Jetzt ist er schon beleidigt,wenn ich mir Sorgen mache,dass er gebissen werden könnte´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
|
"Na dann" murmelte ich, während ich zögernd über Faun's Seite strich. Am liebsten wäre ich wirklich da geblieben, aber dass konnte ich ja kaum sagen.
| | |
|
|
|