|
|
|
|
"Ja, ein Schmerzmittel das halt dafür sorgt, dass du keine Schmerzen hast. wobei.. Schmrzen gelten nicht als SInne, oder?" erwiderte ich.
| | |
|
|
Robert
|
|
15.04.2007 19:24
|
|
|
,,Nein.Aber starke Medikamente beeinflussen z.B. die Wahrnehmung´´, antwortete ich und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
"wieso? Dreht sich etwas, oder was ist?" erkundigte ich mich, rutschte nun doch wieder näher. Eine Hand ausstreckend berührte ich kurz Rober's Wange, legte meine Hand dann gegen seine Stirn.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 19:27
|
|
|
,,Nein, das ist es nicht´´, antwortete ich und drehte meinen Kopf zur Seite und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief und sah Robert besorgt an. Sobald ich mir sicher war, dass er wenigstens kein Fieber hatte, zog ich meine Hand wieder zurück.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 19:30
|
|
|
,,Warum bist du gestern im Krankenhaus eigentlich so beleidigt davon gelaufen, als du mich missverstanden hattest?´´, fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Weil ich dir gerne helfen wollte du aber so klangst als wäre es für dich das schlimmste was du dir vorstellen könntest, also hier zu sein" erklärte ich Robert, legte mich dabei wieder auf den Bauch.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 19:34
|
|
|
,,Warum willst du mir eigentlich helfen?´´, fragte ich schließlich und starrte wieder an die Decke. ,,Es ist doch ganz offensichtlich, dass man mir nicht mehr helfen kann. Meine Idee mit dem Auto hab ich zwar verworfen, aber es gibt noch andere Methoden, die bestimmt wirkungsvoller sind als vor ein Auto zu laufen´´.
| | |
|
|
|
"Weil jeder ein schönes Leben haben sollte. Außerdem lass ich doch keinen Freund einfach sterben" erwiderte ich, konnte aber nicht ruhig liegen und drehte mich nun auf den Rücken.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 19:37
|
|
|
Überrascht sah ich wieder zur Seite und sah Maresius an. ,,Freund?´´, fragte ich ihn, da ich dachte, dass ich mich verhört hatte. ,,Du kanntest mich doch gerade Mal ein par Stunden, länger nicht´´.
| | |
|
|
|
"Na und? ich mag dich trotzdem und betrachte dich als Freund" erwiderte ich, starrte dabei zur Decke hoch.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 19:40
|
|
|
Leicht verwirrt schüttelte ich meinen Kopf, wobei mir einige Strähnen ins Gesicht fielen. Ich starrte wieder die Decke und dachte nach.
| | |
|
|
|
Während ich meine Augen schloss schmiegte ich mich wieder an Robert, blieb dann entspannt liegen.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 19:44
|
|
|
Ich drehte wieder meinen Kopf zur Seite, diesesmal aber von Maresius weg, als er sich an mich schmiegte. es störte mich nicht, ich fand es nur seltsam. Die ganzen Jahre über hatte ich mir gewünscht wieder bei jemanden zu liegen und dass sich wieder jemand an mich schmiegt. Aber doch kein Mann und nicht so. ´´Du musst mich wirklich hassen, oh Herr´´, dachte ich und grinste leicht aber bitter.
| | |
|
|
|
|
Zufrieden seufzte ich leise, drehte mich dabei auf den Bauch. Trotzdem blieb ich direkt neben Robert liegen. 'Hoffentlich kommt David bald wieder' dachte ich beunruhigt.
| | |
|
|
|