|
|
Faun

|
|
09.04.2007 14:44
|
|
|
,,Warum bist du immer so schnell beleidigt?´´,fragte ich Alasdair schließlich und sah ihn abwartend an.
| | |
|
|
|
|
"Bin ich das?" erwiderte ich, sah dabei zu Faun auf. Vorsichtig schmiegte ich mich an ihn, lies dabei meine Finger von seiner Seite aus über seinen Bauch wandern.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 14:49
|
|
|
Leicht nickte ich.,,Ja,leider.Man könnte dich sogar mit einem Wolf vergleichen,der nicht mehr kämpft,wenn ihn jemand blöd kommt,sondern der sich zurückzieht und schmollt´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"ICH SCHMOLLE NICHT" knurrte ich und richtete mich dabei auf. "Und zurückziehen tu ich mich auch nicht" setzte ich hinzu, ehe ich mich leicht gegen die Wand lehnte.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 14:55
|
|
|
Ich zuckte leicht zusammen als Alasdair so laut knurrte.´´Dann verkneif ich mir wohl mal lieber,das er so schnell beleidigt ist,seit er von dem Besuch mit Kai zurückgekommen ist´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Kurz atmetete ich durch, zog Faun dann zu mir und hob ihn auf meinen Schoß. Ihn fest haltend schwieg ich kurz, beugte mich dann vor. "Sorry" murmelte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 15:00
|
|
|
,,Schon ok´´,sagte ich leise und sah Alasdair an.,,Bist ja auch erst so seit...naja,seit kurzem eben´´,entgegnete ich zögernd.
| | |
|
|
|
Leise seufzend lehnte ich leicht meinen KOpf gegen Faun's Schulter, hielt ihn dabei fest. "Wann musst du los?" wechselte ich schließlich das Thema. "Äh.. wir meine ich?"
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 15:04
|
|
|
,,Eigentlich erst wenn es dunkel wird.Wir können aber auch eher los´´,antwortete ich und fuhr mit der Hand sacht durch Alasdairs Haare.
| | |
|
|
|
"Ganz wie du willst" erwiderte ich, hob dabei meinen Kopf und küsste Faun leicht auf die Nasenspitze.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 15:11
|
|
|
Ich schloss meine augen als Alasdair mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab.Vorsichtig schmiegte ich mich an meinen Freund.
| | |
|
|
|
Leicht fuhr ich Faun über die Brust, lächelte nun auch wieder.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 15:15
|
|
|
Ich beugte mich leicht vor und verwickelte Alasdair in einen Kuss.Sanft strich ich über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd drückte ich Faun vorsichtig an mich, schloss aber meine Augen.
| | |
|
|
Faun

|
|
09.04.2007 15:38
|
|
|
Ich schmiegte mich dicht an Alasdair und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|