|
|
|
|
Mich neben Faun ausstreckend fuhr ich sofort wieder über seine Seite, grinste dabei.
| | |
|
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:40
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und strich sanft über Alasdairs Brust.
| | |
|
|
|
Bald schon lies ich meine Finger dabei tiefer wandern und fuhr Faun über den Bauch. Kurz darauf wanderten meine Finger etwas teifer und öffneten bereits den Knopf seiner HOse.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:43
|
|
|
Ich legte meine Arme wieder um Alasdairs Rücken und strich mit leichtem Druck über sein Rückrad.Ich hielt still als Alasdair den Knopf meiner Hose öffnete.
| | |
|
|
|
Mich auf den Rücken drehend zog ich Faun zu mir, unterbrach nur kurz zum Luft holen den Kuss. Die Pause nützend streifte ich Faun gleich seine Hose ab. Danach verwickelte ich meinen Freund wieder in einen Kuss.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:49
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich zu Alasdair ziehen und strich sanft über seine Seite.Ich nutzte die Pause ebenfalls um Luft zu holen,erwiederte den Kuss dann auch sofort.Langsam streiften meine Hände tiefer und wanderten schließlich nach vorne.Ich öffnete den Knopf von Alasdairs Hose.
| | |
|
|
|
Über Faun's seite streichend schloss ich meine Augen. Mit einer Hand fuhr ich bald schon durch seine Haare.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:54
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und richtete mich leicht auf.Langsam zog ich Alasdair seine Hose aus und legte diese zur Seite.Ich drückte Alasdair vorsichtig aufs Bett und beugte mich über ihn,ehe ich ihn auf den Bauch küsste.
| | |
|
|
|
Mich leicht windend schloss ich wieder meine Augen. Zeitgleich streckte ich meine Hände nach Faun aus.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 22:59
|
|
|
Ich küsste Alasdair auf den Bauchnabel,ehe ich weitere Küsse auf seinen Oberkörper verteilte und dabei wieder langsam höher wanderte.
| | |
|
|
|
Bald schon fuhr ich mit den Fingern durch Faun's Haare, lies aber m,eine Augen geschlossen.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 23:04
|
|
|
Ich hob schließlich meinen Kopf und sah Alasdair schmunzelnd an.,,Wenn du schläfst sollte ich jetzt wohl besser gehen´´,murmelte ich leise,meinte es jedoch nicht ernst.
| | |
|
|
|
"Nicht sch... schon wieder" protestierte ich, zog Faun adbei zu mir hoch. Meine Augen öffnend drückte ich Faun aufs Bett, stützte mich dabei umständlich mit den Knien rechts und links von ihm ab - hielt ihn so aufs Bett gedrückt. Mich vorbeugend verwickelte ich Faun in einen Kuss.
| | |
|
Faun

|
|
09.04.2007 23:10
|
|
|
Amüsiert grinste ich Alasdair leicht an und erwiederte den Kuss.Ich schloss wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
|
Mit einem Arm stützte ich mich ein Stück oberhalb von Faun's KOpf auf dem bett ab. Die freie Hand wanderet derweil über Faun's Brust.
| | |
|
|
|