|
|
|
|
Robert's Bewegung folgend schmiegte ich mich an ihn. Dabei schloss ich ebenfalls meine Augen.
| | |
|
|
Robert
|
|
22.04.2007 14:08
|
|
|
Mit leichtem Drucm strich ich Maresius über sein Rückrad und öffnete wieder meine Augen. Verliebt betrachtete ich Maresius.
| | |
|
|
|
Den Kuss unterbrechend öffnete ich wieder meine Augen. Dabei richtete ich mich leicht auf.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 14:14
|
|
|
Als Maresius den Kuss unterbrach und sich aufrichtete, zog ich meine Hände wieder zurück und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Du must noch deine Medikamente nehmen" erklärte ich, wenn auch bedauernd. Kurz küsste ich Robert auf die Stirn.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 14:17
|
|
|
Ich seufzte leise und setzte mich wieder auf. ,,Wenn es denn sein muss´´, entgegnete ich und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
"Ja, muss - du musst gesund werden" erwiderte ich, stand dabei auf und suchte nach meiner Hose.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 14:21
|
|
|
Ich stand ebenfalls auf und suchte meine Sachen zusammen, ehe ich mich anzog.
| | |
|
|
|
Die Hose wieder überstreifend beobachtete ich Robert erneut. "Hast du eigentlich hunger?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 14:24
|
|
|
Während ich nachdachte, setzte ich wieder meine Brille auf. ,,Eigentlich schon. Zumindest etwas´´, antwortete ich.
(muss noch mal weg, komme um 18 Uhr wieder)
| | |
|
|
|
(O.k., bin dann auch Mal weg - bis später )
"Dann bin ich in der Küche" erwiderte ich, während ich zur Küche ging und mir überlegte, was ich kochen sollte.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 17:49
|
|
|
,,Und ich nehme dann mal meine Medizin´´, sagte ich und lief aus dem Wohnzimmer und ging die Treppe hinauf.
| | |
|
|
|
Während ich anfing zu kochen summte ich halblaut vor mich hin.
| | |
|
Robert
|
|
22.04.2007 17:56
|
|
|
Ich trat ins Schlafzimmer und setzte mich auf das Bett, ehe ich anfing die verschiedenen Tabletten zu nehmen.
| | |
|
|
|
|
'Hoffentlich schmeckt das robert auch' dachte ich, während ich die Pilze samt Zwiebeln anbrut. Danach fing ich an den Salat zu schneiden.
| | |
|
|
|