|
|
Robert
|
|
15.04.2007 20:48
|
|
|
,,Tja und ich bin nicht schwul. Müssen wohl die Medikamente sein´´, entgegnete ich einfach und mühte mir dabei ein grinsen ab. Ich lehnte mich schließlich wieder zurück bis ich lag und starrte die Decke an. Kurz berührte ich meine Lippen. Auch wenn er den Kuss nciht erwiedert hatte, kam es mir so vor als spürte ich noch immer seine weichen Lippen. Leise seufzend schloss ich meine Augen und zog meine Hand zurück. ´´Jetzt weiß ich wonach ich mich die ganzen jahre gesehnt habe´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
Zwar kam ich mir seltsam vor, weil ich noch immer auf Robert's Schoß saß, trotzdem streckte ich eine Hand aus. Über seinen Arm höher streichend fand ich irgendwann endlich seine Wange. "Robert? Ich bin mir sicher, dass du jemand findest" erklärte ich leise.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 21:00
|
|
|
Leicht schmiegte ich mich gegen Maresius' Hand, ehe ich mich wieder aufsetzte und seine Hand nahm. ,,Maresius? Ich weiß du denkst dir dabei nichts, aber ich war sehr viele Jahre alleine und wenn du mich weiterhin ständig berührst, dann werd ich wahnsinnig. Ich muss mich jetzt schon zurückhalten, bitte mach es nicht noch schwerer´´, raunte ich ihm leise zu und sah kurz auf seine Lippen, ehe ich den Blick abwandte.
| | |
|
|
|
"Tschuldigung" murmelte ich, zog dabei meine Hand zurück. Zeitgleich stand ich auch wieder auf. Dieses Mal lies ich mir Zeit, bis ich mir sicher war, wo genau das bett war - wo Robert war wusste ich ja nun nur zu gut. Anschließend setzte ich mich wieder, achtete aber darauf, Robert nicht mehr zu berühren.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 21:06
|
|
|
Ich seufzte leise und ließ Maresius los als er aufstand. ´´Das ist doch absurd´´, dachte ich und legte mich wieder hin.
| | |
|
|
|
'Wenn ich nicht David hätte würd ich wenigstens kurzzeitig dafür Sorgen können, dass es Robert besser geht' dachte ich. 'Aber es muss doch irgendwen geben, zu dem oder der Robert passt'
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 21:09
|
|
|
,,Wie lange werd ich eigentlich unter Beobachtung bleiben müssen?´´, fragte ich schließlich leise.
| | |
|
|
|
"Der Arzt meinte etwas von 1 oder 2 Wochen, also schätze ich Mal, bis du zur Nachuntersuchung hin musst" erwiderte ich, blieb nun aber lieber sitzen.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 21:12
|
|
|
,,Wäre es dir lieber wenn ich während der Zeit bei Beor bleibe?´´, fragte ich Maresius und drehte mich langsam auf die Seite.
| | |
|
|
|
"Von mir aus kannst du gerne hier bleiben" erklärte ich leise, drehte dabei meinen KOpf in Robert's Richtung. "Aber nur, wenn du willst. Wenn nicht erkundigte ich mich gerne bei Beor für dich" bot ich Robert an. 'Ich kenn hier wirklich kaum jemand, vor allem niemand der Singel ist' dachte ich.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 21:18
|
|
|
,,Naja, ich mein ja nur. Vielleicht stört es dich ja, dass ich hier bin´´, entgegnete ich und drehte mich wieder auf den Rücken, sah Maresius aber weiterhin an.
| | |
|
|
|
"Nein Robert, natürlich stört es mich nicht. Ich freu mich, dass du hier bist" erwiderte ich, lächelte dabei leicht.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 21:27
|
|
|
Ich sah etwas finster drein und musterte Maresius eine Weile, ehe ich sprach. ,,Es stört dich also nicht, dass sobald sich die Gelegenheit ergibt, ich dich wieder küssen werde, dass ich deine Nähe spüren und dich berühren will, oder dass ich dir noch näher sein möchte?´´, fragte ich nach.
| | |
|
|
|
Nachdenklich legte ich meinen KOpf schief. "Wie gesagt, ich mag dich. Und es stört mich auch nur, weil es dich wohl verletzen wird..." erwiderte ich, war aber doch etwas verwirrt. "Aber ich möchte dir gerne helfen, sofern ich irgendwie kann."
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 21:33
|
|
|
,,Naja, helfen kannst du mir wohl nicht, es seidenn du würdest dich mal darauf einlassen. Aber da das wohl nicht der Fall sein wird, kannst du mir nicht helfen´´, sagte ich und sah die Decke wieder an. ,,Aber ich hab ja noch 2 Wochen Zeit und wenn ich mir was vorgenommen habe, gebe ich das auch nicht so schnell auf´´, fügte ich leise hinzu.
| | |
|
|
|