|
|
Faun

|
|
09.04.2007 19:11
|
|
|
,,Tschuldigung.Das ist mir einfach so rausgerutscht´´,entgegnete ich leise und sah Alasdair kurz an,ehe ich auf den Wirt zu ging um ihn zu fragen.
| | |
|
|
|
|
Leich schmunzelnd folgte ich Faun, behielt dabei die Gäste im Auge.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 19:21
|
|
|
Ich wechselte ein par Worte mit dem Wirt,achtete aber bereits nicht mehr auf meine Umgebung.Sobald ich wusste wo ich den Mann fand,ging ich wieder zu Alasdair,,Du kannst jetzt entweder hier warten,oder mitkommen.Er ist in seinem Zimmer,aber die Schlangen auch´´,sagte ich so leise,dass nur Alasdair es verstand.
| | |
|
|
|
"Ich warte hier auf dich" entgegnete ich, während ich mich leicht gegen dei Bar lehnte.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 19:25
|
|
|
Ich sah mich zögernd um als Alasdair das sagte.,,Ok´´,sagte ich schließlich einfach nur und lief zu der Treppe.Ich verzichtete lieber darauf ihn zu ermahnen nicht zu viel zu trinken.´´Wobei,viel?Er verträgt ja nicht viel´´,dachte ich und seufzte,während ich die Treppe hinauf lief.´´Ein Grund mehr warum ich mich beeilen sollte´´.
| | |
|
|
|
Ich bestellte mir ers Mal nichts sondern sah mich interessiert um. Den Umhang behielt ich dabei auf.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 19:32
|
|
|
Ich lief durch den Flur und sah mich suchend nach dem richtigen Zimmer um.Sobald ich es fand,klopfte ich an seiner Tür.Es dauerte etwas,bis ein älterer Mann die Tür öffnete.Misstrauisch beäugte er mich,ehe er zur Seite trat.Offensichtlich hatte er mich wiedererkannt.Ich trat ein udn begrüßte ihn erst mal freundlich,doch der Mann schien wenig gefallen an einer freundlichen Begrüßung zu haben.Noch während ich sprach,schloss er mit einem lauten Knall die Tür´´Da hat wohk jemand schlechte Laune.Oder die Tür klemmt´´,dachte ich,machte mir aber keine Sorgen.Zum einen hatte ich meine Magie und wenn die nichts brachte,konnte ich mich immer noch mit einem Dolch wehren.
| | |
|
|
|
Als eine Tür ins Schloss fiel richtete ich meinen Blick auf den flur, in den Faun getreten war. Misstrauisch lies ich weiter meinen Blick pendeln, schwieg dabei.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 19:40
|
|
|
Ich erklärte dem Mann schließlich den Grund warum ich hier war,nur für den Fall,dass er es vergessen hatte.Mit einer harschen Geste schnitt er mir jedoch das Wort ab und suchte etwas in seinem Zimmer."Halte mich nicht für dumm Bursche.Ich mag zwar nicht mehr so jung sein,aber seniel bin ich noch lange nicht",entgegnete er.Ich nickte leicht und wartete schließlich.Während der Mann suchte,sah ich mich ein wenig genauer um.Überall im aum standen Terrarien mit Schlangen und Skorpione herum und selbst ich kannte nicht alle Arten die hier waren.´´War wohl doch besser Alasdair nicht mit hier aus zu nehmen´´,dachte ich,machte mir jedoch Sorgen,dass Alasdair irgendwas anstellen würde.Plötzlich kamen mir noch mehr Ideen,als dass er sich betrinken könnte.Es könnte auch eine Schlägerei in Gange kommen.´´Oder noch andere Dinge´´,dachte ich und sah zu den Mann.´´Beeil dich´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Wenn ich nicht die Tür gehört hätte, hätte ich schon längst etwas bestellt und liebend gerne auch eine Schlägerei angefangen. So aber wartete ich darauf, dass Faun wieder kam. 'Na ja, kann ja sonst auch Mal allein wieder kommen' dachte ich.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 19:50
|
|
|
Als ich endlich das kleien Fläschchen entdeckte,welches der Mann gefunden hatte,sah ich ihn an.Es war nicht sehr viel,vielleicht gerade Mal 3 ml.Aber selbst verdünnt wäre das Gift immer noch tödlich.Zudem konnte es im Körper nicht nachgewiesen werden.Der Handel damit war zwar verboten,doch darum kümmerte ich mich nicht.Ich war nicht lebensmüde genug um mir das Gift direkt von der Schlange zu holen,auch wenn es wohl günstiger gewesen wäre.
Ich überreichte dem Mann das Geld und nahm das Fläschchen an mich,ließ es sofort in meine Tasche verschwinden. Ich verabschiedete mich schließlich und trat wieder aus dem Zimmer raus und lief die Treppe hinunter.
| | |
|
|
|
Sobald ich die Tür hörte sah ich kurz in die Richtung. 'Gut' dachte ich, während ich nach dem GLas griff, dass ich schon vor einer Weile bestellt hatte. Durstig trank ich.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 20:00
|
|
|
Mit einem gut gelaunten Grinsen,welches sich unter meiner Kapuze verbarg,lief ich wieder die Treppe hinunter.Als ich Alasdair an der Theke sah,ging ich auf ihn zu.
| | |
|
|
|
Langsam nippte ich an dem Glas, versank dabei langsam in meine Gedanken.
| | |
|
|
Faun

|
|
09.04.2007 20:08
|
|
|
Ich blieb schließlich neben Alasdair stehen,grinste dabei noch immer gut gelaunt.,,Aber nicht zu viel trinken´´,raunte ich ihm leise zu.
| | |
|
|
|