|
|
Robert
|
|
15.04.2007 18:24
|
|
|
Überrascht sah ich Maresius an, als er sich hinlegte und zusammenrollte. Allerdings sagte ich nichts und schwieg.
| | |
|
|
|
|
Meinen Blick aus dem Fenster richtend schwieg ich, hatte ja schließlich versprochen dass ich Robert nicht beim nachdenken stören würde. Trotzdem rutschte ich nach einer Weile aber etwas näher zu ihm, einfach nur, weil ich es hasste allein zu sein - war ich früher schon mehr als lang genug gewesen.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 18:30
|
|
|
Ich war etwas überrascht als Maresius näher rückte, dachte mir dabei aber nichts. Schweigend starrte ich die Wand an und seufzte irgendwann innerlich. ´´Ich kann mich eindeutig nicht konzentrieren wenn er dabei ist´´, dachte ich. Allerdings war ich froh nicht alleine zu sein. Ich werde später wieder oft und lange genug alleine sein, wenn ich wieder im Hotel bin.
| | |
|
|
|
Vorsichtig berührte ich Robert am Elbogen, zog dann meine Hand zurück. Dabei sah ich zu Robert auf. 'Warum hab ich dass nur vergessen?' wunderte ich mich.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 18:32
|
|
|
Ich sah zu Maresius als er mich am Ellenbogen berührte. Fragend sah ich ihn an, schwieg aber weiterhin.
| | |
|
|
|
"deine Sachen wurden heute Morgen gebracht" informierte ich ihn, fuhr dabei kurz durch die Haare. Sind im Flur. Das Hotel meinte etwas davon, das du für den fehlenden Tag eine Gutschrift hättest, dein zimmer aber erst Mal weiter vermietet wird."
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 19:02
|
|
|
,,Oh, das Hotel hätte ich jetzt glatt vergessen´´, sagte ich und sah wieder nach voren und nickte leicht. ,,Danke´´.
| | |
|
|
|
"Nichts zu danken" erwiderte ich, drehte mich dabei und schmiegte mich mit dem Rücken leicht gegen Robert. Dabei schloss ich halb die Augen.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 19:07
|
|
|
,,Müde?´´, fragte ich Maresius leise und sah ihn wieder an.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Nein" erwiderte ich, öffnete dabei meine Augen wieder, drehte meinen Kopf und sah zu robert auf.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 19:12
|
|
|
,,Ist dir dann kalt?´´, fragte ich und streckte mich ebenfalls auf dem Bett aus und drehte mich auf den Rücken.
| | |
|
|
|
"Nein, aber du bist so schön... anschmiegsam...." erklärte ich, folgte dabei unbewust seiner Bewegung, so dass ich halbzusammen gerollt wieder an ihn geschmiegt da lag.
| | |
|
Robert
|
|
15.04.2007 19:16
|
|
|
Ich grummelte leise als Maresius das sagte und auch noch meiner Bewegung folgte. ´´Ich weiß er denkt sich nichts dabei, trotzdem finde ich es seltsam´´, dachte ich und starrte die Decke an.
| | |
|
|
|
Als Robert grummelte rutschte ich ein Stück zur Seite, drehte mich dann auf den Bauch und starrte wieder aus dem Fenster.
| | |
|
|
Robert
|
|
15.04.2007 19:20
|
|
|
Ich fuhr mir mit der Hand kurz durch die ohnehin schon zerzausten Haare und seufzte leise. ,,Hab ich irgendwelche Medikamente bekommen, die auch meine Sinne beeinflussen? Irgendein starkes Schmerzmittel oder sowas?´´, fragte ich schließlich leise.
| | |
|
|
|