|
|
Faun

|
|
09.04.2007 13:32
|
|
|
Ich pieckste Alasdair leicht in die Seite,,Liegst du heute auf deinen Ohren?Ich sagte es ist kalt.Ich trage nur ein handtuch sofern dir das schon aufgefallen ist und wei ich dich kenne ist dir das sogar als erstes aufgefallen.Du bist zum Glück nicht kalt,sondern warm´´.
| | |
|
|
|
|
"Na also, bleib einfach bei mir" entgenete ich grinsend, fuhr Faun dabei leicht über die Seite.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 13:37
|
|
|
,,Willst du jetzt etwa den ganzen Tag im Bett bleiben und faul rumliegen?´´,fragte ich Alasdair und schmiegte mich an ihn.
| | |
|
|
|
"Nein, nicht rumliegen... aber Bett klingt gut" entgegnete ich grinsend, küsste Faun dann auf den Hals. "Ach ja, um auf dein Handtuch zurück zu kommen. Du hast damit eindeutig mehr an als ich... und wie du vielleicht meinst bin ich für gleichberechtigung. Da ich aber an kein Handtuch komm ohne aufzustehen - weswegen dir ja kalt würde - bin ich dafür, dass du deins einfach ablegst" Bei meinen letzten Worten klaute ich Faun einfach sein Handtuch.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 13:42
|
|
|
Ich schüttelte einfach nur grinsend meinen Kopf.,,Ich hab mich schon gewundert,dass du mir das Handtuch nicht schon längst weggenommen hast´´,sagte ich amüsiert und strich Alasdair leicht über die Seite.
| | |
|
|
|
"Dir war ja kalt..." erwiderte cih grinsend, strich Faun dabei einfach über die Seite. "Ist dir immer noch kalt?"
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 13:47
|
|
|
,,Ja,aber nur ein wenig´´,antwortete ich ehrlich und schmiegte mich dichter an Alasdair.
| | |
|
|
|
"Nun, da lässt sich abhilfe schaffeln" murmelte ich, während ich Faun erneut auf den Hals küsste und weiter über seinen Körperstrich.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 13:49
|
|
|
,,Ja,zum Beispiel eine zweite Decke.Ich hol sie auch freiwillig wenn du mich lässt´´,sagte ich grinsend,wusste natürlich was Alasdair eigentlich meinte.
| | |
|
|
|
"Pfff... viel zu viel Aufwand" entgenete ich grinsend. Dabei fuhr ich Faun langsam am Rückrad entlang.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 13:56
|
|
|
,,Findest du?Ich müsste nur einmal aufstehen,Decke holen und schon wäre ich wieder hier´´,sagte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Für die Zeit wüsste cih was viel besseres" entgegnete ich grinsend, beugte mich dabei vor und hauchte Faun einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 14:02
|
|
|
Ich lächelte leicht als Alasdair mir einen Kuss auf die Lippen hauchte.,,Stimmt,das ist wirklich besser´´,sagte ich leise.Ich beugte mich leicht vor und küsste Alasdair.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd fuhr ich Faun über die Seite, hielt ihn dann einfach fest.
| | |
|
|
Faun

|
|
09.04.2007 14:06
|
|
|
Ich schloss entspannt meine Augen und kuschelte mich an Alasdair.
| | |
|
|
|