|
|
|
|
"Robert? Du weist, dass ich David liebe" erinnerte ich ihn freundlich. "Ich mag dich zwar wirklich..."
| | |
|
|
Robert
|
|
15.04.2007 21:37
|
|
|
,,Ja, das weiß ich´´, antwortete ich und seufzte leise. ,,In der kurzen Zeit hast du es ja auch oft genug erwähnt´´.
| | |
|
|
|
'Ich will David unter keinen Umständen verlieren' dachte ich, drehte adbei unbewusst meinen KOpf zur Seite.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 21:40
|
|
|
Ich verkniff es mir lieber Maresius daran zu erinnern, dass David eine Frau heiraten würde. Schweigend beobachtete ich ihn.
| | |
|
|
|
Leise seufzte ich. "Ich bin mir sicher, dass es jemand gibt, der oder die perfekt für dich ist" beharrte ich schließlich.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 21:44
|
|
|
,,Ja das glaube ich mittlerweile auch. Ob es nun unter dem Einfluss der Medikamente liegt oder nicht, weiß ich allerdings nicht´´, entgegnete ich und grinste leicht. Natürlich meinte ich damit Maresius.
| | |
|
|
|
Da ich dachte dass Robert jemand anders meinte lächelte ich erfreut. "Ich hätte nicht gedacht, dass dir so schnell jemand anders einfällt. Aber es freut mich auf jedenfall" erklärte ich dem Engel. 'Na, dann brauch ich darüber nicht mehr nach zu denken'
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 21:48
|
|
|
Ich richtete mich leicht auf und sah Maresius amüsiert an. ,,Bist du eigentlich wirklich so naiv oder tust du nur so?´´, fragte ich, meinte es aber keineswegs beleidigend.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief, lächelet Robert dabei unschuldig an. "Was den? Ist doch selsbtverständlich dass ich mich freue, wenn du jemand findest" erwiderte ich.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 21:53
|
|
|
,,Du verstehst es wirklich nicht´´, stellte ich fest und beugte mich vor, stopte aber direkt vor seinen Lippen.
| | |
|
|
|
Lauschend hielt ich still, meinte dabei seinen Atem auf meinen Lippen zu stören. "Was?" erkundigte ich mich verwirrt.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 22:00
|
|
|
Ich lachte leise, dachte aber nicht daran zurück zu weichen. ,,Wie was? Ich meine natürlich dich´´, raunte ich ihm zu.
| | |
|
|
|
Nun seufzte ich wieder. "ach.. Robert" protestierte ich, blieb dabei aber sitzen. Zwar meinte ich zu wissen wo Robert war, aber sicher war ich mir deswegen noch lange nicht. "Vielleicht solltest du dir lieber jemand suchen, der nicht ganz so jung ist wie ich und der vor allem nicht mit jemand zusammen ist"
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 22:07
|
|
|
,,Nicht so jung?´´, fragte ich und setzte mich beleidigt auf. ,,Also so alt bin ich nun auch wieder nicht´´, entgegnete ich leicht mürrisch. ,,Außerdem hat es damit nichts zu tun, ich glaub es war vorherbestimmt, dass ich dich treffe. Ich meine, wenn man das Mal so überdenkt. Hättest du mich nicht einfach angesprochen, wäre ich so vors Auto gelaufen und niemand hätte mir geholfen´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
|
"Ich mein doch damit nur, dass ich grad Mal seit 2 Jahren erwachsen bin.... ich mein doch nicht... du bist nicht alt" protestierte ich. "Und natürlich hätte dir auch jemand anders geholfen."
| | |
|
|
|