|
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:07
|
|
|
,,Erst die Flasche weglegen´´,sagte ich grinsend,als Alasdair so enttäuscht drein sah.
| | |
|
|
|
|
Prompt stellte ich die Flasche weg, hielt Faun dabei fest. Oder eher hielt ich mich an ihm fest. "Scho, aber jetscht" nuschelte ich, beugte mcih dabei vor.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:10
|
|
|
´´Immerhin ist die Flasche jetzt weg´´,dachte ich udn beugte mich vor und küsste Alasdair.Vorsichtig schlang ich meine Arme um seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd seufzte ich zufrieden, schloss dabei meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:13
|
|
|
Sanft strich ich über Alasdairs Nacken und schmiegte mich vorsichtig an ihn.
| | |
|
|
|
Faun an mich drückend lies ich bald schon meine Finger unter sein Shirt wandern und strich so über sein Rücken. Dabei genoss ich seine Berührung.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:18
|
|
|
Ich ließ meine Hände ebenfalls unter Alasdairs Shirt wandern und strich sanft über seinen Bauch.Sacht unterbrach ich den Kuss und verteilte mehrere Küsse auf Alasdairs Hals.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend fuhr ich über den Rücken langsam zu seiner Seite und dann in Richtung seines Bauchnabels. Dabei grinste ich leicht.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:24
|
|
|
Langsam strich ich Alasdairs Shirt immer höher und zog es ihm schließlich aus.,,Wir sollten wohl besser ins Schlafzimmer gehen´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Sofort streifte ich Faun erst Mal sein Shirt ab. Dann lies ich ihn aber zu. "Na gut..." entgegnete ich.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:28
|
|
|
Ich gab Alasdair noch einen Kuss auf die Wange,ehe ich ihn los ließ und die Küche verließ um ins Schlafzimmer zu gehen.
| | |
|
|
|
Faun hinterher tapsend grinste ich. "Du bischt scho wunders... wundersc.... wunderschön" nuschelöte ich.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:31
|
|
|
Ich setzte mich schließlich auf das Bett und wartete auf Alasdair.
| | |
|
|
|
Grinsend warf ich mcih vorsichtig auf Faun und drückte ihn aufs Bett, küsste ihn dabei bereits wieder.
| | |
|
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:37
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an und wehrte nicht als er mich auf das Bett drückte.Ich erwiederte den Kuss.
| | |
|
|
|