|
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich Faun weiter über die Seite, lies bald schon wieder meine Finger durch seine Haare wandern.
| | |
|
|
Faun

|
|
09.04.2007 15:44
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und beugte mich leicht vor.Ich küsste Alasdair auf die Halsbeuge und auf das Schlüsselbein.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzend öffnete ich wieder meine Augen, spielte dabei aber weiter mit Faun's Haaren herum
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 15:49
|
|
|
Ich küsste Alasdair auf die Schulter und strich dabei sanft über seine Brust.
| | |
|
|
|
Direkt sah ich Faun an, küsste ihn dann noch Mal auf die Nasenspitze. Anschließend verwickelte ich ihn aber wieder in einen Kuss.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 15:54
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss und schloss dabei langsam meine Augen.Meine Hand wanderte tiefer und strich zärtlich über Alasdairs Bauch.
| | |
|
|
|
Leise grummelnd fuhr ich Faun weiter durch die Haare, sah ihn dabei verliebt an. Mit meiner freien Hand fing ich schließlich an meinem Freund über die Seite zu kreisen.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 16:02
|
|
|
Ich ließ meine Finger zärtlich um seinen Bauchnabel kreisen und genoss seine Berührungen.
| | |
|
|
|
Leise schnappte ich nach Luft, verwickelte Faun dann erneut in einen Kuss.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 16:12
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss und lächelte dabei leicht,ehe ich den Kuss wieder unterbrach und auf die Uhr sah.,,Gut,wir haben noch Zeit´´,stellte ich beruhigt fest und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
Leise lachend drückte ich Faun an mich, küsste ihn dann wieder auf die Stirn.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 16:23
|
|
|
,,Warum lachst du?´´,fragte ich Alasdair und sah ihn leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Weil du es einfach nicht lassen kannst das Thema zuw echseln" erklärte ich, grinsend.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 16:43
|
|
|
,,Wieso hab ich jetzt schon wieder das Thema gewechselt?Welches Thema eigentlich?´´,fragte ich und sah Alasdair abwartend an.
| | |
|
|
|
|
"Nicht so wichtig" entgegnete ich, strich Faun dabei sanft über die Wange.
| | |
|
|
|