|
|
|
|
"Ach wasch..... isch kann scho viel trinken wie isch will" proetstierte ich ehe ich weiter daran nippte.
| | |
|
|
Faun

|
|
09.04.2007 20:12
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,,Dein wievieltes Glas ist das?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Mein erschtes" entgegnete ich halblaut, konnte Faun nicht mal jetzt anlügen. Durstig trank ich weiter
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 20:18
|
|
|
,,Dein erstes?´´,fragte ich und sah Alasdair ungläubig an.,,Du hast erst gleich ein Glas getrunken und lallst schon?´´.Leicht verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und setzte mich neben ihn auf einen Hocker.Ich bestellte beim Wirt das gleiche,was Alasdair hatte.Ich war jetzt einfach zu neugierig ob das Getränk wirklich so stark war,oder ob Alasdair einfach nichts vertrug.Während ich wartete,schlug ich die Kapuze zurück.
| | |
|
|
|
"Uii... schöne Haare" stellte ich fest, streckte dabei eine Hand aus und fuhr Faun einfach durch die Haare.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 20:22
|
|
|
,,Alas benimm dich oder wir gehen nach Hause´´,ermahnte ich ihn leise,musste dann aber grinsen.Das klang so als würde ich mit einem Kind reden.
| | |
|
|
|
"isch benehm misch dosch" entgegnete ich, während cih Faun weiter durch die Haare fuhr. Ohne nach zu denken griff ich bald schon nach dem Haargummi.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 20:27
|
|
|
Leise grummelnd nahm ich mein Getränk entgegen.Sobald ich wieder zu Hause bin,werde ich erst Mal meine ganzen Haargummis aus Alasdairs Taschen holen.
| | |
|
|
|
Das haargummi weg steckend fuhr ich Faun weiter durch die Haare, nippte dann erneut an dem Getränk. Allerdings behielt cih meine Kapuze auf.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 20:34
|
|
|
´´Wenigstens bleibt es hier friedlich und ruhig´´,dachte ich erleichtert und nippte an meinem Getrank und versuchte dann raus zu finden was das war.,,Sag Mal,was trinkst du da eigentlich?´´,fragte ich Alasdair schließlich.
| | |
|
|
|
"Keine Ahnung, hab einfasch wasch beschtellt und dasch hier bekommen" entgegnete ich, rutschte dabei näher zu Faun und schlang meinen Arm um seine Hüfte. "Wiescho?"
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 20:37
|
|
|
,,Ach,nur so´´,antwortete ich und sah in mein Glas,ehe ich noch einen Schluck nahm.Aus den Augenwinkel sah ich kurz zu Alasdair,als ich seinen Arm um meine Hüfte spürte.
| | |
|
|
|
Faun an mich drückend leerte ich das Glas. Anschmiegsam legte ich schließlich meinen KOpf auf seine Schulter.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 20:43
|
|
|
Ich stellte das Glas wieder ab und sah Alasdair an.,,Müde?´´,fragte ich ihn leise und strich sacht durch seine Haare.
| | |
|
|
|
|
"Nein, aber du riescht gut" erwiderte ich, grinste dabei. Bei Faun's Bewegungen fiel meine Kapuze zur Seite. Ohne hin zu sehen stellte ich mein Glas ab. "Wiescho - bischt du müde?"
| | |
|
|
|